Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Bedüsung 16.10er
Bei mir steht in keiner meiner 3 Be´s welche HD verbaut wurde
-
Anonymer Anrufer
...Hat jemand den XXL Tarif der T-Com?
-
Doppel-Rohr-Auspuffanlage
ist der in ne Legebatterie gebrettert oder was?!
-
Bedüsung 16.10er
Wir reden von Nr6! der Hauptdüse :) und nein, die 51er war bei meiner Jungfräulichen V50 Standart drin, war aber zu mager (Kolben hatte auch schonmal leicht gerieben) Kerzenbild ziemlich weiß etc. Daher bin ich seitdem eine 53er gefahren... ganz kurz, irgendwas um die +-53 wäre warscheinlich optimal
-
Bedüsung 16.10er
...Ich fuhr eine 53er in meiner ehem. Standart V50, die Bedüsung vom Werk aus war allerdings eine 51er Mfg Kalle
-
Wir beschwören den Frühling her...
Ja nicht aufgeben!!! 2 Tage wars hier recht warm... und die Sonne schien den ganzen Tag ...komm Frühling komm.....
-
Anonymer Anrufer
...ich würds ganz altmodisch regeln... erst mit ihm reden, wenn er nicht einsichtig ist... nunja.. fällt er äußerst ungünstig... falls das auch nichts bringt würd ich die ganze Sache umdrehen...Nachts anrufen etc. Psycho Terror eben :)
-
neue sitzbank für alle modelle!
Und der Arsch friert dabei auch nichtmehr!
-
Ich freue mich schon
Nervös ist bei mir untertrieben :grr: ...hab zumindestens fast alles Zusammen.. muss nurnoch das Gartenhäuschen fertig Zimmern und dann gehts an´s zusammen bauen... wie lang braucht man eigentlich ne komplett zerlegte V50 zusammen zu bauen? 2 Wochen bei 4std täglich? :haeh:
-
gegenteiliges
Lagerfeuer ggt v. Kaffeetasse
-
Suche Bördelzange
Suche eine Bördelzange um den Kantenschutz an meiner V50 zu montieren. Kann ruhig auch geliehen sein... Portokosten Übernehme ich dann, Bierchen wird beim zurück schicken als Dankeschön mitgeliefert
-
gegenteiliges
Royal TS ggt v. Der unerträglichen Leichtigkeit des Seins
-
V50 Hinten Tieferlegen
...geiler Auspuff... Sip Evo 180° oder?
-
Ego Shooter Empfehlung
Swat 4... is aber noch nicht veröffentlicht
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Naja.. das die Dinger nur zum Anschauen gut sind muss auch nicht sein :) lieber nur 2 die man laufen fährt :) und ein Motorrad und ein Auto will ich mir auch noch zulegen.. kostet ja alles einen haufen Geld :)
-
Kunstoffhülsen am Lenkerkopf
..soweit ich mich entsinnen kann, erst die Hülse, dann die Sprengscheibe und dann die Aufnahme für Gas bzw Schaltzüge
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Meine geliebte zerlegte V50 Bj 76 Honda Vision (Altags Plastik Schlampe) Und noch zwei Mofas... irgendwann kommt nochmal ne PX oder ne Rally dazu und dann is Ende :)
-
Auto Prüfung
...Glückwunsch! Schlaf deinen Rausch schön aus
-
50ccm Zylinder von Polini
Überzeugt!
-
50ccm Zylinder von Polini
..Wenn der Tüv Prüfer dumm is stimme ich dir zu! ansonsten fällt ihm der Polini Schriftzug auf bzw das garkeiner vorhanden ist :)
-
Auto Prüfung
Ach quatsch, eine rauchen davor und gut is... ich hab in der 1. Minute das Auto 3x abgewürgt weil ich so aufgeregt war... danach verliefs Fehlerfrei und bei der Moped Prüfung bin ich mit 160km/h über die Ab gebrettert ...die lockersten Prüfungen sind Führerscheinprüfungen, mach dir ma keinen Kopp
-
Kickstarter rutscht durch
...mir fällt da spontan außer der Kupplung nur ein Durchrutschendes Kickstarter Ritzel ein, oder das der Kicker nicht richtig fest geschraubt ist
-
Frauenunterwäsche
Kommt immer auf die Frau und das Wetter an :) ...und auf die Situation natürlich..gg Außer diesen fiesen Alte-Oma Unterhosen oder Boxershorts ist es mir recht egal...
-
"Plastik-Teile" am Blechroller...
...an meinem Roller is nur ein Teil aus Plastik... ne Pornöse in Rollerfarbe lackierte Lufthutze
-
Das rockt!
diesmal kein Flogging Molly... Das Quadrophenia Album von The Who