Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Licht geht nicht
..mal ein Bild, wie ichs angeschlossen habe und wie es vorher war
-
Licht geht nicht
Dachte ich auch, drum Schnarre raus, alles wieder in die Ursprüngliche Form, scheisse wars! Standart war Schwarz, Weiß und Grau auf NR 4 im Schaltplan, 2x Grün und Rosa in die Mitte des Schalters und Rot dahin wo Kabel NR 5 Laut Schaltplan hinläuft. Ging nur nicht! Mit Schnarre blieb alles gleich nur die 2 Grünen gingen an NR6 glaube ich ED: kann es vielleicht sein, das ich beim einfädeln in den Lenkkopf, da ich etwas ziehen musste ein Kabel zerrissen habe?! :haeh: (
-
Licht geht nicht
...dann frag ich mir nur wie, da er vor einem 1/2 Jahr funktionierte und seitdem nichtmehr benutzt wurde! und laut Messgerät fließt Strom durch den Schalter!... außer dem Licht geht ja alles
-
gegenteiliges
ehrlich gemeintes "Dankeschön!" ggt. V Verdammte Elektrik
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Aalglatt > arrogante Arschgeigen
-
Licht geht nicht
moin, Ich habe folgendes Problem, Weder das Rücklicht noch der Frontscheinwerfer funktioniert. Kabel habe ich durchgemessen und am Lichtschalter kommt Saft an. Die Kabel sind auch richtig im Schalter befestigt. Kill-Schalter und Schnarre gehen allerdings. Woran kann es liegen? Ich habe weder an den Kabeln vorne noch hinten Saft, vor dem Zerlegen funktionierte allerdings alles wunderbar. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet (
-
a&r
Wochenendticket der Bahn 25? dann habt ihr zwei süßen auch noch Kohle fürs Candlelightdinner übrig
- Rollertuning extrem...
-
Verändert die Zündung das Kerzenbild?
Ich bin mir äußerst sicher das er nicht überarbeitet ist ;) Und das vom Kurzen Vollgas fahren ein Klemmer entsteht bezweifle ich!
-
dvd laufwerk einrichten
...Steck das Datenkabel vom DVD-L mal erst rein wenn winxp geladen ist, dann sollte er es als neues Laufwerk erkennen... ansonsten erst der Treiber installieren dann das Laufwerk anschließen
-
Schraubertip
Mein Bekanntenkreis ...oder das viele schnüffeln am Gemisch
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Phil´s bestes Stück > ne Vespa
-
Grundierung schleifen
Oléolé, das allererste Posting hier im Forum, das die Kometenz eines gelernten Lackierers nicht anzweifelt! Na sauber, es geht doch! Ich hab genug lackiert um zu wissen das es NICHT einfach ist Aber die nächste Lackiere ich selbst! bzw ich mache zumindestens die Vorarbeiten.. der Typ der die Vorarbeit bei mir gemacht hat, hat stellenweiße besch... gearbeitet da baue ich lieber selbst Mist!
-
Kupplung
Um ehrlich zu sein Versteh ich die ganze Kiste nicht! bei meiner kommt man mit Logig irgendwie nicht weit ...aber brennen tut er noch nicht... werd Morgen noch paar Teile montieren und dann kann sie auf die Straße
-
Verändert die Zündung das Kerzenbild?
Was hat Falschluft mit einem Schlecht abgestimmten Vergaser zutun??? :plemplem: Wenn du eine 74er Drin hast und Trotzdem ne weiße Kerze, fahr die kiste mal voll aus und zieh dann den Choke, wenn sie dann wieder zieht ist die HD definitiv zu klein, dann würd ichs mal mit ner 76er Versuchen, wobei ein weißes Kerzenbild soweit ich weiß auch auf Falschluft schließen lässt. Mfg
-
gegenteiliges
Beinschildcut ggt. V Verzweiflung
-
V50 Ohne Schnarre
Problem gelöst! der Schaltplan half mir allerdings nicht weiter... bei mir waren 3 Kabel am Licht angeschlossen (2x Grün, 1x Lila) Laut Schaltplan muss ein grünes davon an die Schnarre, nur war weder das eine noch das andere Grüne das richtige.. hab dann just for fun mal beide grüne Kabel dran geschlossen da keines davon zum Licht führte. Siehe da, es funktioniert! :love:
-
Kupplung
Danke Ute und dem Rest, Problem hat sich gelöst hab die neuen Griffe Montiert die im Durchmesser 6mm breiter sind und das Problem ist weg! war wohl der Zug etwas zu gespannt Danke für die Hilfe
-
Kupplung
Also. Horst, Georg oder wie du sonst noch heißt Ich schalte in den Ersten, geht einwandfrei doch sobald der erste drin ist, Fängt sie an zu ziehen, also gehe ich davon aus, das die Kupplung nicht richtig trennt, wenn sie allerdings nicht richtig trennen würde, müsste es doch ein Knacken geben da das Getriebe nicht komplett vom Motor getrennt ist da sie mitzieht. Beläge sind eingeölt und Standart... also Ori, Als Feder wurd glaube ich eine leicht verStärkte von Polini verbaut
-
Brennprogramm
Nero 6 bzw Clone CD
-
Schraubertip
Isch habe garkeine Fernseher
-
Grundierung schleifen
Wenn man bedenkt das das Schleifen bei einem Lackiererlehrling fast ein ganzes Ausbildungsjahr ausmacht würd ich da nicht ohne vor Erfahrung dran gehen :)
-
Kupplung
...sind meine Fragen zu blöd oder weiß einfach keiner eine Antwort?! :haeh:
-
gegenteiliges
Saugglocke ggt V. Socken mit Loch
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Prinz Harry > blödes Arschloch