Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. jo, Ausgabe 17 war meine erste, jedoch nicht meine letzte :)
  2. Kon Kalle antwortete auf Tommy's Thema in Blabla
    ne Frage, du fährst in eine Scharfe Kurve, zu schnell, du hast kein ABS du lenkst gegen, wirkungslos! dann gibst du auch noch Gas und fährst grade aus! Bei einem Fronttriebler klappts mit Glück.. aber es war ein Heck betriebenes Fahrzeug! Die Grenzen der Physik kann man nicht überwinden Edit: Bei Frontantrieb Anstatt Gas Geben Kuplung treten! und Lenken... oder einfach langsam fahren
  3. Kon Kalle antwortete auf Ganja's Thema in Blabla
    *classic scooter weg leg* :sabber: einfach nur geil Champ! Bin sehr zufrieden ...Aber ein Paar Scooter Bilden mehr wären nicht schlecht Mfg Kalle *classic scooter wieder in hand nehm*
  4. Kon Kalle antwortete auf Layman's Thema in Suche Vespa Teile
    ...hehe oder sein Händler hat die selbe Einstellung wie meiner "Den mag ich net, der Zahlt mehr!" "Der is sympathisch, nimms mit und hab spaß!"
  5. Solang du damit nicht zum Tüv willst würd ichs auch so machen! Wenn es Orginal aussehen soll entweder ein Reperaturblech einschweißen oder die Traversen vom Karosseriebauer deines Vertrauens nachbauen lassen! is aber warscheinlich ziemlich Teuer.. einzeln gibts die soweit ich weiß nicht
  6. Doppelt gemoppelt babscht besser! Mach ich auch so
  7. Laut Gesetz (§19 StZVO) ist es egal ob du einen 133er verbaut, oder nur die HD gewechselt hast :) Wenn du auf nen Grünen triffst, dessen Uniform ihm als Schwanzprotäse dient, wird er dein Fahrzeug Konfeszieren etc. Im Normalfall darfst du vorführen :) Aber da du keine Ahnung hast und das Teil so gekauft hast informierst du dich natürlich beim Piaggio Händler und standartisierst das Fahrzeug natürlich :)
  8. Keine Banane sondern der ungedrosselte 50N auspuff :) Und die Eintragung kostet dann auch wieder 45? bzw der Prüfer erkennts nicht an und dann hat man das volle Programm, neue Papiere müssen auch her und dann is man dann bei 100? und für knapp 10km/h ist es fraglich, ob es sich lohnt! :) Ich würd sagen, kauf dir die Banane und ne größere Hd und wenn dein 50er Polini Muß ist, hol dir einen 75er! oder fahr standart
  9. Also wenn es so eine ist: Die hab ich noch im Keller. Allerdings sollte sie mal neu bezogen werden.. falls interesse, PM!
  10. ...hau ne Banane drauf (aber Ori!) und dann schraubst du eine 2 Nr größere HD rein und solltest knapp auf 50km/h kommen.. is auch garnicht auffällig ;)
  11. Für die Kohle hol ich mir ne Garage und ne Alarmanlage :plemplem: Aber danke trotzdem!
  12. Kon Kalle antwortete auf Carrie's Thema in Grüße
    Von mir auch alles gute! Und sauf nicht zuviel
  13. ..vom Sandstrahlen halte ich irgendwie nichts
  14. ...werds auch mal mit nem Drehmel machen... die Idee mit dem Klebeband und dem Lötpunkt is gut! ... hab ich mir auch schon gedacht, bezweifelte aber das der Zinn hält..
  15. ..jo, musst ihn kürzen! die Sind alle zu lang Aber nicht den alten rausziehen und dann Maß nehmen... is sau viel arbeit den wieder rein zu bekommen... neuen an den alten mit Starken klebeband befestigen und dein neuen dann einfach rein ziehen.. und dann kannst du ihn kürzen Mfg Kalle
  16. für 666? is der Heißkleber zum zusammenfügen der Teile aber dabei oder?
  17. Oder man haut seine Urlalte riesige (defekte) Festplatte in kleine Brocken und nimmt sich dann die HD Magneten...billiger und besser als die aus dem Bürobedarf
  18. :haeh: ...die is lackiert würd ich mal sagen
  19. :uargh: :uargh: Schraube + Mutter
  20. Ich würd einfach mal auf den Halter Tippen :) Wenn die Gabel krumm sein sollte, merkst du das doch an deinem Reifen da er nicht gleichmäßig abgefahren wäre
  21. Jetzt prahl hier nicht so! Wie heißt eigentlich die Farbe deines Rollers? da meine noch nicht lackiert ist... naja... obwohl, Harakiri Gelb auch geil is
  22. 1. Doppelpost! Natürlich, Luigi und Konsorten namens nie wirklich genau ^^ wie oft haben wir beim Schrauben über die Italiener geflucht aber, macht das nicht auch den Charme einer Vespa aus?
  23. Hat mir n Bekannter auchmal gesagt.. aber nicht zum gemisch dazu und nur einen Tropfen!
  24. hmm.. also die Deko find ich besser :sabber:
  25. hmm.. danke dann bleib ich lieber bei dem verrosteten alten Schraube :)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.