Zum Inhalt springen

007andrew

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 007andrew

  1. Dankeschön Jungs für die Tipps! Hab eine neue Schwimmernadel eingebaut und jetzt funzts...
  2. Hallo Leute ! Habe seit kurzem bei meiner GS 160 folgendes Problem: Der Roller springt kalt beim ersten Mal kicken und läuft auch schön im Stand, aber sobald der Motor warmgefahren ist, und ich die Kiste ankicken will...keine Chance... Aber anrennen funktioniert... Jemand eine Idee ? Dankeschön !
  3. Danke für den Tipp, vielleicht eine andere Idee ?
  4. Servus ! Möchte gerne meine GS160 mit einem DR 177 + Sito plus ausrüsten. Irgendjemand Erfahrungen damit ? Ciao
  5. Servus Leute ! Ich möchte meine GS160 mit'n bißchen mehr Power versorgen. Welchen Zylinder bzw. Auspuff würdet ihr mir empfehlen ???
  6. Hallo Leute ! Wieder mal ne kurze Lackfrage ! Ich hab vor meine GS am Freitag lackieren zu lassen. Habe alle Vorarbeiten selbst erledigt. Jetzt meine Frage: Sollte ich die Grundierung am besten ganz glatt schleifen ( 600 - 800 ) Körnung nass oder sollte ich ein ein wenig rauheres Papier nehmen damit der Lack am Besten hält ? Dankeschön !!!
  7. Hallo zusammen ! Hat jemand von Euch schon mal bei diesem THAI - VESPA&LAMBRETTA SHOP bestellt ?? Wie sieht´s da aus mit 'Qualität' und Portokosten usw. ?? Danke...
  8. Hat von Euch zufällig jemand einen rumliegen ?? Danke schonmal !!
  9. Hallo Leute ! Weiß jemand wie man am effektivsten Aluteile ( Fußbremshebel, Backenhaken, Luftfilterdeckel etc. ) auf Hochglanz polieren kann. Hab's schon mit Alupaste und Dremel versucht, überzeugt mich aber noch nicht wirklich. Vorschläge ? Danke schonmal für die Antworten !
  10. Weiss jemand von Euch wie vorderer Bremszug und Tachowelle richtig durch´s Lenkrohr verlegt werden. Ich habe nämlich das Problem, daß am Lenkrohr unten ( unter dem Kotflügel ) zwei Löcher sind von denen ich aber nicht genau weiss, ob die original sind weil ich die Bowdenzüge fast nicht durch bekomme bzw. die Züge stark geknickt werden sollten sie durchgehen. Da reißt mir doch gleich jedes Seil. Jemand eine Idee ??
  11. Hallo ! Hat von euch jemand Ahnung wie man am einfachsten selber eine Zweifarbenlackierung herstellen kann ? Soll klassisch werden dh. Kotflügel und Backen zweifärbig. Mit Schablone od. Folie ??? Danke schonmal für die Antworten !!!
  12. Hallo ! Hat von Euch jemand 'ne Ahnung wo man ' JAG - LIGHTS ' für die GS160 bekommen könnte ??
  13. Hallo zusammen ! Weiß irgendwer, welche Zündkerze man am Besten für eine GS 160 (2.Serie) benutzt, und ob es Lang oder Kurzgewinde sein muß ?? Dankeschön !!!
  14. Hallo Leute ! Hat jemand Ahnung ob man bei 'ner GS160 / Batterie eine Muschelhupe verwenden kann. Gleichstrom / Wechselstrom ich hab' leider keine Ahnung von der Elektrik. Meine momentan montierte Hupe 'knackt' nur, trotz nagelneuer Batterie. Cheers
  15. Hallo ! Weiß jemand was bei einer GS160(ital.) mit Batterie für ein Bremslichtschalter eingebaut gehört. ( Öffner / Schließer ) ??? Dankeschön !!!
  16. Und nochmal zum Thema GS 160 ( ital. ) Hat wer Ahnung wo man einen Lichtschalter für die 160er bekommt. Habe schon diverse Scootershops durchforstet - gibt´s anscheinend nicht. Cheers
  17. Noch eine Frage zum Gleichrichter: Was soll rauskommen - Gleich oder Wechselstrom ??
  18. Super danke für die Antworten !! Hast Du zufällig auch ne Ahnung wie's mit den Stellungen des Zündschlosses bei der 160 er GS ausschaut ??
  19. Hätte da ein paar Fragen zur GS - Elektrik: Kann es sein, daß ich ein Problem bekomme, wenn ich statt der 6V / 25-25W Glühbirne (Scheinwerfer) eine 6V / 35-35W verwende ? Batterie leert sich ständig. Ist es eher ein Zeichen von schwacher Batterie oder eine falsche Hupe wenns nur 'klackt'. Wie kann ich prüfen, ob der Gleichrichter noch funktioniert. Wie sind die genauen Stellungen vom Zündschloss (rechts - aus - 3xlinks) Kann ich die Ladung der Batterie mit einem Multimeter messen bzw. was wäre okay für eine 6V / 8Ah. Fragen über Fragen..... Danke schon mal für die Antworten !!
  20. Danke für die rasche Antwort ! Die Glühbirne ist, glaub' ich 6V / 0,6W, gesehen bei www.stoffis.com www.vespe.at kann das sein ?
  21. Hallo ! Hätte da mal 'ne Frage zum Thema Tachobeleuchtung GS160(GS/4). Habe mal den Schaltplan für meinen Roller studiert und habe festgestellt, daß eigentlich eine Tachobeleuchtung vorgesehen ist. Kann mir jemand sagen, wie die angeschlossen wird bzw. ob man dafür den Tacho zerlegen muß. ( Glühbirne einbauen ) ??? Dankeschön !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information