Alle Inhalte von Kon Kalle
-
PX 135 Preis?!
...danke :) ma gucken obs ein Schnäppchen wird..gg will das ding nur solange fahren bis meine fuffi restauriert aufm Hof steht... ich hab nämlich langsam "Hormonstau"... hätte nie gedacht das 5 Monate so lang sein können
-
PX 135 Preis?!
moin.. Könnte ne Px 80 mit 135er DR bekommen... alles eingetragen Bj 81 nur besch... lackiert... tippe mal auf zustand drei schaue sie mir allerdings noch genauer an... wieviel kann man dafür ausgeben falls es zustand 3 ist? Standort ist hessen... Danke
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
...wie?? auch auf der Herder gewesen?.. :)
-
Weihnachtswünsche...
...mir würde reichen meine Vespa lackiert wieder zu bekommen... und Gesundheit.. (mal was klassisches..g)
-
Welche Vespa?
...für mich gibts nur eine fuffi Farbe.. Harakiri Gelb
-
Welche Vespa?
ähm phil.. ma nicht vergessen, was nicht eingetragen ist darf er auch nicht fahren ;)
-
Welche Vespa?
öhm.. jo bei ner PX 125 bis Bj. 89 gehts über den Auspuff... mehr weiß ich nicht
-
Welche Vespa?
...dann hol dir was größeres oder du musst Schrauben :) gibt echt nix langsameres als ne 50er Vespa... am steilen berg wirst du dich dann mit Tacho 20-30 im 2. hochkämpfen :)
-
Welcher Busen ist der Schönste
ups... denen 25 is wohl was zu weit nach unten gerutscht :haeh: ..naja ohne Hirn solls ja auch gehen
-
PM Angebot beim rollershop
...dann solltest du dir als ehrlicher Händler ne Rechnung auf dich als Privatperson schreiben und dies bei der Umsatzsteuererklärung abgeben :) ...aber stimmt schon, die Warscheinlichkeit das einer seine Prüfungspflicht so genau nimmt das er alle rechnungs ein/aus gänge so genau bis zum endkunden verfolgt ist schwindend gering... vielleicht machts auch keiner :)
-
Magst du Hip Hop?
...und bei Schlager-sängern, bekommen wir nen hänger!
-
PM Angebot beim rollershop
...dabei sollte man allerdings bedenken das alles doppelt vorkommen muss ;) Wenn du was bei einem Händler käufst, gibt er es an... falls es zu einer Buchprüfung kommt legt er seinen Papierkram offen.. also auch die Rechnung an die lieben schein e.Kfm bzw e.Kff ;) Wenn du es dann weder im Lager, noch ne Rechnung drüber ausgestellt hast hast du dann ein Problem! (Steuerhinterziehung) Und wenn du das Gewerbe abmeldest ist das genau so bescheuert wenn du massen einkäufst.. bei kleinen Mengen sagt allerdings keiner was So genug geklugschissen..gg
-
echte 80 km/h
...danke Heizen tue ich mit der Vespa eh nicht also, weg mit Malossi! ...achso, wie siehts aus mit Membran.. lohnt es sich beim Pinasco oder kann ich mir die arbeit sparen? danke
-
echte 80 km/h
hmmmm... jetzt bin ich wieder am grübeln 102 Pinasco 102 Malossi ...das war bei den Jogurtbechern einfacher.. man hatte nicht so viel Auswahl (wollte damit jetzt nicht deine kompetenz ankratzen, falls es so rüberkam ) thx!
-
echte 80 km/h
...fasse deinen post irgendwie ironisch auf Rasputin..gg
-
PM Angebot beim rollershop
..jeder ist sich selbst der nächste! Aber überlegt mal wieviel die für den Scheiß Zahlen und dann haben die noch Fixe kosten (Lager, Personal etc) und dann kommt noch der Staat dazu... und dann könnt ihr euch vorstellen wieviel ein Händler verkaufen muss wenn er nur paar kröten daran verdient ;) die Preise sind schon eng kalkuliert.. allerdings wird kein Händler sich oder einen anderen Händler mit Tiefstpreisen in den Ruin katapultieren... und die Gleichung: Viel Gewinn = Wenig Verkaufen Wenig Gewinn = Viel Verkaufen stimmt auch nicht ;)
-
vorderschwinge von der gabel trennen,
...mach die Abdeckung von der Schwinge ab, demontiere die 2-Muttern Dann ziehst du die Schwingenabdeckung runter... Dämpfer oben los schrauben Den Gabelholm mit der bremsankerplatte nach unten auf einen Tisch legen Gabelholm vorsichtig nach oben ziehen... So das wars! fällt nix raus alles locker.. solltest halt nur einen kneuel Papier in den Lagerholraum machen damit kein stift rausfällt schmiernippel ist Ori :)
-
Magst du Hip Hop?
nene... sind die leute die etwas zu nah am Feuer standen und dann den Staat verklagten.Von den schönen Geldern Amerikas kauften die sich "krasse chickas" und fette Autos, die sie aufgrund von Komplexen in schwachsinnigen Videos präsentieren... :wasntme:
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
...mich regt auf das mich nie einer ernst nimmt ( ...lol ich geh pennen!
-
echte 80 km/h
...ist das nicht bischen... auffällig laut?! ich mein.. Hubraum ist durch nix zu ersetzen aber mit nem 130er und einem 50er schild durch die gegend zu rattern find ich äußerst dreist... irgendwie
-
PM Angebot beim rollershop
wo wir gerade bei veralterten Händler ek´s und Auspuffanlagen sind... da muss ich doch wieder stundenlang schweißen und anpassen bis der auf nen Kurzhub zyli passt?! "Rennauspuff SIP EVO Smallframe Vespa V50/PV/ET3/PK "Curley" für 105-136ccm passt auch auf ET3 /Gepäckfach "
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
genau Tschabo! das seh ich auch so... die Woschtfetts in the Weststadt sind eigentlich voll latschie.. man muss denen nur ab und du ei uffs mui gebe und ruh is!
-
Bundeswehr......wer noch?
...erinnere mich grade an die nette Politik Dozentin die mal bei uns an der Schule war... "Ihr seid langweilig.. ich macht bei so Gruppenhampeleien garnicht mit... als ich dieses Animationsprogramm bei der Bundeswehr machte, waren die alle begeistern.. aber die hören ja auch auf die dümmsten befehle!"
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
...das ist doch umständlich
-
Magst du Hip Hop?
...stolpern kann man jetzt ja auch zweideutig nehmen... ( ich mein, unten fuß hängen bleiben und autsch...aber naja) ..ich mag Hip Hop zwar auch nicht aber ist ja alles geschmack sache.. für Northern Soul hab ich auch nichts übrig :)