Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ...Mensch Ivano.. :) mach dir nen Aschenbecher drauß Ich würde es hohnen lassen wenn es nicht die welt kostet, ansonsten bei ebay rein
  2. ...klingel doch mal bei einem Sattler an.. eine Sitzbank hätte ich noch, allerdings keine Mono Keder sollte eigentlich recht leicht zu besorgen sein... im Auto Laden oder bei SCK mal gucken.. oder Sip Wenn du den alten Bezug von der Mono Bank abbekommst kannst du sie als Vorlage für den neuen Sitzbezug nehmen... das kannst du dann von deiner Mutti zusammen nähen lassen :) (allerdings braucht das wie ich gehört habe etwas erfahrung und ist schwieriger zu vernähen als andere Stoffe)
  3. Bitte vielmals um Verzeihung Werde ab diesem Post mehr auf meine Rechtschreibung und meine Wortwahl achten
  4. ..nein ich rasiere meinen rücken nicht, da ich dort keine Haare habe.. warte ma, am arsch juckts mich auch grad...
  5. also hat der noch ne vertiefung oder ist er hinten glatt?!
  6. ...oder von hinten mal Fotografieren.. vielleicht gibt das noch genauere aufschlüsse... für mich sieht das ding allerdings 100% nach Leo aus
  7. quatsch.. Leo Vince Banane V50 (glaub Sec Sys) ohne die Hülse die aussieht wie ein Dämpfer, aber nur ne Hülle ist wo dick und Fett Leo Vince drauf steht... Edith: achso, die Halterung für die Werbe-Hülse wurde auch entfernt ;)
  8. ... :haeh: wenn ich wüsste was du mir mit deinem Post sagen willst, könnte ich dir auch antworten
  9. mach einfach einen Motorrad Führerschein.. da hast du um einiges mehr von ;) und so teuer ist der auch nicht... hab für meinen A-Lappen 950? bezahlt
  10. :haeh: wenn ein Lackierer so ne scheisse baut das das passiert würd ich mir schwer Gedanken machen! (beim selbst lackieren, erst Grundieren, dann Spachteln und nicht dicker als 1mm spachtel auftragen)
  11. ums mal Symbolisch zu beantworten :) hochdrehender Plastik Mist und Wald Moppeds haben ne kurze Pleuel (viel Drehzahl :) ) alles andere hat ne längere Pleul
  12. ..isch habe garkeine audo
  13. GTÜ is mir um einiges lieber als der Tüv... nur müsste ich bei meinem damaligen vorhaben zum Tüv fahren und die waren da nicht so "ach, passt schoa!" wie die vom GTÜ
  14. ähm, entweder hast du noch keinen 102er eingebaut oder du bist verdammt ungeschickt! auch 112cm³ passen noch unter die 50er Hutze ;)
  15. ....los komm schon, heb die Seife auf!!! :wasntme:
  16. ich will es mal so ausdrücken.... Entweder man nimmt mich wie ich bin, oder man kann mich gewaltig am arsch lecken! (oder ich hab wirklich einen Fehler gemacht, sehe es ein, und entschuldige mich dafür!) ganz simpel :) Freut mich das ich helfen konnte
  17. Kon Kalle antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    ...sehr ergreifend geschrieben :)
  18. ...ach das is Graffman ..jo dir auch ;)
  19. ...wems gefällt! Aber das H-Kennzeichen kann er haken...
  20. bin grade zum 2. mal aufgestanden... die nacht im Auto war aber lustig..gg ich frage mich nur wie ich heil daheim angekommen bin, da ich als ich ausstiegt gegen die Fahrzeugtüre knallte und dann auf die Fresse viel... Naja.. das neue kann nur besser werden als das Alte! Alles gute wünsch ich euch, und ne gute und Sturzfreie Saison 05!
  21. ..der Auspuff wird nicht dicht sein... hab grad ein dejavau.. "Du mutt immer schön deinen Möpped Pott ausbrennen!!!"... Ne Vespa läuft auch mit ner 24-Jahre alten kerze und 12 Jahre altem Sprit.. und das teil lief letztes Jahr (oder hab ich etwas überlesen?) dadran wirds eher nicht liegen
  22. hey, Bayern.. da wollt ich eh nochmal hin Vielleicht bekomme ich da nen Pv motor in die fuffi mit wenig Aufwand eingetragen in Hessen muss dafür alles mögliche an dem Ding verändert werden
  23. aber eigentlich wäre es doch Kultig als Mann solch ein Gefährt zu fahren, und wehe einer Sagt süßer oder puki schwuchtel
  24. ...guck mal wenn Sperrmüll ist nach einem Alten Bettgestell.. vielleicht findet sich dort was passendes
  25. weiß ich, ich kann die meisten Abkürzungen nur nichtmehr.. werd mal nach einem Periodensystem Googlen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.