Alle Inhalte von Kon Kalle
-
gegenteiliges
Klapps auf den Arsch ggt V blöde Otze
-
...auch der Papst stirbt...
Das Gebet was gerade für den Papst gehalten wird hört sich eher nach Betteln als Beten an...
-
...auch der Papst stirbt...
ARD sagt das er noch Lebt, bzw das keine Todesmeldung eingegangen ist
-
...auch der Papst stirbt...
Naja... wer für so einen größtenteils Verlogenen Haufen wie eine Kirche sein Leben gibt, kann nicht wirklich soo fein sein.... Und wenn ich dran denke was er vertuschen wollte bzw nicht die konsequentz ertragen konnte denke ich, er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere normale Mensch... Stand nicht auch irgendwo "Du sollst keine Kirche zwischen dich und deinen Glauben stellen!"
-
gegenteiliges
Elektrofahrzeug ggt V Gutachter
-
Zündkerzen
Fahre auch nur Bosch, oder Champion NGK Kerzen gingen mir ziemlich oft kaputt.. Aber Champion Kerzen halten meiner Meinung nach länger
-
PV mit PK-Gabel
Kommt drauf an welche Schnecke du drin hast, die schwer erhältliche ist kompatibel mit dem PV Tacho, ich glaub es war die rote
-
Gebrauchtpreis
Eine Vespa wird erst mit dem Alter interessant! Und 500? sind viel zu viel für eine PK! Der DAT Preis ist schon realistisch, und wenn man da noch Handeln kann, und dies tut ist das doch ok, warum sollte man bitte freiwillig mehr bezahlen?! :plemplem:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
CD-Brenner > Benutze ich nur für Sicherungskopien!
-
Gebrauchtpreis
...tja www.dat.de zählt zu einer meiner Lieblingsseiten
-
"Plastik-Teile" am Blechroller...
"One day, my son, all scooter-families are united!" Naja...Wenn du damit die Bugspoiler PX bzw T5 Fraktion meinst, hätte ich damit kein Problem... Falls du aber auf die netten Recycling Jogurtbecher meinst, dann bezweifle ichs
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Netz und doppelter Boden > Zirkus
-
gegenteiliges
Arbeitslos un Spaß dabei! ggt V. Briefumschlag
-
Gebrauchtpreis
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 343,00 EUR Und da ziehen wir noch die Kratzer und alles ab und ich würd ihm dann 200 bzw 250? auf den Tisch knallen, vorrausgesetzt du kannst gut Kaufgespräche führen :) ansonsten kommst du warscheinlich mit 300? hin
-
Getriebeöl
Fahre das Sip Öl und bin voll und ganz zufrieden damit!
-
das gsf fährt mofa
Kon Kalle antwortete auf rasputin's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)wie kultig :)
-
Verkaufe 50N Spezial
...würd mal sagen das der Lackierer da auch nochmal abschleifen und grundieren kann, und ausgebeult bzw eingeschweißt werden muss auch noch einiges Wenn der Rest dabei ist hab ich vielleicht für 250? jemanden der Interesse haben könnte!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
roller der brennt > pfui, was Stinkt das Plastik
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
it's fleece was white as snow > a long, long, time ago, do you still remember?
-
Grundierung schleifen
Kann dann aber sein das es ihm trotzdem Abplatzt. Würds komplett neu machen!
-
das gsf fährt mofa
Kon Kalle antwortete auf rasputin's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Mal rein Interessenhalber, wäre es mögllich das Ding wirklich für eine Lachgaszufuhr zu missbrauchen?
-
Auf welcher Seite des Bettes Schlaft ihr?
Naja... komische Studie Ich muss immer auf der Linken schlafen... da ichs aber MUSS würd ich nicht behaupten in der Beziehung die Hosen an zu haben
-
Das rockt!
Maiya James - Mind expansions
-
Reifenfrage
ich fahr auch S1 und bin bis jetzt voll zufrieden
-
PX, ET3 oder Primavera?
...ach quatsch ne Vespa bleibt nicht einfach stehen, solang du sie etwas Pfelgst (sehr Rostempfindlich) und falls du Tunen solltest, alles gewissenhaft machst.