Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ..wenn ich die firma schon höre bekomm ich pickel.. alles was die haben haben die anderen Firmen auch.. bestells lieber bei denen die bescheissen dich wenigstens nicht so extrem wie die! mfg Kalle
  2. ...falschluft! :) oder die Standgas Schraube bischen raus... denke aber nicht das es daran liegt..gg Mfg Kalle
  3. ...dann brauchst du ne Fliegerbrille
  4. @v50Pilot ....wenn man keinen Lappen hat kann man auch keinen verlieren
  5. ..ich hab auch nen Motorrad Lappen und fahre nur 102ccm..gg
  6. Eichel-Kaffee... gabs im Krieg immer ;) nee im ernst... Melitta oder Jakobs.. hauptsache hält wach :)
  7. neues gewinde rein und feddisch.. für sowas benutzt man Drehmomentschlüssel wenn mann´s nicht im Gefühl hat Mfg Kalle
  8. ..falls jemand ein V50 gehäuße mit 4-Gang getriebe und Elektronik rumfliegen hat (ohne Kulu, Zyli etc) Bitte ne PM :) thx
  9. ...ein Board was du nicht übertakten kannst ist kein Zocker board.. wenn die Graka onboard ist garantiert keins :)
  10. ...naja Sfera ist.. langweilig ...gg aber der Klangt nervt verdammt...lol immer dieses "wäääääääääääh... wähm, wähm..." freu mich schon aufs Glucksen und blubbern meiner Vespa im Frühling :D
  11. falls der Gepäckträger für Sf hätte ich gerne den Preis :)
  12. um genau zu sein ist es eine etwas neuere SF sitzbank :) dem Aufkleber zufolge aber eine dieffe oder wie die dinger heißen... hab auch so eine :) schöne qualli
  13. ..als es hier angefangen hat zu schneien hab ich mich erstmal fett angezogen und dann auf den Roller..ggg war schön außer die eine Kurve... naja war knapp ^^ werd mal wieder die Ciao rausholen
  14. Kon Kalle antwortete auf McMurphy's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ....wenns so ist.. ich hab auch noch welche im Angebot..gg sehr gute qualli und das zum günstigen Kurs.. garantiert Tüv genemigt und eintragungsfrei! und wenn ihr 10 bestellt gibts den passenden Bananen-Halter umsonst dazu!!
  15. MSI Delta-L (und noch irgendwas dahinter) hab das selbe nur halt ohne MX440 onboard.. ist super! man kanns nur leider nicht overcklocken
  16. nö.. soweit ich weiß Sonderzubehör.. also soo häßlich find ichs garnicht :) vorallem kann man da schön nen Drehzahlmesser unterbringen..gg und Handschuhe etc
  17. fahr da hin, bemängel jede kleinigkeit und sag 300 oder ich bin so schnell wieder weg wie ich hier war... gaanz simpel und efektiv wenn dus richtig rünber bringst..gg hab so nen Roller für 120? gekauft der 600? kosten sollte.. war allerdings son Plastik Roller
  18. ....also eine Person ist einen Tag jünger... hmmm... vielleicht Geschwister... ein Zusammen lebendes Pärchen ist mit Bj 88 unwarscheinlich... aber, wenn juckts eigentlich?!..lol
  19. ..und was hat der spaß ihn gekostet?
  20. Kon Kalle antwortete auf MaSh00's Thema in Flame & Sinnfrei
    puff1 hört sich an wie meine..gg nur das ich keinen 75er Montiert habe schön...
  21. Kon Kalle antwortete auf Thor's Thema in Abstimmungen
    ..lol klingt nicht sehr nach Lob ;) ähm joa.. also ich werde meine V50R die ich grade restauriere nicht ganz standart aber auch nicht race mäßig gestalten :) Kommt dran: Chromfelgen, Custom Griffe (so moosgumme dinger mit Chrom endkappe) Sporthebel von ner Rally evtl lass ich den Lenker noch ein kleines bischen droppen und ne Lufthutze kommt dran... kühlt super das ding..gg und ein Seitenständer... der Rest incl. Farbe bleibt anno 76 :)
  22. Kon Kalle antwortete auf Kon Kalle's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...also Jungs... schön Pralinen besorgen *wegisweilzurtankerennt*
  23. Kon Kalle antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...klingt ja sehr verlockend..gg wenn ichs Geld im Moment hätte wäre sie warscheinlich weg
  24. ..so einen Furzkram würd ich nichmal versuchen eintragen zu lassen... wird warscheinlich auch nicht gehen bzw nur mit einzelabnahme... Hol dir lieber eine Pk 125 bzw PX80 ;)
  25. @px200 wollte eigentlich Sebac verbauen den gabs aber nicht für Vorne und mir wurde ein Carbone geliefert... ohne zu fragen natürlich ähm.. der hintere ist auch in 3 Stufen einstellbar oder? mfg Kalle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.