Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Banane besser als Original- Pott?
...ein Bekannter von mir hat einen Gewerbeschein hat mit Piaggio Deutschland sowie auch mit Piaggio Italien telefoniert, war nix! Musst Piaggio Vertragshändler werden um Teile von Piaggio zu bekommen
-
welche (leise )alternative zum polini links
...dann solltest du die Federn montieren :) falls er dann immernoch "laut" ist schau ob er am Krümmer (bei den Federn) vorbei bläst falls ja, dichte es mit Auspuffdichtmasse ab
-
Banane besser als Original- Pott?
Nein natürlich nicht! Roller?!.. hää? ich bin nur hier weil die Menschen in diesem Forum so nett sind. Und da ich den ganzen Tag nichts zutun habe außer mir die Eier zu kraulen, bin ich halt ma hier im Forum
-
Banane besser als Original- Pott?
...vielleicht stellt die Banane ja auch ne Ausnahme da :)
-
Banane besser als Original- Pott?
Wenn der Online Händler Original Ersatzteile verkauft ist er auch Lizensierter Piagio Händler bzw bezieht es von einem! Und wenn du bei zB SCK mal genau hinschaust, siehst du ein Logo... "Original Nachbau" .. also ein nachbau vom Original und nicht mehr! und warum sollte also jemand der zwar Händler, aber kein Vertragshändler ist, bei Piaggio oder auch sonst wo Teile einkaufen, die für Ihn äußerst Teuer sind und diese dann mit äußerst wenig Gewinn weiter verkaufen? und zum Auto.. das Auto wurde nur importiert und nicht neu gebaut... also ist es immer noch das selbe auto.. du tust Äpfel und Birnen in einem äußerst beschissenen Vergleich parallelisieren ...Kannst dich ja mal bei Piaggio erkundigen..
-
Banane besser als Original- Pott?
...Orginalteile gibts nur bei nem eingetragenen Piaggio Händler! und weder SIP noch SCK sind Piaggio Vertragshändler.. dementsprechend handeln die auch NUR mit Nachbauten die dem Original zwar nahe kommen, dies aber nicht sind! Mfg Kalle
-
Schlagzahlen
..und son Piaggio Zeichen natürlich.. auch sehr interessant
-
Kolben/Zyli bearbeiten
Moin moin... Wollte mich so langsam mal an die Bearbeitung vom Kolben und dem Zylinder machen... Das ich nicht nach gefühl drauf los Dremeln kann ist klar ;) Brauche die Formel zum Berechnen der größen.. Mfg Kalle
-
Was macht ihr gegen scheiß Laune?
....Vespa fahren... geht nur leider nicht da sie zerlegt ist ...so also hab ich chronisch schlechte Laune ... :)
- Das rockt!
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
...wenn ich jetzt wüsste wos Domizil ist würd ich mal mit nem Kumpel hintuckern :)
-
# Lebensabschnittsgefährte #
und ich helf dir dann beim Rosa pinseln deiner Roller
-
Welche Vespa?
...würd mich belasten wenn ich mit so einer 45km/h Krücke den Verkehr behindern würde
-
Hp4 demontage/montage
mit nem Schraubenzieher und nem Polrad abzieher... klappte immer, ging auch noch nie was kaputt und nen Kolbenstopper würde ich meinem Kolben auch nicht antun wollen ;)
-
Welche Vespa?
ejal... hab nen Beschränkten Moped lappen und da ich sowas von breit bin, ix mir im mloment eh alles scheissegal.... soich geh jetzt kotzen bzqw pennen!
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
...da sollte ich auch mal hin.. hab mich aber doch für die Herder entschieden..gg vielleicht trifft man sich ja mal in Gießen ;) (..außer bei ner Verkehrskontrolle.. das wäre mir nicht so recht )
-
Welche Vespa?
warum 45?!.. dachte 50?
-
PX 135 Preis?!
*lachwech* der is ja noch becklopter als der typ bei dem ich war
-
die perfekte welle....
.....gibts Planungs-Fortschritte bei der Kaffee Fahrt durch mittelhessen?..
-
PX 135 Preis?!
....hab nichts gesagt zum Preis..gg also fürn fuffi hätte ich sie vielleicht genommen.. aber keinen cent mehr... ich guck mal nach nem bild im net.. vielleicht find ich eine in dem zustand.. ^^
-
PX 135 Preis?!
...sooo war da... aaaalso! Jo.. lack sah aus als hätte jemand sein Cholerisches Kleinkind mit nem Pinsel auf das Ding losgelassen! Bremse hing... gutes? naja.. gabs nix zusagen.. doch! die reifen waren fast neu... so hier zu den Mängeln: blinker links ohne Funktion Federbein hinten defekt Bremse vorne kaum Bremskraft Brense hinten ok, hing Schaltklaue verschlissen Kupplung... naja sollte man auch wechseln.. tacho def. blieb bei 35.000km stehen... der idiot wird dafür niemals 100? bekommen.. geschweige denn 450 und rost gabs auch... beinblech von oben wie auch unten gut angerostet.. oben hat das schlaue kerlchen ne Gummi matte drüber geklebt...lol achso... als argumentation kam noch "Die Px 80 ist sehr gefragt bei Vespa fahrern!" Ich meinte darauf nur.. jaja stimmt! Porsche fahrer stehen auch voll auf den 914er Volksporsche... naja.. am Ende hat er mich vom Hof geworfen
-
Kleine Kaufberatung ...
...bei dem Bj wirds nur schwer mit Tuningteilen... ich mein, sollte man ja eintragen lassen..g (oder irre ich mich?)
-
PX 135 Preis?!
..jojo tüv is noch bis 2/06 ohn Tüv kauf ich kein Fahrzeug! naja ma schaun.. die kritischen Stellen an einer Vespa kenne ich ja... und irgendwas finde ich schon um den Preis gut nach unten zu bekommen schau sie mir heute nachmittag an, dreh damit ne Runde und dann guck ich ..so danke für eure Hilfe!
-
Welche Vespa?
...dann hol dir lieber eine die optisch und technisch ok ist... für meine V50R Bj 78 hab ich beim Vater vom Kumpel 150? bezahlt.. stand allerdings 8 Jahre in der Scheune von so nem Opa und war optisch naja... gut hinten am Trittblech durchgerostet und ansonsten auch recht viel rost... musste also noch im Kaufjahr mit der restauration anfangen... und sowas kann teuer werden! :) Mfg Kalle
-
PX 135 Preis?!
450 ...die bekommt er von mir allerdings nicht ^^ das ding versucht er allerdings nun schon seit nem 3/4 Jahr los zu werden... also wenn der nicht handlungswillig ist er dumm... das einzige was mir sorgen macht ist, das es nicht der Ori lack ist sondern mit ner Sprühdose lackiert wurde.. und abgeschliffen hat er sie bis aufs blech... also ist nichtmal mehr die alte grundierung drunter