Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. geil das Zylinder schwärzen entfällt bei mir schonmal.. grad kam mein bester Freund, der Postbote und brachte mir mein Pis Päckchen... der Polini 75cm³ Racing ist bereits geschwärzt... Mfg Kalle
  2. Meinte ich doch! Ich wusste nur nicht was beschichtet ist!
  3. übern Leo haben wir letztens erst diskutiert ;)
  4. ich hab noch keine 50er außer einem Mofa gesehen das keines hatte!
  5. ...hat Pinasco nicht auchmal so ein Teil rausgebracht?
  6. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Mr. Slowhand - Layla Layla, got me on your knees layla...sing
  7. LVM Vollkasko billige 479?!!!!!!!!!!!!!!! Weiß jemand welche Versicherung Vollkasko anbietet?!?!?! (
  8. ..scooter center, da die als einziges teflonbeschichtete hülsen bzw züge anbieten
  9. ...Du grade ein Blechpuzzel zusammen setzen willst und feststellst, das dir paar kleinteile fehlen
  10. Kon Kalle antwortete auf RustRacer's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und Fasching is vorbei!
  11. ...Burn Plastikbomber, burn... :wasntme: Ein versuch wars ja wert
  12. ...dann verkauf das ding und hol dir eine Special.. du kannst das ding doch nicht so verschandeln (
  13. Moin, weiß jemand welche Versicherung Vollkasko für meine 50er SF anbietet? telefonier seit ner Stunde rum, werd abgewimmelt oder mir wird Teilkasko angeboten. Mfg Kalle
  14. ... :haeh: ...naja egal, pass beim nächsten mal auf wo du hin spritzt
  15. ...wie lang gibts das Forum eigentlich schon?
  16. Ich glaub du hast dich da mit PX und PK vertan
  17. ...ich persönlich find´s etwas knapp fühle mich mit 1,5-2mm sicherer
  18. ...ich glaub ich habe damals nach einem Plastik Forum gesucht... und da ich Vespas eh immer interesanter fand...tjoa
  19. ..hö? bei pis habe ich heute einen bestellt und der wurde als lieferbar angezeigt
  20. Kon Kalle antwortete auf Lälu's Thema in Suche Vespa Teile
    ...habe einen kurzen Rumfliegen.. also der für Sitzbank ohne Schloss
  21. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Kompressionsverlust
  22. keine Ahnung... ab 400? soweit ich weiß... außer du hast Kontakte
  23. und dafür nimmst du noch nen Kumpel mit der bezeugt das der Typ garantiert gefallen ist! (Ich finds toll das ich Rechtsschutz versichert bin )
  24. ja, nur leider schaut man erst aufs äußere.. es sei denn du verliebst dich in eine gute Freundin die nicht wie ein Model aussieht und kennst ihre innere Seite....
  25. ...und womit wird das ding dann geschwärzt?! ganz normaler 850°C Auspufflack?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.