Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Kon Kalle antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Blabla
    ich würde das ding komplett zurückrüsten bzw mir einen zweit Motor zum tunen kaufen.. als ich das letzte mal erwischt wurde durfte ich vorführen, das ding wurde weitesgehend zerlegt (ich durfte unter aufsicht schrauben.. hätte ich nein gesagt Anzeige!) naja.. dann wollte sie das ding fahren, hat über ein paar kleinigkeiten gemeckert, mich eine stunde über die Konsequenzen belehrt und gut war...
  2. kannst doch im Blechroller keine Plastikhülse einbauen :plemplem:
  3. Moin moin! Suche eine ori Vespa Banane mit Krümmer für V50.. halterung wäre auch schön :) Wer eine rumliegen hat die nicht verbeult und durchrostet ist kann sich bitte melden!
  4. ups... Ist was passiert?
  5. Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ... ...du nicht weißt, was nicht stimmt!
  6. Kon Kalle antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    schön :) hab jetzt auch endlich meine eigene "Werkstadt" *freu* ne 10m² Garage 50m von meiner Haustüre entfernt... Allerdings passt da nicht mehr als mein kleiner 106 und meine V50 rein.. :) aber wenn ich die Kiste zum Schrauben raus fahre passt das ;)
  7. Shut down Pro ziehen.. dann geht er Garantiert aus
  8. :puke: :uargh: :plemplem: :haeh:
  9. äehm... du könntest deine VHS mit Privaten aufnahmen neber unsere VHS legen und sie rein zufällig verwechseln und kopieren.. dann fällt es dir auf, und du tauscht sie wieder und löscht die Kopie ;)
  10. ähm ja, hat sich erledigt! kann nicht gehen :wasntme: Aber zur Erklärung, Ich hab einen Vespa Motor noch nie wirklich Zerlegt Hatte nur mal den Zylinder ab ansonsten bin ich wenns um den Motor geht noch Jungfräulich (ändert sich nächstes Jahr ;vielleicht komm ich dann ins nächste Aufsprecher Topic )
  11. ...Wenns schee macht! Wie war das gleich nochmal?! "Fehlendes Gehirn wird durch Leistung ausgeglichen" ..bei Plastik fahrern scheint dies zu stimmen
  12. ne welle hab ich noch liegen! 10mm mit Nadellager :) (Tausch gegen Vario oder Rennkit wäre mir lieb!)
  13. :love: :sabber: wieviel hast du für´s Vercromen vom Lüra und Gehäuse bezahlt?
  14. also meine Schafft es auf ca. 55km/h -Proma City Power (19mm Krümmer) -Zylinderkopf auf Qk 2mm abgeschliffen -Einlass auf glaub 1,8cm gefräst -Auslass gefräst (keine Ahnung wie weit) -12/12er SHB Hd49 -Sportluffi -hintere Riemenscheibe 65mm Und wenn ich Zeit und Lust hab kommt noch ein 60er Pinasco oder ein 63er DR drauf und ne Polini Vario und halt so ein paar optische kindeleien ;) Nur Vibriert die wie sau bei Vollgas... sollte vielleicht mal neue Stehbolzen kaufen
  15. wenn die wirklich abgesoffen ist kommst du mit 2-3 mal kicken auch nicht weiter ;) Kerze wie gesagt raus und so lange kicken bis kein Benzin mehr raus spritzt... Kerze NICHT mit einem Feuerzeug trocknen!!! (mir sind dabei schon Kerzen kaputt gegangen, fragt mich aber nicht warum, ich weiß es nicht! nimm ein Tuch, mach sie damit trocken und puste in die Kerze oder schüttel sie damit restliche Sprit der evtl drin ist raus tropft. Dann sollte sie wieder laufen
  16. ähm jo!... Original Anno 1976 Federn etc ok, der Bezug ist jedoch total fertig mit der Welt
  17. ...oder mache es richtig und entferne das Kabel komplett!
  18. Kon Kalle antwortete auf Sam666's Thema in Blabla
    The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information. Access to this site will be restored within an hour. Please try again later. http://www.geocities.com/sam4543/fliege.jpg
  19. ...die Primär muss doch auch ohne den Motor zu spalten irgendwie rausgehen... oder?
  20. ...man könnte da doch mal mit ner Vespa drüber brettern... wollt eh irgendwann mal in die Gegend
  21. ..Leistung ist gut, mehr Leistung ist besser! ...gabs nix größeres?!
  22. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Norah Jones - Butterflies (Jazzt aber eher als das es Rockt )
  23. dann glaub was du willst! ich hab noch keine V50 Welle aus den 70ern oder frühen 80ern mit Nadellager gesehen :) Is aber im Grunde auch sch... Egal
  24. Wenn bei ner 77er etc ein Nadellager verbaut ist kam da ne neue welle rein ;) kenne ne 84er V und auch hier war nur eine Lagerbuchse verbaut! wie schon gesagt, Ori Welle mit Nadellager erst bei der PK

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.