Alle Inhalte von Kon Kalle
-
zylinder schwärzen
geil das Zylinder schwärzen entfällt bei mir schonmal.. grad kam mein bester Freund, der Postbote und brachte mir mein Pis Päckchen... der Polini 75cm³ Racing ist bereits geschwärzt... Mfg Kalle
-
wo kauft ihr euere Seilzughüllen
Meinte ich doch! Ich wusste nur nicht was beschichtet ist!
-
Ist das ein Polini-Auspuff?
übern Leo haben wir letztens erst diskutiert ;)
-
Tunnelrücklichter....
ich hab noch keine 50er außer einem Mofa gesehen das keines hatte!
-
Ist das ein Polini-Auspuff?
...hat Pinasco nicht auchmal so ein Teil rausgebracht?
-
Das rockt!
Mr. Slowhand - Layla Layla, got me on your knees layla...sing
-
Versicherungskennzeichen 2005
LVM Vollkasko billige 479?!!!!!!!!!!!!!!! Weiß jemand welche Versicherung Vollkasko anbietet?!?!?! (
-
wo kauft ihr euere Seilzughüllen
..scooter center, da die als einziges teflonbeschichtete hülsen bzw züge anbieten
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...Du grade ein Blechpuzzel zusammen setzen willst und feststellst, das dir paar kleinteile fehlen
-
Ei Herz GSF!
Und Fasching is vorbei!
-
Gilera Runner 125
...Burn Plastikbomber, burn... :wasntme: Ein versuch wars ja wert
-
Automatik PK125 im V50 von 1964?
...dann verkauf das ding und hol dir eine Special.. du kannst das ding doch nicht so verschandeln (
-
Versicherungskennzeichen 2005
Moin, weiß jemand welche Versicherung Vollkasko für meine 50er SF anbietet? telefonier seit ner Stunde rum, werd abgewimmelt oder mir wird Teilkasko angeboten. Mfg Kalle
-
einmal waschen...nix geht mer!
... :haeh: ...naja egal, pass beim nächsten mal auf wo du hin spritzt
-
Wie habt ihr vom GSF erfahren?
...wie lang gibts das Forum eigentlich schon?
-
PK Motor in V50
Ich glaub du hast dich da mit PX und PK vertan
-
bearbeiteter Malossikopf von Worb5
...ich persönlich find´s etwas knapp fühle mich mit 1,5-2mm sicherer
-
Wie habt ihr vom GSF erfahren?
...ich glaub ich habe damals nach einem Plastik Forum gesucht... und da ich Vespas eh immer interesanter fand...tjoa
-
19er 2-Loch Ansaugstutzen für v50
..hö? bei pis habe ich heute einen bestellt und der wurde als lieferbar angezeigt
-
Sitzbankzapfen
...habe einen kurzen Rumfliegen.. also der für Sitzbank ohne Schloss
-
gegenteiliges
Kompressionsverlust
-
Lackierung
keine Ahnung... ab 400? soweit ich weiß... außer du hast Kontakte
-
Wie lange bewerten bei egay
und dafür nimmst du noch nen Kumpel mit der bezeugt das der Typ garantiert gefallen ist! (Ich finds toll das ich Rechtsschutz versichert bin )
-
Also wenn dumm gut im Bett ist...
ja, nur leider schaut man erst aufs äußere.. es sei denn du verliebst dich in eine gute Freundin die nicht wie ein Model aussieht und kennst ihre innere Seite....
-
zylinder schwärzen
...und womit wird das ding dann geschwärzt?! ganz normaler 850°C Auspufflack?