Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. achso, najo ich würd die Nummer einfach einschlagen, wenn er meinen sollte das es ein PK Motor ist würd ich sagen, dass der Typ von dem du ihn gekauft hast gesagt hat das es ein Pv motor ist.
  2. ...Piaggio stellt keine Bescheinigungen mehr aus! geh zum Tüv Prüfer der schon etwas länger dabei ist, der wird der Sache schon den segen geben, da er in seinem Prüferleben warscheinlich schon einige bescheinigungen gesehen hat, und weiß das es geht und Verkehrstauglich ist. Mfg Kalle
  3. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Flogging Molly - Selfish man danach: War - Lowrider
  4. ...Der Roller :sabber: :love: ...seit September das erste mal Vespa fahren :love: :love: :love:
  5. ...oder damit jeder das eigene Werk betrachten kann ...ich denk mal in knapp 2 Wochen geht meine Cd raus... bis dahin sollte ´sie laufen :love:
  6. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Gurkenhobel ggt v. Kaffeetasse ohne Inhalt
  7. ...go your own way! ..zB und das in einer schönen schrift.. aber geairbrusht und nicht geklebt :)
  8. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Phil Collins - The Roof is leaking
  9. Kon Kalle antwortete auf onkelbaer's Thema in Blabla
    Bei mir gings auf meinem Alten Rechner (413er Celeron) optimal.... Ich finds auch ganz ok, allerdings spinnt es manchmal bzw findet Kontakte nicht, obwohl es sie gibt und diese auch online sind. Die Zeitverschiebung liegt bei 1sek. Dafür das es kostenlos aber total in Ordnung!
  10. ok, vielen dank für die Hilfe!
  11. Kon Kalle antwortete auf poemmel at's Thema in Blabla
    max. 190km/h je nachdem je nach Ziel Wenn ein getunter Polo auf der linken seite fährt ...keiner! Aber mit dem Roller kommt für mich nur die Landstraße in Frage, ansonsten würde ich eh den Verkehr behindern
  12. Ähm achso, was ich vergessen habe :) Es ist eine 76er Deutsche V50R (V5A1T) mit 10Zoll anstatt 9Zoll Reifen...
  13. ....laut SCK 15 :) keine Ahnung, hab mich bis grade eben kein bischen damit beschäftigt.
  14. Moin, Habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Lohnt es sich, das Pinasco Zahnrad in verbindung mit einem 75er Polini Racing bzw Standart 50cm³ Zylinder zu gönnen, oder sollte ich mein 3-Gang Getriebe im Ursprünglichen Zustand belassen? ...so long, Kalle
  15. ...Ich war mal kreativ.. so mehr oder weniger ..und hab dem Frühling ein kleines Lied (um)geschrieben Wann wirds mal wieder richtig Frühling Wir brauchten früher garnicht lange warten, wir fuhren schon vor März oder vor Maiiii Doch heute sitzen wir alle nur in der Garage, denn hier wird man ja doch nur depresiv. Ja, früher gab's noch Sonnenschein, der Frühling fing schon an vor Mai, Ich fuhr bis in die Nacht mit meiner Vespa. Da hatten wir noch billigen Sprit, und kein Plastik an dem Strand Und Eis und jeder Schutzmann zog die Jacke aus. Wann wird's mal wieder richtig Frühling ? Ein Frühling wie er früher einmal war. Ja, mit Sonnenschein von Januar bis Dezember. Und nicht so naß und so verschneit wie in diesem Jahr. Für 5min texten garnicht mal so beschissen ..so long, Kalle
  16. Wenn du dir eine 50er Vespa, bzw eine Vespa kaufen willst, solltest du dir von vorne rein klar darüber sein, das du damit (zumindestens soriginal), keine Rennen gewinnen wirst! Und sooo groß ist der Unterschied auch nicht... und V50 fahren macht Glücklich ...ich würde mein Geld an deiner Stelle also in eine V50 investieren
  17. ..Yo! ...Get up!
  18. .. unter ner Vespa stelle ich mir auch äußerst schwer vor...
  19. ...nicht direkt Laymann, aber manche Fragen von dir waren äußerst denkwürdig aber egal
  20. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Tiefgaragen Abriss ggt. v Messschieber
  21. ...Ich glaub weil du Fragen stellst, die du dir leicht selbst beantworten kannst und du dir aber über die Konsequenzen nicht bewusst bist. Bevor man sich fragt, "was mache ich jetzt genau?!" Fragt sich jeder doch erstmal "Was passiert wenn," ...bei dir ist es genau anders rum. Du willst anscheinend ohne Vorkenntnisse irgendwas machen und hast dir nichtmal Gedanken über die anderen wichtigen Fragen gemacht. Informier dich vielleicht erstmal durch´s Internet, Gesetzesbücher, Tüv oder (so blöd wie´s klingt) die Polizei was eigentlich passiert wenn du tunst. Was passiert zB wenn ich mit meinem nicht zugelassenem KFZ etwas anfahre? Was passiert wenn ich erwischt werde? Und wenn du all diese Fragen für dich geklärt hast, und meinst immer noch tunen zu wollen kannst du dir erstmal bischen Geschick mit Motoren aneignen bzw anlesen. Bevor man an einem Motor bzw seinen Komponenten etwas verändert, sollte man wissen wie alles aufgebaut ist und wie die funktion der div. Teile sich im Zusammenhang mit dem Rest des Motors verhalten. Und ich muss gestehen, das ich nach 4 Jahren die ich mich mit Zweirädern befasse mit vielem noch überfordert bin :) ...So long, Kalle Ed:
  22. Honda Vison (Jogurtbecher) da meine 50R noch zerlegt ist und auf die restlichen Teile und nen neuen zzp wartet und die Ciao ist mir zu langsam und ungemütlich für den Altag
  23. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Tja, die Musik ist der heutigen allgemeinen Jugend angepasst... einfach nur bescheuert The who - My generation
  24. ...Nur Originale Roller oder auch restaurationen mit etwas Patina und Persönlicher Note? :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.