Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Verf**** Ebay!
Hab rausgefunden wie man es macht... erst wurschtelt man sich 15min durch, schickt ne email mit äußerst liebevollen Worten und schon ist man weg ed: Hallo "..... wir haben wie gewuenscht Ihr eBay-Mitgliedskonto mit sofortiger Wirkung deaktiviert. Wenn Sie noch einen Betrag bei uns offen haben und zum Lastschrift- oder Kreditkartenverfahren angemeldet sind, werden wir den noch offenen Rechnungsbetrag automatisch abbuchen. Wir danken Ihnen fuer Ihr Engagement bei eBay und hoffen, Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder als Mitglied begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen eBay Customer Support
-
Verf**** Ebay!
Ich mach damit garnichts mehr... bzw ich würd mich gern abmelden... ich hab da echt keinen Bock mehr drauf Ed: Habs geschaft "Hiermit setze ich sie dessen in Kenntniss, das sie meine Mitgliedschaft umgehend zu kündigen haben, da ich sonst schwere nervliche schäden durch ihr beschissenst organisiertes bzw Programiertes Handelsportal erhalte."
-
Verf**** Ebay!
ich hab hier irgendwo noch q3 rumfliegen... ich glaub das bringt im Moment mehr, danke trotzdem :uargh: :uargh:
-
Verf**** Ebay!
Der Laden Kotzt mich einfach nur an.... Grade eben wollte ich ein Moped mit Motorschaden steigern da ich die Gabel davon brauche bzw noch den Selben Motor liegen habe... gebe mein gebot 4sek vor schluss ab, zu niedrig... will 10? drauf hauen was passiert? abgemeldet! meld mich wieder an und bekomm haufenweise Nachrichten... und das Moped ist für 1? mehr weg als ich geboten habe..... ...Kann mir einer sagen wie ich meinen Account kündige? war kurz davor meinen Pc zusammen zu treten.. obwohl der nichts dazu kann :grr: Alles scheisse......
-
In meinem nächten Leben werde ich...
Höhlenforscher... oder Archeologe
-
50n springt nicht mehr an
jo, dann hast du nämlich ne Parabel drin und mit Pech bleibt das Benzin auf der hälfte der Strecke liegen, versucht also den Schlauch so zu verlegen das du ein Gefälle erzeugst und dann schneidest du den Schlauch ggf. etwas ab
-
DER TRAUM VOM FLIEGEN.....
Erstmal mein Beileid... Und jetzt gehst du mit paar Freundinnen Frust saufen und danach denkst du dir am nächsten Tag "Leckt mich am Arsch!" und versuchst es nochmal... und dann schaffst dus ...Köpfchen hoch kleine Biene Mfg
-
Lackieren lassen, TOP, aber Problem...
Mein Lacker sagte mir 16std... hab sie allerdings erst 2mon. danach zusammen gebaut und Polieren werd ich sie auch nicht
-
Lackieren lassen, TOP, aber Problem...
...hast du lackiert oder der Lackierer (war es überhaupt einer?!) Einen neuen Lack brauchst du erstmal nicht polieren da er sich erstmal selbst gegen Dreck etc währen kann und die kleinen Kratzer bekommst du mit Glück und Politur weg... der Lack muss ca. 16std bei knapper Zimmer Temp. und geringer Luftfeuchtigkeit Trocknen... danach kannst du zusammen bauen... aber welcher Lackierer gibt ein Fahrzeug raus das nicht komplett trocken ist?!... sorry aber, irgendwie hört es sich für mich nach einer sehr schlecht gemachten Lackierung an
-
die Händler....
Bei mir isser immer schlecht drauf Ich fahr immer zum Steinbach (ältester Vespa Händler in Gießen) außer das er meistens etwas verpeilt ist, ist er äußerst Hilfsbereit aber leider auch bei den meisten Kunden teuer... Aber bei Reperaturen verleiht er auch gern mal sein Werkzeug oder hilft mit
-
gegenteiliges
Defekter Getränkeautomat gtv Nachtflug
-
Das rockt!
Nazareth - This flight Tonight
-
Navi - Geräte
...also aufm Zweirad frei nach Schnautze Im Auto benutzte wegen gelegentlichen Orientierungsproblemen ein Tyohoon My Guide
-
50n springt nicht mehr an
Ich tippe mal auf eine zu Kalte Kerze die im Öl ersoffen ist... baut mal eine W5 bzw W7 ein... das selbe Problem hatte ich bei mir :)
-
gegenteiliges
Sandsack ggtv Gegen den Wind Pisser
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
kaviar > geil auf Toast
-
Risse im Lack!
wie beim lackieren, schleifen ggf. spachteln, dann drüber pinseln und nochmal mit 2000er drüber und dann mit Politur finito....Kann allerdings sein das du einen Farbunterschied erkennst
-
Kolben falsch herum eingebaut?
Ein Kumpel hat seinen Kolben mal falsch rum eingebaut... die ersten paar Sekunden lief er gut, dann schlechter, dann ging er einfach aus und nichtmehr an... dann lief er wieder gut [...] Der Hub sollte eigentlich lang genug sein, würde mal den Krümmer abschrauben und mit ner Taschenlampe reinleuchten und schauen ob du ein Fenster sehen kannst... ansonsten den Zylinder einfach nur anheben, dafür musst du ihn nur los schrauben und den Kolben auf Ut bringen somit brauchst du den Zylinder einfach nur wieder drauf schieben und gut ist´s ...dürfte ne knappe 1/2std arbeit sein
-
Beischlaferschleichungsmusik....
Für die Leute die es lieber sanft und NDW mäßig mögen, hab grad was geiles auf ner Kassette gefunden Clowns&Helden - Ich liebe dich ... als das raus kam war ich ein knappes Jahr alt
-
My GB Experience!
Biete frisch restaurierte V50!
-
Zweitakter doch/noch nicht tot
An der RS wirst du aber auch nicht lange Spaß haben... aber ob Derbi besser is?!...naja ich bezweifels
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Stromstöße > Kerzenstecker am Metall anfassen
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Discofox > John Travolta
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
So Leute sind zum Kotzen! An der Tanke wo ich arbeite kam son Polizist rein und erzählte mir was an meinem Roller alles nicht orginal ist... aber die Teile die wirklich nicht orginal waren hat er nicht erwähnt
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Nougat naschen > Salz weg lassen