Zum Inhalt springen

da michl

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über da michl

  • Geburtstag 21.09.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    217926218
  • Skype
    michaelmatthias1

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Beilngries / Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

1.026 Profilaufrufe

Leistungen von da michl

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ist noch jemand an meiner Vespa interessiert? Ich liefere die Vespa auch im 200 km-Umkreis von Nürnberg kostenlos!
  2. Nein, das ist kein Problem. Gibt es noch Interessenten? PUSHEN ERST NACH EINER WOCHE ERLAUBT!
  3. Es war urpsprünglich eine PK 50 XL 1. Jetzt mit 136 ccm³ Malossi (aber ein 133er Polini ist der Einfachheit halber eingetragen, weil die Dekra dazu alles da hatte - aber wer merkt das bitte???). Eingetragen ist der Motor mit 10 kw = 13,6 PS, also gute 14 PS. In Verbindung mit dem Malossi 136 ccm³ und dem EINGETRAGENEN PM sollten es gute 14 - 16 PS sein... Darüberhinaus gibts noch eine Ausnahmegenemigung ohne Blinker! Motortyp: V5X1M Höchstgeschwindigkeit: 98 km/h eingetragen. Es sollten aber gute 100 - 110 km/h lt. Tache geschätzt sein. Großes Kennzeichen. Noch Fragen?
  4. Hallo, Preis steht derzeit nirgendwo... Bitte PN mit einem Preisvorschlag. Danach wird verhandelt oder nicht
  5. Hallo zusammen, zum Angebot steht eine restaurierte Vespa PK im Top-Zustand zum fairen Preis! (gegen faires Gebot) Aus Zeitmangel leider abzugeben... Ursprünglich PK 50 XL 1, Baujahr 1988, gekauft in 2004 aus 1. Hand mit 17XX km Nach ein paar tausend km in 2008 komplett überarbeitet/restauriert und zur Vespa "PK 125 XL" umgebaut. Sie wurde komplett neu in schwarz von einer Fachwerkstatt lackiert. Auch das Innenleben (Schrauben, Muttern, Lager, Seilzüge, Hülsen, ...) wurde KOMPLETT erneuert. Verbaut ist ein 136 ccm³ Malossi Direktansauger mit einem 25er Vergaser (ca. 14 PS und gut für 100-110 km/h - je nach Abstimmung). Auspuff: ist ein PM 40 (Neupreis alleine ca. 350 Euro). Alles eingetragen und von der Dekra abgenommen (auf 125 ccm³ zugelassen). Originalkilometer: 9325 km Reifen, Federbeine, usw. sind natürlich auch neu (neu heißt, das ganze wurde vor ca. 2 Jahren gemacht - seit dem wurde sie wenig bewegt und ungefähr 1000 - 1500 km gefahren) Ich bin erreichbar unter: 0171 49 58 121 (werktags ab 17:00 Uhr) oder [email protected] Über Winter wurde sie immer trocken und mit vollem Tank abgestellt. Die Vespa steht in 90425 Nürnberg und kann jederzeit gerne besichtigt werden. Ich freue mich auf eure Zuschriften!
  6. ich hab leider keine ahnung. wenn ich wüsste, was ich brauche/machen muss, wüsste ich auch, nach was ich schaun soll... das ist ja eben das problem
  7. Hallo, ich werde meine PK 50 XL 1 in den nächsten Wochen auf 136ccm³ Malossi mit nem Kumpel umbauen. Das Umbauen, Einstellen, etc. ist kein Problem. Das sind wir alte Füchse. Das haben wir auch schon öfters gemacht. Wir sind aber immer beim Versicherungskennzeichen geblieben. Das ging vor 10 Jahren ja noch ganz gut. Aber die Polizei ist auch schlauer geworden... Was muss man für die Ummeldung vornehmen? Welche Dokumente brauche ich? Wie lange dauert das? Hat jemand Erfahrung? Was kostet das? Macht der TÜV Probleme? Auf was ist sonst so zu achten? Ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Wäre super Danke
  8. Hallo, ich werde meine PK 50 XL 1 in den nächsten Wochen auf 136ccm³ Malossi mit nem Kumpel umbauen. Das Umbauen, Einstellen, etc. ist kein Problem. Das sind wir alte Füchse. Das haben wir auch schon öfters gemacht. Wir sind aber immer beim Versicherungskennzeichen geblieben. Das ging vor 10 Jahren ja noch ganz gut. Aber die Polizei ist auch schlauer geworden... Was muss man für die Ummeldung vornehmen? Welche Dokumente brauche ich? Wie lange dauert das? Hat jemand Erfahrung? Was kostet das? Macht der TÜV Probleme? Auf was ist sonst so zu achten? Ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Wäre super Danke
  9. Morgen! Wisst ihr, ob es für den PM 40 einen E-Pass oder eine Zulassung gibt? Gibt's so was/habt ihr so was??? mfg
  10. ja, is schon klar!!! kommt noch ein 136 ccm³ Malossi direkt & Co. mit dran. wollt des bloß wissen, ob der pm 40 passt, weil bei rollershop gibts ja bis morgen noch 20 % auf alles. und des sind ja bei nem pm 40 immerhin 60 locken.
  11. Bevor ich mir den PM 40 kauf, wollt ich zuerst mal noch wissen, ob der denn überhaupt an meine PK 50 XL passt. Ich weiß, blöde Frage...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information