Alle Inhalte von Kon Kalle
-
polinski 133..
...Mensch Ivano.. :) mach dir nen Aschenbecher drauß Ich würde es hohnen lassen wenn es nicht die welt kostet, ansonsten bei ebay rein
-
Sitzbank individuell beziehen
...klingel doch mal bei einem Sattler an.. eine Sitzbank hätte ich noch, allerdings keine Mono Keder sollte eigentlich recht leicht zu besorgen sein... im Auto Laden oder bei SCK mal gucken.. oder Sip Wenn du den alten Bezug von der Mono Bank abbekommst kannst du sie als Vorlage für den neuen Sitzbezug nehmen... das kannst du dann von deiner Mutti zusammen nähen lassen :) (allerdings braucht das wie ich gehört habe etwas erfahrung und ist schwieriger zu vernähen als andere Stoffe)
-
Plastik an der Ampel ...
Bitte vielmals um Verzeihung Werde ab diesem Post mehr auf meine Rechtschreibung und meine Wortwahl achten
-
mann oder schwul?
..nein ich rasiere meinen rücken nicht, da ich dort keine Haare habe.. warte ma, am arsch juckts mich auch grad...
-
welcher auspuff is das?
also hat der noch ne vertiefung oder ist er hinten glatt?!
-
welcher auspuff is das?
...oder von hinten mal Fotografieren.. vielleicht gibt das noch genauere aufschlüsse... für mich sieht das ding allerdings 100% nach Leo aus
-
welcher auspuff is das?
quatsch.. Leo Vince Banane V50 (glaub Sec Sys) ohne die Hülse die aussieht wie ein Dämpfer, aber nur ne Hülle ist wo dick und Fett Leo Vince drauf steht... Edith: achso, die Halterung für die Werbe-Hülse wurde auch entfernt ;)
-
Plastik an der Ampel ...
... :haeh: wenn ich wüsste was du mir mit deinem Post sagen willst, könnte ich dir auch antworten
-
Motor drosseln--da kein Motoradführerschein
mach einfach einen Motorrad Führerschein.. da hast du um einiges mehr von ;) und so teuer ist der auch nicht... hab für meinen A-Lappen 950? bezahlt
-
Trittleistenblech
:haeh: wenn ein Lackierer so ne scheisse baut das das passiert würd ich mir schwer Gedanken machen! (beim selbst lackieren, erst Grundieren, dann Spachteln und nicht dicker als 1mm spachtel auftragen)
-
Pleuel,lang oder kurz?
ums mal Symbolisch zu beantworten :) hochdrehender Plastik Mist und Wald Moppeds haben ne kurze Pleuel (viel Drehzahl :) ) alles andere hat ne längere Pleul
-
wir machen einen ölwechsel
..isch habe garkeine audo
-
GTÜ Erfahrungen!
GTÜ is mir um einiges lieber als der Tüv... nur müsste ich bei meinem damaligen vorhaben zum Tüv fahren und die waren da nicht so "ach, passt schoa!" wie die vom GTÜ
-
V 50 102ccm polini
ähm, entweder hast du noch keinen 102er eingebaut oder du bist verdammt ungeschickt! auch 112cm³ passen noch unter die 50er Hutze ;)
-
realität und das was wirklich ist
....los komm schon, heb die Seife auf!!! :wasntme:
-
realität und das was wirklich ist
ich will es mal so ausdrücken.... Entweder man nimmt mich wie ich bin, oder man kann mich gewaltig am arsch lecken! (oder ich hab wirklich einen Fehler gemacht, sehe es ein, und entschuldige mich dafür!) ganz simpel :) Freut mich das ich helfen konnte
-
Riesen Problem
...sehr ergreifend geschrieben :)
-
BIN VOLL BESOFFEN UND HAB EUCH LIEB
...ach das is Graffman ..jo dir auch ;)
-
Umgerüsteter Bullytransporter mit 911 PorscheTurbo
...wems gefällt! Aber das H-Kennzeichen kann er haken...
-
Erst um 24:00 Uhr lesen
bin grade zum 2. mal aufgestanden... die nacht im Auto war aber lustig..gg ich frage mich nur wie ich heil daheim angekommen bin, da ich als ich ausstiegt gegen die Fahrzeugtüre knallte und dann auf die Fresse viel... Naja.. das neue kann nur besser werden als das Alte! Alles gute wünsch ich euch, und ne gute und Sturzfreie Saison 05!
-
Vespa zieht nicht
..der Auspuff wird nicht dicht sein... hab grad ein dejavau.. "Du mutt immer schön deinen Möpped Pott ausbrennen!!!"... Ne Vespa läuft auch mit ner 24-Jahre alten kerze und 12 Jahre altem Sprit.. und das teil lief letztes Jahr (oder hab ich etwas überlesen?) dadran wirds eher nicht liegen
-
Mein neuer Fahrzeugschein
hey, Bayern.. da wollt ich eh nochmal hin Vielleicht bekomme ich da nen Pv motor in die fuffi mit wenig Aufwand eingetragen in Hessen muss dafür alles mögliche an dem Ding verändert werden
-
Vespa PX Abartigkeiten von Werk
aber eigentlich wäre es doch Kultig als Mann solch ein Gefährt zu fahren, und wehe einer Sagt süßer oder puki schwuchtel
-
Buzzetti Seitenständer Feder
...guck mal wenn Sperrmüll ist nach einem Alten Bettgestell.. vielleicht findet sich dort was passendes
-
Materialanalyse Kurbelwelle Mazzuchelli
weiß ich, ich kann die meisten Abkürzungen nur nichtmehr.. werd mal nach einem Periodensystem Googlen