Alle Inhalte von Kon Kalle
-
plug & play
Ich persönlich würde aufgrund der Zeitersparniss gleich bearbeiten, musst ja beim Einfahren eh vorsichtig fahren, daher machts für mich Persönlich keinen Unterschied.
-
Sitzbankschloss öffnen
falls die Pk einen Sitzbankzapfen hat, diesen einfach los schrauben und dann gehts.. ansonsten einen kleinen Schraubenzieher und einen dünnen Spieß nehmen und versuchen das Ding zu knacken
-
Leichteres Lüfterrad
Moin, Spiele mit dem Gedanken mir ein etwas leichteres Lüfterrad zu gönnen. Hp4 fällt schonmal durch den zu kleinen Konus und der fehlenden Kontaktlosen zündung raus. Welches Lüfterrad kann ich eigentlich montieren auf dem Standart V50 Konus und der Kontaktzündung fahren? (und nein, ich will keine andere Zündung einbauen ) Mfg Kalle
-
2-Taktöl, WELCHES?
Also ich hab gaanz früher so Billiges Voll Syntetisches von Teasy´s gefahren... war mit 7? pro L auch recht günstig und nach 2.000km gab es keine Spur von ablagerungen. Mein Kumpel fuhr in seiner Plastikgurke mit Malossi MHR Zylinder glaub knapp 30.000km Castrol RS2T und es waren keine ablagerungen zu sehen. Kolben und Zyli sahen aus wie neu... und im Mofa und im Alltagsroller benutze ich seit knapp 3 Jahren das billige Liqui Molly aus dem Baumarkt für 4,65? und von Ablagerungen etc sieht man auch ziemlich wenig
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Frikandel Spezial > mit Käse und Salat... und Tabasco
-
Schrottplätze
...habt ihr wenigstens eine mitgenommen oder waren die alle irreperabel?
-
Freund hat Vespa und Auto beschädigt.
Solls auch geben :) LVM zb Eben nicht - aber ich wiederhole mich ... <{POST_SNAPBACK}> Ed: Die versichung des Roller müsste es doch übernehmen
-
newbi mit startproblem
Kann sein das deine Kerze futsch ist, ansonsten müsste sie eigentlich laufen... neue Kerze evtl kaufen und einfach den Tank mit 1:50 auffüllen und es sollte wieder laufen Lässt du den Benzinhahn im Stand offen oder machst du ihn zu?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
alda digga fett krass > Ganstaaaa
-
Freund hat Vespa und Auto beschädigt.
Deinen Rollerschaden würde nur die Vollkasko übernehmen! die Schäden die durch das Fahrzeug entstanden sind übernimmt die Haftpflicht des Rollers bzw deines Kumpels...würd zum hergang aber nicht angeben das der Typ auf die Leistung nicht vorbereitet war und dann dagegen fuhr... ansonsten würde ich als Versicherungstyp mir das ding seehr genau anschauen da Vespa und leistung nicht wirklich zusammen passen *offtopic* wie dumm kann man sein?! :uargh: :uargh: ...wenn ich ein Fahrzeug nicht kenne und es nicht mir is fahre ichs vorsichtig und wenn ich nicht fahren kann, lass ichs...
-
Komplettlackierung? Was kostet sowas beim Profi?
Ein guter Lacker hat seinen Preis Also durch connections bist du wie gesagt am billigsten und der normalpreis für fernünftiges arbeiten mit Rechnungen hier in meinem Umkreis liegt incl normalem 2k Lack bei ca. 450? (plus abschleifen, grundieren spachteln etc)
-
I´m the teenage girl you jerked off...
...aha... mach dir nichts draus, aus Fehlern lernt man
-
Wie bekommt man eine PK zu sich nach hause?
Wochenendticket der Bahn... hin und zurück für 25? dann steigst du mit dem Rahmen in den Bus, fährst zum HBF und alles für 25?
-
Die dümmsten Anmachsprüche
Hat das Bienchen ihn danach wenigstens gestochen?
-
Welche Lager für V50 ?
bei Sip gibts einen kompletten Lagersatz, den würd ich mir zulegen und am besten vor dem lackieren einbauen! Mfg Kalle
-
Übel zugerichtete Teile
Ne dafür in "Übel zugerichtete Teile, ...das is bööööse..."
-
Was haltet Ihr von Ostprodukt "Schwalbe"?
...Naja, soll ich ehrlich sein? Finde sie häßlich und sie stinken... nix für mich aber spaß machen sie bestimmt auch
-
paar fragen
Den 19/19er müsste man auch aufbohren können da dieser um einiges größer als der 16/16er ist Mfg
-
Übel zugerichtete Teile
Einer von euch müsste ihn wieder erkennen :wasntme:
-
gegenteiliges
restauriertes Fahrzeug ggt V Kratzen im Hals
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Katzenspucken > zu viel geleckt
-
Das rockt!
DTH - Pushed again
-
Schaltrollerzubehörhandel
Dann lese nochmal richtig, zu zwei ups, joa hab da was verwechselt :)
-
Schaltrollerzubehörhandel
Ich habe nur die Fehlende Vorkasse begründet! Und die Bilanzen stehen in den Zeitungen ;) und wenn ein Betrieb viel scheisse baut fehlen ihm die Kunden ergo, Betrieb bleibt klein bzw geht Pleite
-
Schaltrollerzubehörhandel
:uargh: Fehler passieren nun manchmal... Und die Firmen sind darauf bedacht einen Kompromiss der für beide Seiten verträglich ist zu finden! Mach dich mal selbstständig und dann siehst du was für ne scheiss Arbeit es sein kann! Und wenn die jungen Kunden keine Kreditkarte haben müssen sie Mami und Papi fragen! Wobei du als Händler auch ganz schnell ein Problem bekommen kannst wenn klein Bubi sich tuningteile käuft aber Papi dagegen ist! Dann kann der kleine den Zylinder zB verheizen, er schickt ihn zurück und die Betroffene Firma kann kaum etwas dagegen machen da kein Einverständniss von den erziehungsberechtigten vorlag, und der kleine nur Eingeschränkt geschäftstüchtig ist. Daher finde ich die Kreditkarten Zahlung praktisch und Sinnvoll! Und wenn du dir mal die Größe und die Bilanzen anschaust, sieht man allein daran schon das es gut organisiert ist und die Kunden zufrieden sind! Und nochmal ein großes Lob an SCK und Sip... Und einen besonders freundliches DANKE an die Firma Rollershop Express