Alle Inhalte von Kon Kalle
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
wer sowas braucht > Viagra
-
Leo Banane
... :wasntme:
-
PX, ET3 oder Primavera?
...ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber, wenn du Touren mit deiner Freundin fahren willst und das möglichst oft, hol dir ne Large Frame also PX etc Ich hab auf meiner Smallframe mit meinem 1,85 mit einer Sozia hinten drauf kaum noch Platz um vernünftig lenken zu können. Ansonsten wenn du lieber Solo fährst würd ich ne Smallframe bevorzugen... aber hol dir erstmal was billiges zum üben
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
wie Scneeflittchen > 7 geile Zwerge
-
PX, ET3 oder Primavera?
Warum denn? ne PX ist halt nur etwas behäbiger und größer als ne kleine spritzige Fuffi
-
Bigbrother Staffel 5
Naja, sehen wirs mal positiv... die Intelligentzbolzen in dem BB Dorf gehen ihrem Umfeld wenigstens nichtmehr auf die Nerven, wenn die es mit den Talkshow Leuten genau so machen könnten, würde der Innerdeutsche durchschnitts IQ auch wieder steigen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
große Offenheit > niedliches Dekolté
-
gegenteiliges
eine Pfütze aus geschmolzenem etwas ggt v. Lackschaden
-
Leo Banane
ed: hat doch paar Rostflecken, Man merkt das es sito ist
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
anrollern > Auf die Tüv-Plakette achten!
-
Wie unterscheiden sich Sito und Piaggio Bananen?
Habe auch nichts anderes Behauptet ;) allerdings sprach sie in der Vergangenheitsform
-
Wie unterscheiden sich Sito und Piaggio Bananen?
Öhm glaub nicht Mal ne andere Frage, dreht die PV Banane genau so hoch wie die von der SS oder is bei ca. 6.000U/min schluss?
-
Vespa PK 50 XL springt unregelmäßig nicht mehr an
Wenn du meinst das sie im Benzin ersoffen ist dann bau die Kerze aus und schaue sie dir an! wenn sie feucht ist mach sie trocken und Kicke sie wieder an Ansonsten Hilft schieben Wunder wenn sie nicht will :) aber eine Problemlösung ist dies nicht
-
Mal ne Frage...
Da wär ich mir nicht so sicher ich hatte bei zwei Zylindern das Problem das sich die Clips gelöst haben... ob es nun an der Falschen Clip-Stellung lag weiß ich nicht... Gibts eigentlich Clips die wie die Originalen aussehen bzw komplett ohne Ohren die auf Rennkits passen? mir is nämlich echt nicht wohl mit diesen Sch... Clips die bei den Sätzen dabei sind
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Verkehrskontrolle > Alles eingetragen
-
Wie unterscheiden sich Sito und Piaggio Bananen?
...Kann an der Lautstärke liegen täuscht oft
-
Leo Banane
Verkaufe meine Leo Vince Banane für die V50. Das Teil hab ich nicht mehr als 20km gefahren zustand also Neuwertig, Bilder mache ich falls jemand welche braucht. Die Dämpferhülse ist in Mattschwarz lackiert, damit der Auspuff nicht so auffällt Preis VB 45?
-
günstigste Versicherung für VBA ?
Du musst deinen Roller sogar als Oldtimer versichern da du ansonsten den Zeitwert bekommen würdest, da das Fahrzeug nicht in der DAT Tabelle steht würdest du also garnichts bekommen! Gutachten machen lassen und dann zB beim ADAC nach einer Oldtimerversicherung erkundigen.
-
Das Garagen Topic
Entweder mit 2 Schlössern vorm Haus fest gebunden und ich mit einem Offenen Auge und offenem Fenster (Basi liegt neben mir...) oooder wenn ich ruhig schlafen will in der Garage
-
Grundierung schleifen
80??? ui... da haust du doch schöne Kratzer rein ich würd min. 120er nehmen oder 400er
-
Mischungsverhältnis bei Piaggio SI Mofa?
1:50 .....kannst aber auch 1:25 fahren, dann raucht sie nur mehr
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Martinshorn > Polizist hat Hunger
-
Wie unterscheiden sich Sito und Piaggio Bananen?
Also wenn ich die Verarbeitung bei dem Sito und meiner Piaggio Banane vergleiche muss ich echt sagen das die Sito besser verarbeitet ist! oder ich hab einfach nur ein Schlecht gepresstes und schlecht lackiertes Exemplar erwischt Ich hab hier im Forum gehört das es sie früher mal mit ABE gegeben haben soll Der Piaggio Stempel steht soweit ich weiß vor der DGM Nummer bei der Banane
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Papa sitzt im Arbeitszimmer > ein Stockwerk höher
-
Wie unterscheiden sich Sito und Piaggio Bananen?
Sito Banane + Verarbeitung + Preis - Lautstärke - Keine DGM - Rostet äußerst schnell Piaggio Banane +Angenehmer Klang +Rostet langsamer als Sito +Leistungstärker als Sito (glaube ich zumindestens!) +Eingeschlagene DGM -Verarbeitung zu schlecht für den Preis - Teuer! ED: an der Sito Banane steht an der Seite recht groß Sito drauf... mehr optische Unterschiede fallen mir nicht auf