Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Lenkkopfschraube V50
...ich formuliere meine Frage um.... also, Anstatt der Standart Piaggio Schraube, und der ebenso Originalen bei Piaggio erhältlichen Mutter, möchte ich eine Schraube mit der Bezeichnung "S M 4.8" fahren. Da ich keine Ahnung über die Materialfestigkeit der Schraube habe, will ich also wissen, ist das ok?! kann sie eher als die von Piaggio verbauten Schraube brechen? in Kurzvorm: "Wenn ich die Baumarktschraube verbaue, knallt mein Federbein mir irgendwann aufs gehäuse weil die scheiss Schraube gebrochen ist? ...Wers jetzt nicht verstanden hat, sollte sich gedanken machen
-
Versicherungskennzeichen 2005
Für mich oder die Versicherung? Denke mal schon das mein netter Gutachter einen Utopischen Wert für meine Vespa ermittelt und somit würde es für mich lohnen... außer ich schließe bei der LVM den Vertrag ab
-
Lenkkopfschraube V50
naa, nicht der Motorbolzen :plemplem: Die schraube womit du dein Federbein am Motorblock befestigst!!
-
Das rockt!
Weezer - Say it aint so
-
Lenkkopfschraube V50
apropos schrauben... kann mir grade mal einer die festigkeit von der Schraube die das Hintere Federbein bei der V50 hält sagen? hab hier grad ne S.M. 48 Schraube rumliegen die ich nehmen wollte Mfg Kalle
-
Immer Mineral Öl jetzt Vollsynthetik?
..ich meine, ich habe mal irgendwo gelesen, das Vollsynthetisch nicht viel mehr als ein Werbefake is.. ich werd auf jeden fall auch beim 75er R billig Öl fahren :)
-
Lenkkopfschraube V50
im Baumarkt wirst du die schraube 100%ig nicht finden!
-
gegenteiliges
Gegenteil von: Döner
-
diese kleinen blechdinger
...oder du gehst in einen Car-Hifi Laden und bekommst sie für (fast) Umsonst :) Die Werfen die dinger Kistenweiße weg bzw haben sie im Schraubensortiment
-
Kolbenfresser!
Jenau! Wie kommts das die Dichtfläche defekt ist? Clip reingeflogen?
-
Original Auspuff PKXL = Kacke ?!
...dann solltest du wenn man dir erzählt wie Kinder gemacht werden einfach mal auf stumm schalten Im ernst Man muss ja nicht auf alles einen Gegenkomentar liefern.. (wenns so wäre würde ich nichts anderes machen als zu komentieren keep cool and take a Biersche! Mfg Kalle
-
Das rockt!
Red Hot Chili Peppers - Don´t forget me
-
Original Auspuff PKXL = Kacke ?!
...will mich auchmal zu Wort melden :) @BB nichts gegen dich aber, man sollte sein Temperament im Zaum halten :) man kann nicht nahezu jeden ankacken.. auch wenn der Post mehr oder Minder sinnvoll ist, bzw nicht deine Frage beantwortet! Und zu den Anlagen... Entweder standart oder Ohne ABE.. viel mehr möglichkeiten gibts da leider nicht, außer den netten Tüv Prüfer um einen eintrag in den Fahrzeugschein anbetteln So meine Meinung hierzu!
-
Coming from America.
..find ich auch aber spaß machts bestimmt
-
Italienischeespressomaschinen
...da fällt mir auch was ein, wusstet ihr, das man einen eingeschalteten Fön am besten unter laufendem Wasser reinigen kann?
-
Classic Scooter
genau! Macht dann 15 Ören und du freust dich wenn du sie in den Händen hälst *auf´s Lesen freut*
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...du deine Schränke durchwühlst und außer paar alten Müsliflocken nichts findest, was du zum Frühstück essen könntest
-
Biete SKR125 im Tausch gegen automatik Fuffi
ich hab noch nen Honda Vision... zustand ist ok, Technik einwandfrei und das ding is nur 1.300km lt gelaufen!
-
Das rockt!
Sellfish Sellfish - Don´t leave me alone
-
Löschen
dann drück dich genauer aus
-
Classic Scooter
also, hab auch das Abo und Champ antwortet auch! dauert zwar paar Tage aber er antwortet! Ausgabe Quartal 1 is noch nicht fertig daher kommt sie auch nicht Mfg Kalle
-
Löschen
du meinst den Hupen Fake von der V50 mit Blechkaskade oder was? Falls ja, fliegt bei mir noch irgendwo rum!
-
Das rockt!
Zazie - Tous des anges
-
Beziehung am arsch!
...Und viel spaß beim Erwachsen werden :plemplem:
-
Polini oder LeoVinci-Schnecke?
..Polini is leiser! Welcher mehr bringt, ka. kann dir nur sagen das du vom Leo Vince untenrum keine Leistung verlangen darfst ;) der zieht mehr im mittleren bis oberen Drehzahlbereich