Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. wer sowas braucht > Viagra
  2. ... :wasntme:
  3. ...ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber, wenn du Touren mit deiner Freundin fahren willst und das möglichst oft, hol dir ne Large Frame also PX etc Ich hab auf meiner Smallframe mit meinem 1,85 mit einer Sozia hinten drauf kaum noch Platz um vernünftig lenken zu können. Ansonsten wenn du lieber Solo fährst würd ich ne Smallframe bevorzugen... aber hol dir erstmal was billiges zum üben
  4. wie Scneeflittchen > 7 geile Zwerge
  5. Warum denn? ne PX ist halt nur etwas behäbiger und größer als ne kleine spritzige Fuffi
  6. Naja, sehen wirs mal positiv... die Intelligentzbolzen in dem BB Dorf gehen ihrem Umfeld wenigstens nichtmehr auf die Nerven, wenn die es mit den Talkshow Leuten genau so machen könnten, würde der Innerdeutsche durchschnitts IQ auch wieder steigen
  7. große Offenheit > niedliches Dekolté
  8. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    eine Pfütze aus geschmolzenem etwas ggt v. Lackschaden
  9. ed: hat doch paar Rostflecken, Man merkt das es sito ist
  10. anrollern > Auf die Tüv-Plakette achten!
  11. Habe auch nichts anderes Behauptet ;) allerdings sprach sie in der Vergangenheitsform
  12. Öhm glaub nicht Mal ne andere Frage, dreht die PV Banane genau so hoch wie die von der SS oder is bei ca. 6.000U/min schluss?
  13. Wenn du meinst das sie im Benzin ersoffen ist dann bau die Kerze aus und schaue sie dir an! wenn sie feucht ist mach sie trocken und Kicke sie wieder an Ansonsten Hilft schieben Wunder wenn sie nicht will :) aber eine Problemlösung ist dies nicht
  14. Da wär ich mir nicht so sicher ich hatte bei zwei Zylindern das Problem das sich die Clips gelöst haben... ob es nun an der Falschen Clip-Stellung lag weiß ich nicht... Gibts eigentlich Clips die wie die Originalen aussehen bzw komplett ohne Ohren die auf Rennkits passen? mir is nämlich echt nicht wohl mit diesen Sch... Clips die bei den Sätzen dabei sind
  15. Verkehrskontrolle > Alles eingetragen
  16. ...Kann an der Lautstärke liegen täuscht oft
  17. Verkaufe meine Leo Vince Banane für die V50. Das Teil hab ich nicht mehr als 20km gefahren zustand also Neuwertig, Bilder mache ich falls jemand welche braucht. Die Dämpferhülse ist in Mattschwarz lackiert, damit der Auspuff nicht so auffällt Preis VB 45?
  18. Du musst deinen Roller sogar als Oldtimer versichern da du ansonsten den Zeitwert bekommen würdest, da das Fahrzeug nicht in der DAT Tabelle steht würdest du also garnichts bekommen! Gutachten machen lassen und dann zB beim ADAC nach einer Oldtimerversicherung erkundigen.
  19. Kon Kalle antwortete auf Vespafuzzi's Thema in Blabla
    Entweder mit 2 Schlössern vorm Haus fest gebunden und ich mit einem Offenen Auge und offenem Fenster (Basi liegt neben mir...) oooder wenn ich ruhig schlafen will in der Garage
  20. 80??? ui... da haust du doch schöne Kratzer rein ich würd min. 120er nehmen oder 400er
  21. 1:50 .....kannst aber auch 1:25 fahren, dann raucht sie nur mehr
  22. Martinshorn > Polizist hat Hunger
  23. Also wenn ich die Verarbeitung bei dem Sito und meiner Piaggio Banane vergleiche muss ich echt sagen das die Sito besser verarbeitet ist! oder ich hab einfach nur ein Schlecht gepresstes und schlecht lackiertes Exemplar erwischt Ich hab hier im Forum gehört das es sie früher mal mit ABE gegeben haben soll Der Piaggio Stempel steht soweit ich weiß vor der DGM Nummer bei der Banane
  24. Papa sitzt im Arbeitszimmer > ein Stockwerk höher
  25. Sito Banane + Verarbeitung + Preis - Lautstärke - Keine DGM - Rostet äußerst schnell Piaggio Banane +Angenehmer Klang +Rostet langsamer als Sito +Leistungstärker als Sito (glaube ich zumindestens!) +Eingeschlagene DGM -Verarbeitung zu schlecht für den Preis - Teuer! ED: an der Sito Banane steht an der Seite recht groß Sito drauf... mehr optische Unterschiede fallen mir nicht auf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.