Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ich würds entweder an der Zündkerze befestigen da dort die Explosion stattfindet oder an einer Schraube vom Zylinderkopf (evtl an der Seite leicht abschleifen) und so liegt der Kabelschuh recht geschützt vom Fahrtwind. Auslass dürfte etwas ungenauer sein...
  2. ... die Spüle ist ziemlich Kalt natürlich hab ichs vorher in warmes wasser getaucht! hatte nur keinen bock als neues Wasser zu holen da das ding mir nicht wirklich was anzeigte also gings in die Küche... und da hab ich aus versehen Masse und den Fühler auf die Spüle gelegt und damit hatte ich ein zufriedenstellendes Messergebniss
  3. lass dir ein neues anschweißen wenn der rest noch ok ist
  4. Kon Kalle antwortete auf Nuke's Thema in GEKLAUT!
    ...ne weg werfen! wie die es in Japan machen.... oder es den Hunden geben
  5. :uargh: scheiss Pop und pseudo Rock Zeug.. da bekomme ichs Kotzen... genauso wie beim Tv Programm...
  6. und 25? wenn Kolben Zylinder Kurbellwelle oder alles zusammen im Arsch sind (getriebe etc ausgenommen!)
  7. ...ausmachen kann man sie damit auch! (siehe Vespa Ciao)
  8. ...vielleicht sollte man die levels einfach mal rapide hochschrauben.. :) als ich expert war hab ich grade mal Getriebeöl und die Bremsen gewechselt..gg oder man sollte Frage und Antwort distanzieren
  9. so... es geht! der Fühler lag ca. 5min in heißem Wasser zwischen 6V und 12V habe ich eine Ungenauigkeit von ca. 5°C Allerdings gings erst, als ich das MasseKabel aus versehen mit dem Thermostat auf die Spüle legte... davor ging nichts! also schließe ich daraus, das ich + von der Zündung bzw vom Licht nehme, und Masse und das Thermostat am Zylinderkopf befestigen muss, damit der Masseanschluss geschlossen ist?!
  10. ...na denn, dachte mir einer wüsste es.. dann probier ich eben rum :) irgendwie wirds schon klappen
  11. hat "das" Rita auch vernünftige Preise oder sind die auch Freakartig?
  12. Moin.. hab folgendes Problem bzw folgende Frage, Wie bekomme ich bei dieser Temperatur Anzeige: Das Signal Kabel angeschlossen? Geht das überhaupt mit normalem Kabel?? und wenn, direkt an den Zylinderkopf oder mit dem Tempfühler für H2O Zylinder an den Kopf verschrauben?! achso, das ding is fürs Auto... ähm mit 6V (zündung) bzw 9V (Batterie) sollte es doch auch laufen
  13. also meine vom SCK liegen seit... ähm 3 Monaten im Keller.. nix dran.. mal schaun ob sie im Frühjahr bzw im Herbst wenn der Roller seine 1x.xxx hinter sich hat immer noch so gut aussehen :) Ne die Für 29? Klick
  14. ...wenn du dich andauernd fragst warum dir wiedermal langweilig ist!
  15. ...die vom Chromfelgen vom SCK scheinen gut zu sein.. hab zwei bestellt alle schön verchromt und schön verarbeitet.. keine Unebenheiten Kanten etc
  16. ...wo ich mich grade dieses alte Thema aus langeweile durchlas, viel mir doch glatt ein anderer Link zur einer Derartigen Hp..gg allerdings werden da die Sekten-Anhänger verarscht.. leute die unter Epilepsie leiden sollten nicht klicken! (ich meine es ernst!) *klick mich, klick mich [...]* hmm... haben die alte Seite runter geworfen...schaade
  17. Kon Kalle antwortete auf Nuke's Thema in GEKLAUT!
    ...tjoa.. is doch ein schönes Weihnachtsgeschenk! den pennern sollte man die Hände abhacken
  18. Kon Kalle antwortete auf art_65's Thema in Abstimmungen
    Vom Alk und vom essen hat man am nächsten Morgen schließlich auch noch was! :puke: so.. also nicht zu viel
  19. ...Frauen am steuer ist die Zündung ok?
  20. @rasputin Wenn du den richtigen Polizisten bzw Richter erwischt kannst du auf jeden fall deinen Führerschein verlieren! du begehst dann schließlich: -Versicherungsbetrug -Fahren mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug -Fahren ohne versicherungsschutz was glaube ich jeweils 7 Punkte gibt 3*7=21 und 12P darfst du maximal haben... lappen muss nicht weg sein, kann aber Mfg Kalle
  21. ...ich würds an deiner stelle entweder richtig Tunen (was nicht extrem heißen soll!) oder das ganze einfach lassen! wegen 10-15km/h (75ccm zB) würd ich meinen Lappen nicht unbedingt riskieren wollen.. dann lass sie lieber komplett standart und spar dir die Kohle!
  22. hat die V50 nicht eine 3,72 Standart drin? :haeh:
  23. nö! Alles was du veränderst was kein TÜV Gutachten besitzt bzw nicht eingetragen ist darfst du nicht fahren! und auch nicht mit meinem A Unbeschränkt (offener Motorradlappen) nicht :) siehe § 19 StVZO und aufwärts Mfg Kalle
  24. ...ohh hab garnicht aufs Datum geschaut
  25. ...geilo.. die will ich Ham :sabber: und dazu nen 100er Pine Alu und juhu

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.