Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Scootershop express
..wenn ich die firma schon höre bekomm ich pickel.. alles was die haben haben die anderen Firmen auch.. bestells lieber bei denen die bescheissen dich wenigstens nicht so extrem wie die! mfg Kalle
-
Leerlaufdrehzahl zu hoch
...falschluft! :) oder die Standgas Schraube bischen raus... denke aber nicht das es daran liegt..gg Mfg Kalle
-
Gucci Klarglassonnenbrille
...dann brauchst du ne Fliegerbrille
-
SF-Winterprojekte...
@v50Pilot ....wenn man keinen Lappen hat kann man auch keinen verlieren
-
SF-Winterprojekte...
..ich hab auch nen Motorrad Lappen und fahre nur 102ccm..gg
-
Welche Kaffesorte bevorzugt Ihr ?
Eichel-Kaffee... gabs im Krieg immer ;) nee im ernst... Melitta oder Jakobs.. hauptsache hält wach :)
-
polini 75er
neues gewinde rein und feddisch.. für sowas benutzt man Drehmomentschlüssel wenn mann´s nicht im Gefühl hat Mfg Kalle
-
Motorhälften
..falls jemand ein V50 gehäuße mit 4-Gang getriebe und Elektronik rumfliegen hat (ohne Kulu, Zyli etc) Bitte ne PM :) thx
-
welches mainboard am besten?
...ein Board was du nicht übertakten kannst ist kein Zocker board.. wenn die Graka onboard ist garantiert keins :)
-
Wo sind die harten Scooteristen ?
...naja Sfera ist.. langweilig ...gg aber der Klangt nervt verdammt...lol immer dieses "wäääääääääääh... wähm, wähm..." freu mich schon aufs Glucksen und blubbern meiner Vespa im Frühling :D
-
vespa teile und dt 80 teile
falls der Gepäckträger für Sf hätte ich gerne den Preis :)
-
Was ist das für ne Sitzbank?
um genau zu sein ist es eine etwas neuere SF sitzbank :) dem Aufkleber zufolge aber eine dieffe oder wie die dinger heißen... hab auch so eine :) schöne qualli
-
Wo sind die harten Scooteristen ?
..als es hier angefangen hat zu schneien hab ich mich erstmal fett angezogen und dann auf den Roller..ggg war schön außer die eine Kurve... naja war knapp ^^ werd mal wieder die Ciao rausholen
-
Banane
....wenns so ist.. ich hab auch noch welche im Angebot..gg sehr gute qualli und das zum günstigen Kurs.. garantiert Tüv genemigt und eintragungsfrei! und wenn ihr 10 bestellt gibts den passenden Bananen-Halter umsonst dazu!!
-
welches mainboard am besten?
MSI Delta-L (und noch irgendwas dahinter) hab das selbe nur halt ohne MX440 onboard.. ist super! man kanns nur leider nicht overcklocken
-
ET3
nö.. soweit ich weiß Sonderzubehör.. also soo häßlich find ichs garnicht :) vorallem kann man da schön nen Drehzahlmesser unterbringen..gg und Handschuhe etc
-
Primavera, lohnt der kauf?
fahr da hin, bemängel jede kleinigkeit und sag 300 oder ich bin so schnell wieder weg wie ich hier war... gaanz simpel und efektiv wenn dus richtig rünber bringst..gg hab so nen Roller für 120? gekauft der 600? kosten sollte.. war allerdings son Plastik Roller
-
Seht euch mal diese beiden Posts an
....also eine Person ist einen Tag jünger... hmmm... vielleicht Geschwister... ein Zusammen lebendes Pärchen ist mit Bj 88 unwarscheinlich... aber, wenn juckts eigentlich?!..lol
-
Welchen Auspuff zu DR 85ccm?
..und was hat der spaß ihn gekostet?
-
Auspuffsound
puff1 hört sich an wie meine..gg nur das ich keinen 75er Montiert habe schön...
-
Rollergestaltung
..lol klingt nicht sehr nach Lob ;) ähm joa.. also ich werde meine V50R die ich grade restauriere nicht ganz standart aber auch nicht race mäßig gestalten :) Kommt dran: Chromfelgen, Custom Griffe (so moosgumme dinger mit Chrom endkappe) Sporthebel von ner Rally evtl lass ich den Lenker noch ein kleines bischen droppen und ne Lufthutze kommt dran... kühlt super das ding..gg und ein Seitenständer... der Rest incl. Farbe bleibt anno 76 :)
-
..Werbung!
...also Jungs... schön Pralinen besorgen *wegisweilzurtankerennt*
-
Vespa
...klingt ja sehr verlockend..gg wenn ichs Geld im Moment hätte wäre sie warscheinlich weg
-
Welchen Auspuff zu DR 85ccm?
..so einen Furzkram würd ich nichmal versuchen eintragen zu lassen... wird warscheinlich auch nicht gehen bzw nur mit einzelabnahme... Hol dir lieber eine Pk 125 bzw PX80 ;)
-
2 fragen zum bereich stoßdämpfer und tacho
@px200 wollte eigentlich Sebac verbauen den gabs aber nicht für Vorne und mir wurde ein Carbone geliefert... ohne zu fragen natürlich ähm.. der hintere ist auch in 3 Stufen einstellbar oder? mfg Kalle