Jump to content

blabla

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About blabla

  • Rank
    expert
  • Birthday 06/13/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    327406806

Recent Profile Visitors

1315 profile views
  1. Ja der Motor wurde mal neu gedichtet, ansonsten kann ich gerne weitere Bilder machen, zerlegen tue ich aber nix mehr...es sei denn es ist kaufentscheidend Das Ding ist übrigens zweite Hand, und wurde vorher von nem Opa gefahren (mit 177er!)
  2. Klar, der Block ist nicht bearbeitet original 125, alles nur gesteckt! Keine Durchrostungen! LGC
  3. blabla

    Verkauft

    Rollerversand 129euro innerhalb D
  4. blabla

    Verkauft

    Ich schau mal was das kostet, auch wenn mir eine Abholung lieber wäre. GC
  5. Komme einfach nicht mehr zum Fahren und vor allem nicht mehr zum Schrauben... Mit dem Rumschieben von einer in die andere Ecke muss jetzt Schluss sein! Abzugeben ist: PX125E BJ1982, 17tkm, DR177 + SI24 mit Polinitrichter + Rennwelle + gerade Primär + BGM Bigbox und Monositzbank Zieht sehr schön durch! Noch zugelassen, wird abgemeldet. Der Tüv ist fällig. Zum Kupplungsschaden: Der Sprengring der Kupplung hat sich gelöst, Der Korb liegt bei, der Rest steckt noch auf der Welle...Scheint alles komplett zu sein, ohne dass sich etwas zerlegt hat, ich würde aber trotzdem den Motor einmal öffnen. Werde nichts mehr weiter demontieren... Das darf der nächste entscheiden Wir man auf den Bildern sehen kann ist ein unlackiertes Lenkeroberteil verbaut, das Originale ist noch vorhanden, dort sind aber alle Stege abgebrochen. Das Tachoglas hat einen Hagelschauer nicht überlebt... - P: 1500 Euro 1250€ bis einschließlich Sonntag, 07.04.19...dann gehts ab in die Bucht. - O: St. Ingbert - R: s.o. - Nirgends sonst! - Offiziell auf mich zugelassen
  6. Hallo, suche einen Sprint Rahmen mit Brief zum Aufbauen. Grüße Christian
  7. Reservierung ist aufgehoben!
  8. @blabla: eine Farge wäre noch interessant: Weisst Du ob dein Verkäufer den Roller in D mal angemeldet hatte? Kein Papiere bedeutet ja nicht zwingend, dass der Roller noch nie in D zugelassen war. (und mit welchem Klebeband hat er das Nummernschild festgemacht ) Hatte vor dem Kauf eine "inoffizielle Nummernabfrage" über einen Freund (...und Helfer) eingespeist, geklaut ist das gute Stück nicht gewesen. Da auch keine Daten beim KBA vorliegen, heißt das, dass etweder die letzte Zulassung länger als 7 Jahre her ist oder das Fahrzeug noch keine D-Zulassung hatte. (Beim Zeiraum bin ich mir nicht sicher, die KBA-Daten werden nach einer Zeit X, ich meine 7 Jahre, gelöscht)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.