Zum Inhalt springen

007andrew

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

974 Profilaufrufe

Leistungen von 007andrew

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dankeschön Jungs für die Tipps! Hab eine neue Schwimmernadel eingebaut und jetzt funzts...
  2. Hallo Leute ! Habe seit kurzem bei meiner GS 160 folgendes Problem: Der Roller springt kalt beim ersten Mal kicken und läuft auch schön im Stand, aber sobald der Motor warmgefahren ist, und ich die Kiste ankicken will...keine Chance... Aber anrennen funktioniert... Jemand eine Idee ? Dankeschön !
  3. Danke für den Tipp, vielleicht eine andere Idee ?
  4. Servus ! Möchte gerne meine GS160 mit einem DR 177 + Sito plus ausrüsten. Irgendjemand Erfahrungen damit ? Ciao
  5. Servus Leute ! Ich möchte meine GS160 mit'n bißchen mehr Power versorgen. Welchen Zylinder bzw. Auspuff würdet ihr mir empfehlen ???
  6. Hallo Leute ! Wieder mal ne kurze Lackfrage ! Ich hab vor meine GS am Freitag lackieren zu lassen. Habe alle Vorarbeiten selbst erledigt. Jetzt meine Frage: Sollte ich die Grundierung am besten ganz glatt schleifen ( 600 - 800 ) Körnung nass oder sollte ich ein ein wenig rauheres Papier nehmen damit der Lack am Besten hält ? Dankeschön !!!
  7. Hallo zusammen ! Hat jemand von Euch schon mal bei diesem THAI - VESPA&LAMBRETTA SHOP bestellt ?? Wie sieht´s da aus mit 'Qualität' und Portokosten usw. ?? Danke...
  8. Hat von Euch zufällig jemand einen rumliegen ?? Danke schonmal !!
  9. Hallo Leute ! Weiß jemand wie man am effektivsten Aluteile ( Fußbremshebel, Backenhaken, Luftfilterdeckel etc. ) auf Hochglanz polieren kann. Hab's schon mit Alupaste und Dremel versucht, überzeugt mich aber noch nicht wirklich. Vorschläge ? Danke schonmal für die Antworten !
  10. Weiss jemand von Euch wie vorderer Bremszug und Tachowelle richtig durch´s Lenkrohr verlegt werden. Ich habe nämlich das Problem, daß am Lenkrohr unten ( unter dem Kotflügel ) zwei Löcher sind von denen ich aber nicht genau weiss, ob die original sind weil ich die Bowdenzüge fast nicht durch bekomme bzw. die Züge stark geknickt werden sollten sie durchgehen. Da reißt mir doch gleich jedes Seil. Jemand eine Idee ??
  11. Hallo ! Hat von euch jemand Ahnung wie man am einfachsten selber eine Zweifarbenlackierung herstellen kann ? Soll klassisch werden dh. Kotflügel und Backen zweifärbig. Mit Schablone od. Folie ??? Danke schonmal für die Antworten !!!
  12. Hallo ! Hat von Euch jemand 'ne Ahnung wo man ' JAG - LIGHTS ' für die GS160 bekommen könnte ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information