Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ...ich formuliere meine Frage um.... also, Anstatt der Standart Piaggio Schraube, und der ebenso Originalen bei Piaggio erhältlichen Mutter, möchte ich eine Schraube mit der Bezeichnung "S M 4.8" fahren. Da ich keine Ahnung über die Materialfestigkeit der Schraube habe, will ich also wissen, ist das ok?! kann sie eher als die von Piaggio verbauten Schraube brechen? in Kurzvorm: "Wenn ich die Baumarktschraube verbaue, knallt mein Federbein mir irgendwann aufs gehäuse weil die scheiss Schraube gebrochen ist? ...Wers jetzt nicht verstanden hat, sollte sich gedanken machen
  2. Für mich oder die Versicherung? Denke mal schon das mein netter Gutachter einen Utopischen Wert für meine Vespa ermittelt und somit würde es für mich lohnen... außer ich schließe bei der LVM den Vertrag ab
  3. naa, nicht der Motorbolzen :plemplem: Die schraube womit du dein Federbein am Motorblock befestigst!!
  4. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Weezer - Say it aint so
  5. apropos schrauben... kann mir grade mal einer die festigkeit von der Schraube die das Hintere Federbein bei der V50 hält sagen? hab hier grad ne S.M. 48 Schraube rumliegen die ich nehmen wollte Mfg Kalle
  6. ..ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, das Vollsynthetisch nicht viel mehr als ein Werbefake is.. ich werd auf jeden fall auch beim 75er R billig Öl fahren :)
  7. im Baumarkt wirst du die schraube 100%ig nicht finden!
  8. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gegenteil von: Döner
  9. ...oder du gehst in einen Car-Hifi Laden und bekommst sie für (fast) Umsonst :) Die Werfen die dinger Kistenweiße weg bzw haben sie im Schraubensortiment
  10. Jenau! Wie kommts das die Dichtfläche defekt ist? Clip reingeflogen?
  11. ...dann solltest du wenn man dir erzählt wie Kinder gemacht werden einfach mal auf stumm schalten Im ernst Man muss ja nicht auf alles einen Gegenkomentar liefern.. (wenns so wäre würde ich nichts anderes machen als zu komentieren keep cool and take a Biersche! Mfg Kalle
  12. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Red Hot Chili Peppers - Don´t forget me
  13. ...will mich auchmal zu Wort melden :) @BB nichts gegen dich aber, man sollte sein Temperament im Zaum halten :) man kann nicht nahezu jeden ankacken.. auch wenn der Post mehr oder Minder sinnvoll ist, bzw nicht deine Frage beantwortet! Und zu den Anlagen... Entweder standart oder Ohne ABE.. viel mehr möglichkeiten gibts da leider nicht, außer den netten Tüv Prüfer um einen eintrag in den Fahrzeugschein anbetteln So meine Meinung hierzu!
  14. ..find ich auch aber spaß machts bestimmt
  15. ...da fällt mir auch was ein, wusstet ihr, das man einen eingeschalteten Fön am besten unter laufendem Wasser reinigen kann?
  16. Kon Kalle antwortete auf Ganja's Thema in Blabla
    genau! Macht dann 15 Ören und du freust dich wenn du sie in den Händen hälst *auf´s Lesen freut*
  17. ...du deine Schränke durchwühlst und außer paar alten Müsliflocken nichts findest, was du zum Frühstück essen könntest
  18. ich hab noch nen Honda Vision... zustand ist ok, Technik einwandfrei und das ding is nur 1.300km lt gelaufen!
  19. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Sellfish Sellfish - Don´t leave me alone
  20. Kon Kalle antwortete auf pepano's Thema in Suche Vespa Teile
    dann drück dich genauer aus
  21. Kon Kalle antwortete auf Ganja's Thema in Blabla
    also, hab auch das Abo und Champ antwortet auch! dauert zwar paar Tage aber er antwortet! Ausgabe Quartal 1 is noch nicht fertig daher kommt sie auch nicht Mfg Kalle
  22. Kon Kalle antwortete auf pepano's Thema in Suche Vespa Teile
    du meinst den Hupen Fake von der V50 mit Blechkaskade oder was? Falls ja, fliegt bei mir noch irgendwo rum!
  23. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Zazie - Tous des anges
  24. Kon Kalle antwortete auf vespapk50xl's Thema in Blabla
    ...Und viel spaß beim Erwachsen werden :plemplem:
  25. ..Polini is leiser! Welcher mehr bringt, ka. kann dir nur sagen das du vom Leo Vince untenrum keine Leistung verlangen darfst ;) der zieht mehr im mittleren bis oberen Drehzahlbereich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.