Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Bei mir steht in keiner meiner 3 Be´s welche HD verbaut wurde
  2. Kon Kalle antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    ...Hat jemand den XXL Tarif der T-Com?
  3. ist der in ne Legebatterie gebrettert oder was?!
  4. Wir reden von Nr6! der Hauptdüse :) und nein, die 51er war bei meiner Jungfräulichen V50 Standart drin, war aber zu mager (Kolben hatte auch schonmal leicht gerieben) Kerzenbild ziemlich weiß etc. Daher bin ich seitdem eine 53er gefahren... ganz kurz, irgendwas um die +-53 wäre warscheinlich optimal
  5. ...Ich fuhr eine 53er in meiner ehem. Standart V50, die Bedüsung vom Werk aus war allerdings eine 51er Mfg Kalle
  6. Ja nicht aufgeben!!! 2 Tage wars hier recht warm... und die Sonne schien den ganzen Tag ...komm Frühling komm.....
  7. Kon Kalle antwortete auf pxwasti200's Thema in Blabla
    ...ich würds ganz altmodisch regeln... erst mit ihm reden, wenn er nicht einsichtig ist... nunja.. fällt er äußerst ungünstig... falls das auch nichts bringt würd ich die ganze Sache umdrehen...Nachts anrufen etc. Psycho Terror eben :)
  8. Und der Arsch friert dabei auch nichtmehr!
  9. Kon Kalle antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Nervös ist bei mir untertrieben :grr: ...hab zumindestens fast alles Zusammen.. muss nurnoch das Gartenhäuschen fertig Zimmern und dann gehts an´s zusammen bauen... wie lang braucht man eigentlich ne komplett zerlegte V50 zusammen zu bauen? 2 Wochen bei 4std täglich? :haeh:
  10. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lagerfeuer ggt v. Kaffeetasse
  11. Suche eine Bördelzange um den Kantenschutz an meiner V50 zu montieren. Kann ruhig auch geliehen sein... Portokosten Übernehme ich dann, Bierchen wird beim zurück schicken als Dankeschön mitgeliefert
  12. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Royal TS ggt v. Der unerträglichen Leichtigkeit des Seins
  13. ...geiler Auspuff... Sip Evo 180° oder?
  14. Swat 4... is aber noch nicht veröffentlicht
  15. Naja.. das die Dinger nur zum Anschauen gut sind muss auch nicht sein :) lieber nur 2 die man laufen fährt :) und ein Motorrad und ein Auto will ich mir auch noch zulegen.. kostet ja alles einen haufen Geld :)
  16. ..soweit ich mich entsinnen kann, erst die Hülse, dann die Sprengscheibe und dann die Aufnahme für Gas bzw Schaltzüge
  17. Meine geliebte zerlegte V50 Bj 76 Honda Vision (Altags Plastik Schlampe) Und noch zwei Mofas... irgendwann kommt nochmal ne PX oder ne Rally dazu und dann is Ende :)
  18. Kon Kalle antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    ...Glückwunsch! Schlaf deinen Rausch schön aus
  19. ..Wenn der Tüv Prüfer dumm is stimme ich dir zu! ansonsten fällt ihm der Polini Schriftzug auf bzw das garkeiner vorhanden ist :)
  20. Kon Kalle antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Ach quatsch, eine rauchen davor und gut is... ich hab in der 1. Minute das Auto 3x abgewürgt weil ich so aufgeregt war... danach verliefs Fehlerfrei und bei der Moped Prüfung bin ich mit 160km/h über die Ab gebrettert ...die lockersten Prüfungen sind Führerscheinprüfungen, mach dir ma keinen Kopp
  21. ...mir fällt da spontan außer der Kupplung nur ein Durchrutschendes Kickstarter Ritzel ein, oder das der Kicker nicht richtig fest geschraubt ist
  22. Kommt immer auf die Frau und das Wetter an :) ...und auf die Situation natürlich..gg Außer diesen fiesen Alte-Oma Unterhosen oder Boxershorts ist es mir recht egal...
  23. ...an meinem Roller is nur ein Teil aus Plastik... ne Pornöse in Rollerfarbe lackierte Lufthutze
  24. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    diesmal kein Flogging Molly... Das Quadrophenia Album von The Who

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.