Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. Kon Kalle antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Hab rausgefunden wie man es macht... erst wurschtelt man sich 15min durch, schickt ne email mit äußerst liebevollen Worten und schon ist man weg ed: Hallo "..... wir haben wie gewuenscht Ihr eBay-Mitgliedskonto mit sofortiger Wirkung deaktiviert. Wenn Sie noch einen Betrag bei uns offen haben und zum Lastschrift- oder Kreditkartenverfahren angemeldet sind, werden wir den noch offenen Rechnungsbetrag automatisch abbuchen. Wir danken Ihnen fuer Ihr Engagement bei eBay und hoffen, Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder als Mitglied begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen eBay Customer Support
  2. Kon Kalle antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    Ich mach damit garnichts mehr... bzw ich würd mich gern abmelden... ich hab da echt keinen Bock mehr drauf Ed: Habs geschaft "Hiermit setze ich sie dessen in Kenntniss, das sie meine Mitgliedschaft umgehend zu kündigen haben, da ich sonst schwere nervliche schäden durch ihr beschissenst organisiertes bzw Programiertes Handelsportal erhalte."
  3. Kon Kalle antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    ich hab hier irgendwo noch q3 rumfliegen... ich glaub das bringt im Moment mehr, danke trotzdem :uargh: :uargh:
  4. Kon Kalle erstellte Thema in Blabla
    Der Laden Kotzt mich einfach nur an.... Grade eben wollte ich ein Moped mit Motorschaden steigern da ich die Gabel davon brauche bzw noch den Selben Motor liegen habe... gebe mein gebot 4sek vor schluss ab, zu niedrig... will 10? drauf hauen was passiert? abgemeldet! meld mich wieder an und bekomm haufenweise Nachrichten... und das Moped ist für 1? mehr weg als ich geboten habe..... ...Kann mir einer sagen wie ich meinen Account kündige? war kurz davor meinen Pc zusammen zu treten.. obwohl der nichts dazu kann :grr: Alles scheisse......
  5. Höhlenforscher... oder Archeologe
  6. jo, dann hast du nämlich ne Parabel drin und mit Pech bleibt das Benzin auf der hälfte der Strecke liegen, versucht also den Schlauch so zu verlegen das du ein Gefälle erzeugst und dann schneidest du den Schlauch ggf. etwas ab
  7. Erstmal mein Beileid... Und jetzt gehst du mit paar Freundinnen Frust saufen und danach denkst du dir am nächsten Tag "Leckt mich am Arsch!" und versuchst es nochmal... und dann schaffst dus ...Köpfchen hoch kleine Biene Mfg
  8. Mein Lacker sagte mir 16std... hab sie allerdings erst 2mon. danach zusammen gebaut und Polieren werd ich sie auch nicht
  9. ...hast du lackiert oder der Lackierer (war es überhaupt einer?!) Einen neuen Lack brauchst du erstmal nicht polieren da er sich erstmal selbst gegen Dreck etc währen kann und die kleinen Kratzer bekommst du mit Glück und Politur weg... der Lack muss ca. 16std bei knapper Zimmer Temp. und geringer Luftfeuchtigkeit Trocknen... danach kannst du zusammen bauen... aber welcher Lackierer gibt ein Fahrzeug raus das nicht komplett trocken ist?!... sorry aber, irgendwie hört es sich für mich nach einer sehr schlecht gemachten Lackierung an
  10. Kon Kalle antwortete auf vesparally's Thema in Blabla
    Bei mir isser immer schlecht drauf Ich fahr immer zum Steinbach (ältester Vespa Händler in Gießen) außer das er meistens etwas verpeilt ist, ist er äußerst Hilfsbereit aber leider auch bei den meisten Kunden teuer... Aber bei Reperaturen verleiht er auch gern mal sein Werkzeug oder hilft mit
  11. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Defekter Getränkeautomat gtv Nachtflug
  12. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Nazareth - This flight Tonight
  13. ...also aufm Zweirad frei nach Schnautze Im Auto benutzte wegen gelegentlichen Orientierungsproblemen ein Tyohoon My Guide
  14. Ich tippe mal auf eine zu Kalte Kerze die im Öl ersoffen ist... baut mal eine W5 bzw W7 ein... das selbe Problem hatte ich bei mir :)
  15. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sandsack ggtv Gegen den Wind Pisser
  16. kaviar > geil auf Toast
  17. wie beim lackieren, schleifen ggf. spachteln, dann drüber pinseln und nochmal mit 2000er drüber und dann mit Politur finito....Kann allerdings sein das du einen Farbunterschied erkennst
  18. Ein Kumpel hat seinen Kolben mal falsch rum eingebaut... die ersten paar Sekunden lief er gut, dann schlechter, dann ging er einfach aus und nichtmehr an... dann lief er wieder gut [...] Der Hub sollte eigentlich lang genug sein, würde mal den Krümmer abschrauben und mit ner Taschenlampe reinleuchten und schauen ob du ein Fenster sehen kannst... ansonsten den Zylinder einfach nur anheben, dafür musst du ihn nur los schrauben und den Kolben auf Ut bringen somit brauchst du den Zylinder einfach nur wieder drauf schieben und gut ist´s ...dürfte ne knappe 1/2std arbeit sein
  19. Für die Leute die es lieber sanft und NDW mäßig mögen, hab grad was geiles auf ner Kassette gefunden Clowns&Helden - Ich liebe dich ... als das raus kam war ich ein knappes Jahr alt
  20. Kon Kalle antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    Biete frisch restaurierte V50!
  21. An der RS wirst du aber auch nicht lange Spaß haben... aber ob Derbi besser is?!...naja ich bezweifels
  22. Stromstöße > Kerzenstecker am Metall anfassen
  23. Discofox > John Travolta
  24. So Leute sind zum Kotzen! An der Tanke wo ich arbeite kam son Polizist rein und erzählte mir was an meinem Roller alles nicht orginal ist... aber die Teile die wirklich nicht orginal waren hat er nicht erwähnt
  25. Nougat naschen > Salz weg lassen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.