Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ...danke :) ma gucken obs ein Schnäppchen wird..gg will das ding nur solange fahren bis meine fuffi restauriert aufm Hof steht... ich hab nämlich langsam "Hormonstau"... hätte nie gedacht das 5 Monate so lang sein können
  2. moin.. Könnte ne Px 80 mit 135er DR bekommen... alles eingetragen Bj 81 nur besch... lackiert... tippe mal auf zustand drei schaue sie mir allerdings noch genauer an... wieviel kann man dafür ausgeben falls es zustand 3 ist? Standort ist hessen... Danke
  3. ...wie?? auch auf der Herder gewesen?.. :)
  4. ...mir würde reichen meine Vespa lackiert wieder zu bekommen... und Gesundheit.. (mal was klassisches..g)
  5. ...für mich gibts nur eine fuffi Farbe.. Harakiri Gelb
  6. ähm phil.. ma nicht vergessen, was nicht eingetragen ist darf er auch nicht fahren ;)
  7. öhm.. jo bei ner PX 125 bis Bj. 89 gehts über den Auspuff... mehr weiß ich nicht
  8. ...dann hol dir was größeres oder du musst Schrauben :) gibt echt nix langsameres als ne 50er Vespa... am steilen berg wirst du dich dann mit Tacho 20-30 im 2. hochkämpfen :)
  9. ups... denen 25 is wohl was zu weit nach unten gerutscht :haeh: ..naja ohne Hirn solls ja auch gehen
  10. ...dann solltest du dir als ehrlicher Händler ne Rechnung auf dich als Privatperson schreiben und dies bei der Umsatzsteuererklärung abgeben :) ...aber stimmt schon, die Warscheinlichkeit das einer seine Prüfungspflicht so genau nimmt das er alle rechnungs ein/aus gänge so genau bis zum endkunden verfolgt ist schwindend gering... vielleicht machts auch keiner :)
  11. ...und bei Schlager-sängern, bekommen wir nen hänger!
  12. ...dabei sollte man allerdings bedenken das alles doppelt vorkommen muss ;) Wenn du was bei einem Händler käufst, gibt er es an... falls es zu einer Buchprüfung kommt legt er seinen Papierkram offen.. also auch die Rechnung an die lieben schein e.Kfm bzw e.Kff ;) Wenn du es dann weder im Lager, noch ne Rechnung drüber ausgestellt hast hast du dann ein Problem! (Steuerhinterziehung) Und wenn du das Gewerbe abmeldest ist das genau so bescheuert wenn du massen einkäufst.. bei kleinen Mengen sagt allerdings keiner was So genug geklugschissen..gg
  13. ...danke Heizen tue ich mit der Vespa eh nicht also, weg mit Malossi! ...achso, wie siehts aus mit Membran.. lohnt es sich beim Pinasco oder kann ich mir die arbeit sparen? danke
  14. hmmmm... jetzt bin ich wieder am grübeln 102 Pinasco 102 Malossi ...das war bei den Jogurtbechern einfacher.. man hatte nicht so viel Auswahl (wollte damit jetzt nicht deine kompetenz ankratzen, falls es so rüberkam ) thx!
  15. ...fasse deinen post irgendwie ironisch auf Rasputin..gg
  16. ..jeder ist sich selbst der nächste! Aber überlegt mal wieviel die für den Scheiß Zahlen und dann haben die noch Fixe kosten (Lager, Personal etc) und dann kommt noch der Staat dazu... und dann könnt ihr euch vorstellen wieviel ein Händler verkaufen muss wenn er nur paar kröten daran verdient ;) die Preise sind schon eng kalkuliert.. allerdings wird kein Händler sich oder einen anderen Händler mit Tiefstpreisen in den Ruin katapultieren... und die Gleichung: Viel Gewinn = Wenig Verkaufen Wenig Gewinn = Viel Verkaufen stimmt auch nicht ;)
  17. ...mach die Abdeckung von der Schwinge ab, demontiere die 2-Muttern Dann ziehst du die Schwingenabdeckung runter... Dämpfer oben los schrauben Den Gabelholm mit der bremsankerplatte nach unten auf einen Tisch legen Gabelholm vorsichtig nach oben ziehen... So das wars! fällt nix raus alles locker.. solltest halt nur einen kneuel Papier in den Lagerholraum machen damit kein stift rausfällt schmiernippel ist Ori :)
  18. nene... sind die leute die etwas zu nah am Feuer standen und dann den Staat verklagten.Von den schönen Geldern Amerikas kauften die sich "krasse chickas" und fette Autos, die sie aufgrund von Komplexen in schwachsinnigen Videos präsentieren... :wasntme:
  19. ...mich regt auf das mich nie einer ernst nimmt ( ...lol ich geh pennen!
  20. ...ist das nicht bischen... auffällig laut?! ich mein.. Hubraum ist durch nix zu ersetzen aber mit nem 130er und einem 50er schild durch die gegend zu rattern find ich äußerst dreist... irgendwie
  21. wo wir gerade bei veralterten Händler ek´s und Auspuffanlagen sind... da muss ich doch wieder stundenlang schweißen und anpassen bis der auf nen Kurzhub zyli passt?! "Rennauspuff SIP EVO Smallframe Vespa V50/PV/ET3/PK "Curley" für 105-136ccm passt auch auf ET3 /Gepäckfach "
  22. genau Tschabo! das seh ich auch so... die Woschtfetts in the Weststadt sind eigentlich voll latschie.. man muss denen nur ab und du ei uffs mui gebe und ruh is!
  23. ...erinnere mich grade an die nette Politik Dozentin die mal bei uns an der Schule war... "Ihr seid langweilig.. ich macht bei so Gruppenhampeleien garnicht mit... als ich dieses Animationsprogramm bei der Bundeswehr machte, waren die alle begeistern.. aber die hören ja auch auf die dümmsten befehle!"
  24. ...stolpern kann man jetzt ja auch zweideutig nehmen... ( ich mein, unten fuß hängen bleiben und autsch...aber naja) ..ich mag Hip Hop zwar auch nicht aber ist ja alles geschmack sache.. für Northern Soul hab ich auch nichts übrig :)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.