Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    ...leben tut unser gefickter also noch dann gib an was Sache is junge!
  2. Kon Kalle antwortete auf playboy-51's Thema in Suche Vespa Teile
    ...wieviel willst du denn für deine 1. Serie haben? Lack noch ok?
  3. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    ...also wie 17 sieht die aber nicht aus... und so ne lange Banane hab ich auch noch nie gesehen :haeh:
  4. Kon Kalle antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    So trucker sind doch meistens breite Gesellen... ohne ne schnelle Reaktionszeit würd ichs nicht machen
  5. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Semisonic - Closing
  6. Versuchs doch mal mit dem Maxi-Brief der Post... so groß sind Ciaos ja nicht :wasntme:
  7. 134 Erster Versuch
  8. ..lol Passt auch nicht bzw musst rumbasteln
  9. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    Muss doch weh tun :haeh:
  10. ...das Schreiben brauchst du nichtmal! Schlag ne Nummer von einem ETS Motor ein da es nachweißlich auch einer ist bzw fahr ohne die Nummer zum Tüv. Das mit dem Zylinder ist allerdings blöd. Und belügen würd ich den Tüv Prüfer nicht Erkundige dich doch einfach beim Tüv Prüfer der wird dir schon sagen was er alles haben möchte!
  11. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    Wobei die Politesse keine Befugniss hat, den fließenden Verkehr an der Weiterfahrt zu hindern
  12. die ET3 würd ich behalten :) die ist zuschade zum Schlachten! einen Motor brauch ich trotzdem noch :love:
  13. ..lass den drin oder hol dir einen 19/19er ...Geld für einen 16/16er würd ich nicht ausgeben
  14. Kon Kalle antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    ...nagut wenn der Typ ihn wegen fahrlässiger Verkehrsgefärdung anzeigt (das Recht hat er!) kann da schon was kommen da er aber kein Foto von der Verkehrswidrigkeik gemacht hat, ist das schonmal positiv für dich! außer der Brummi fahrer tritt ebenso als Zeuge auf.. ansonsten verläuft es im Sand und wird eingestellt. (ich bin kein Jurist, befasse mich aber manchmal damit )
  15. Kon Kalle antwortete auf Finch's Thema in Blabla
    hmmm... Starten wir eine religiöse Pilgerfahrt nach Italien um die Pizza fresser zu bekehren! Im Namen von Luiggi, von Giovanni des heiligen Mallosi, in Ewigkeit, Vespa!
  16. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    ...eeeerzähl
  17. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    ...das Gutachten würd mich auch interessieren! ...aber das denen das mit der Banane auffiel ist echt mal hart.. wobei das ding ja auf ziemlich jeder 50er Vespa klebt die auch nur einen 75er Montiert hat...
  18. Das ist doch mal eine nette Entschädigung
  19. Kon Kalle antwortete auf Finch's Thema in Blabla
    Also als ich ne Woche in Italien war war ich total enteuscht... habe in der ganzen Zeit vielleicht 10 Vespas gesehen.. und die sahen aus als würden sie auf dem Weg zum Schrott sein.. der Rest fuhr plastik oder Ciao..
  20. Kon Kalle antwortete auf marcus ms's Thema in Blabla
    ...wenns die Piaggio Banane würd ich sagen das du das ding so gekauft hast und von den dingern eigentlich kaum ahnung hast und wenn die meinen das der nicht standart ist erkundigst du dich beim Piaggio händler und holst dir den originalen.. wenns sito ist würd ich sagen, ohne Auspuff gekauft, der orginale war sau teuer also hast du dir den nachbau gekauft... achso, da nichtwissen nicht vor strafe schützt hoff ich auf einen verständnissvollen richter bzw polizisten :) edit: wenns nur der Auspuff ist wirds schon nicht so schlimm ausfallen Rolle? Wenn das ding auf der Rolle stand würd ich mir wenns nur der Auspuff ist keine Gedanken machen... die dinger bringen ja nur ca. 5km/h... und das Stempel ich als Fertigungstoleranz ab
  21. Kon Kalle antwortete auf playboy-51's Thema in Suche Vespa Teile
    ...ich ahne böses die arme vespe
  22. interesse bestünde warscheinlich :)
  23. ...Also ich hab noch nie etwas entfettet.. die Lötstellen halten auch so ganz gut.. is mir noch nie eine gerissen bzw. fehlerhaft gewesen
  24. entweder durchschneiden oder mit nem Fön warm machen :)
  25. :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.