Zum Inhalt springen

Antihero666

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

708 Profilaufrufe

Leistungen von Antihero666

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ..hat jemand n Foto von dieser Sitzbank auf ner V50/PV/ET3??? Wäre Super! Danke!
  2. Die Et3 braucht sowieso ne Vollabnahme. Von dem her würde es sich schon anbieten. Mal sehen.
  3. Also beim Sccotercenter heißt der "CARBONE" Stoßdämpfer Vespa PK -S, -XL (vorne) -CARBONE- http://scooter-center.com/catalog/product_...th=430_454_1446 Weiß nun jemand was ob der Stoßdämpfer eingetragen werden muss?
  4. Heißt dass, das man das Garelli Schutzblech gar nicht eintragen muss? Also der Dämpfer ist laut Sip der Piaggio Automatica. Von dem her sollte es eigentlich nicht so der Act sein oder?
  5. Ich hab mir ne PK Gabel abgecheckt und da war folgende Feder dran. lt. SIP ist das die Piaggio Automatica Art.-Nr.: 65023000 Das ganze soll in meine ET3. Meine Frage ist, bekomm bzw. muss ich die ein(ge)tragen?? Oder muss es Bitubo sein? Frage 2: Muss ich die Lenschlossnut überhaupt verändern, wenn ich das Lenkschloss gar nicht benutzen will oder gibt das auch wieder Ärger mit dem Tüv???
  6. Ah Danke! Da sind n paar schöne Exmplare drin. Mal ne Frage an die Bastler. Gibts ne Alternative zum Garelli? Irgendwas was auf ne V50/Gabel passt???
  7. Danke mal! Hat sonst noch wer n Foto von ner V50/PV/ET3??
  8. Ich bin zimelich hin und her gerissen ob ich mir eins mit ner PK Gabel an die Et3 machen soll. Hat wer n paar Fotos von Smallframes mit nem Garelli?? Danke mal!
  9. Hast Du da ne Adresse wo man sich sowas bedrucken lassen kann??
  10. Hat sonst noch wer Fotos mit Streifen-Rollern???
  11. Mir gings genauso. Bei mir ist auch noch die ein oder andere Roststelle aufgetaucht. Deshalb bin ich eigentlich ganz froh, dass ich denk Lack komplett runter hab. Muss zum grundieren der Lack 100% runter oder ist es schlimm wenn an der ein oder anderen Stelle noch Grundierung schimmert?
  12. Ich hab jetzt auch 80% vom Rahmen in 3 Stunden gemacht. Ich bin begeistert!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information