Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Stehbolzen festziehen
Mit einem Hammer und einem Schraubenzieher
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
da etwas nicht richtig läuft. ___________________________ Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...du den Gedanken nicht los wirst das du etwas vergessen hast
-
Lenkradschloß Et3
Ich hab nüx dazu gesagt
-
Wie oft seid Ihr hier?
Sollst ja auch arbeiten und nicht im Forum gucken!!!
-
Ist das nicht tragisch
Ich hab im Tv gesehen wie er den Verkäufern der Obdachlosen ne Dolce Stofftasche (glaube ich.... stand irgend ein Teurer Name drauf) gegeben hat.. hoffentlich war das nicht alles was er für die getan hat Ob wir uns nun über einen Verstorbenen Modehaini oder verhungernde Menschen auf der Welt unterhalten... Satt werden die davon auch nicht!
-
Eure liebsten Bücher
öhm.. hab da ein paar :) Max Frisch Homo Faber Milan Kundera Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (sau geil!!!!) Franc Mc Court Die Asche meiner Mutter
-
Löten für Anfänger
wie gesagt Lötfett! Lötkolben richtig heiß werden lassen und dann etwas Lötzinn auf die Spitze geben und dann den Kolben auf den Draht halten und das Lötzin auf dem Draht auflegen so das er am Kolben schmelzen kann.. dann bekommst du auch ne Ordentliche Lötstelle :) und den Kolben immer schön sauber machen!
-
geiles fahrwerk
Ich hoff doch mal Carbone Hab ich im Keller liegen da Bitubo die billigen aus dem Sortiment nahm
-
das gsf fährt mofa
Kon Kalle antwortete auf rasputin's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)vorm größeren Zyli scheute ich damals wie heute da ich sehr viel fahre und garkeine Lust auf Stress mit den netten grünen bzw mim Staat haben will
-
Aus welchen Bundesländern kommt ihr?
..würd lachen wenn die Brandenburger aus ihren Löchern kommen und voten (dachte hier gibts mehr Hessen )
-
was ist da los! nur noch fragen nach wert....
Also, (da meine Vespa Bj 76 is hab ich nahezu das Recht mit zu sabbeln ) Einerseits kann ichs verstehen, ich hab auch schon 2x im Forum gefragt "Ist sie das Wert?!" bzw was ist Sie wert... in DAT etc stehen die Dinger nichtmehr drin... Naja.. solche Fragen finde ich auch ok.. Was allerdings auch verständlich ist, wenn das 5 bis 10 mal vorkommt und jedes mal ein neues Topic eröffnet wird nervt es, wobei es dennoch verständlich ist! Wenn jemand allerdings Fragt "hab ich gefunden, was bekomme ich dafür?!" find ich es eher naja.. Vielleicht sollte der Nette Admin noch ne neue Rubrik dazu tun :) Ich werd mich dann mal wieder zum lacken in den Keller machen :) Kalle
-
Ist das nicht tragisch
warum sollte jemand so einen armen Irren wie Mosi umbringen lassen?
-
Vergaser meiner PK50XL2
@Art jemals einen Typischen Hercules bzw Kreidler Gaser auf ner Vespa gesehen?? Ich jedenfalls nicht!
-
Kindergarten für das Böse
..sich zu dem Kindergarten mit nem Kasten Säft dazusetzt
-
Polini 120ccm Frage
musste erst überlegen was er meint :) Wenn du meinst, das du den Kolben auf der X-Achse hin und her bewegen kannst ist das normal ja :)
-
Jaja Die Engländer...
...der hat das Bärtchen vergessen ...entweder schwarzer britischer Humor oder, sau dumm
- Zeugen?
- Zeugen?
-
Vespa vs. Tupperware
...Hatte mal was mit einer... allerdings gabs ein kleines Problem sie fuhr oder fährt immernoch, is mir auch egal, so ein Peugeot Speedfight Tupperding und versuchte mich von meinem Blech-Fetisch abzubringen... die resonanz? Sie verschwand!
-
Bilder von Rollern mit Flip Flop Lackierung
...ich find Flip Flop lacke einfach nur :puke: Am Auto ooook... hart an der Grenze Aber auf einer Vespa finde ich, ist das mehr als häßlich!
-
Das rockt!
Garnix mit : Sound of silence
-
Erwischt worden...
jup! Und da du keine Ahnung hast und Ihnen nicht sagen kannst was dran verändert wurde und es dem zufolge auch nicht wieder ausbauen kannst, ab zum Gutachter!
-
SF-Winterprojekte...
ok :) Bin eines besseren belehrt worden! 34Ps Aktzeptiert.. oder warens 37?! ejal
-
SF-Winterprojekte...
? Motor Art Einzylinder, Zweitakt Bohrung 54 mm Hub 54,5 mm Hubraum 124,82 ccm Verdichtung 8,8 : 1 Leistung 11 kW bei 9000 U/min Drehmoment 14 Nm bei 6500 U/min Starter Kickstarter Kühlung Flüssigkeit Kühler 2 Einlasssteuerung Gehäusemembraneinlass Auslasssteuerung H.T.S. Powervalve mechanisch Zündung C.D.I., elektronische Zündverstellung Zündkerze NGK BR 9EG oder CHAMPION QN 84 Elektrodenabstand 0,6 mm Schmierung Gemisch Vergaser Mikuni TMX 38 Durchmesser 38 mm Datenblatt von ner 125er Vollcross für den Wettbewerb... hab zwar keine Ahnung was für ein Zylinder bei dem Roller verbaut wurde aber 37Ps find ich eher Utopisch..
-
Haltet mich zurück....fuck PK XL 2
Zieh mal die Kerze, den Zylinder, und den Kopf nach Achso, und das Ding kann auch nichts für das du den Fehler nicht findest.. auch wenns eine XL2 ist..