Zum Inhalt springen

Cool-Cowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.px-racers.de
  • ICQ
    151245725

Letzte Besucher des Profils

522 Profilaufrufe

Leistungen von Cool-Cowboy

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. naja also, ich hab vorher nen 125er motor mit 177er polini gefahren, aber der motor hat dauernd irgendwelche macken gemacht. naja die alternative war wie gesagt der große motor denn ich noch rumliegen hatte.
  2. naja, es geht ja net nur um den klang, nur a dicker auspuff fällt halt mit nem kleinen nummernschild scho weng auf aber ich bin ja schon mal beruhigt, dass des auf nen kleinen auspuff umzurüsten net so bedenklich is. jetzt is ja eh erst mal wieder schlechtes wetter angesagt
  3. hallo, also hab mal ne frage, hab ne px mit 211er malle, 8klappen membran, fetter vergaser, aber auch nen TAFFSPEED. und wegen dem auspuff is das ganze auch dementsprechend laut, hat echt nen schönen klang, aber mein problem is, dass des ganze noch a 80er is. und der auspuff is ja a echter bullenfänger. kann ich mit nem großen motor nen org. auspuff, oder sito fahren, ich weiß, dass des einiges an leistung schluckt, aber is dann die klemmer gefrahr höher???
  4. hallo, hab nen motor mit 211er malossi und da is noch recht viel gemacht, großer gaser, grüßer puff und und und. was soll ich denn für ne zündkerze nehmen?? also welchen wärmewert? könnt ihr mir da was sagen, mit bosch und ngk werten? mfg cool-cowboy
  5. Hallo, hab letztens ein neuen schließzylinder in ne PX Lusso reingebaut, den alten hab ich raus gebohrt, weil des lenkradschloß drin war und der schlüßel weg war. des neue schloß funktioniert auch, aber wenn ich den schlüßel rausziehn will, hab ich gleich den schlie?zylinder in der hand. woran könnte das liegen. Mfg Cool-Cowboy
  6. Hallo, Bau gerade nen 200er Motor zam! als ich die Schraube für die Entlüftung am kupplungsdeckel reinschrauben wollte, is se net festgeworden. des gewinde im kuludeckel is kaputt und schaut net so aus als ob sich da noch was nach schneiden lässt. kann man da was günstiges machen?
  7. ja aufbohren war mir klar, aber wie krieg ich dann die lenkradsperre raus?
  8. Hallo leute, hab nen PX Lusso Rahmen, aber kein schlüßel für des schloß. Lenkradsperre is drin. Wie wechsel ich das schloss? MFG Cool-Cowboy
  9. simmerring an der antriebswelle, wenn du nen neuen reinbaust und es saut weiter. einfach mal rundrum weng elastische dichtmasse, soll wahre wunder bewirken!mei kumpel hatte immer öl in der bremse und des wegen keine gute bremswirkung, weng dichtmasse um simmerring und neue bremsbeläge weil die andern verölt warn. fährt seit 2 wochen ohne dass es öl aus der brems trommel drückt und bremsen geht wie sau
  10. sersn leutz, hab folgendes Problem. hab nen 177er Polini, hab heute ne Rennwelle reingebaut, hab ich gebraucht gekauft. naja hab den zylinder drauf und schraub den Zylinderkopf drauf. Jetzt is mein Problem, dass mein Kolben am Zylinderkopf anstößt. Meines wissens is die Welle keine Langhubwelle! is des normal???? wenn ich Kurbelwelle bis zum OT dreh schaut der Kolben eigentlich nicht erkennbar über den Zylinder raus! hab gedacht ich nehm einfach mal ne Kopfdichtung, aber die is zu dünn, Kolben stößt immer noch an! soll ich jetzt ne 0,8mm Fußdichtung oder Kopfdichtung nehmen, oder gleich 1,5mm??? MFG Cool-Cowboy
  11. also wenns richtig kracht und der kickstarter sich komisch treten lässt, dann tipp ich auf des ritzel, des die kraft auf die nebenwelle überträgt
  12. Grünes Kabel an der Zündbox. Family Guy war echt lusitg
  13. also will demnächst meinen 177er wieder retten, da war die segeringhalterung gebrochen, aber jetzt hab ich mich ja schlau gemacht wie ich des beheben kann. nur ich hab keine ahnung, wie ich meinen motor bedüsen muss. Also Hab nen 177er Polini, hab die Überströmer angepasst, die kolbenfenster erweitert, werde eine Rennwelle verbaun, aber org. Auspuff(wir ham den mal aus Spaß ausgeräumt, aber dürft ja kein einfluss auf die leistung haben, oda?). Hab den Einlass ovalisiert. Will das ganze mit 24er Si fahrn. Hab nen ovalisiert 24er Si vergaser und nen org. sagt mir mal bitte so paar Anhaltswerte für bedüsung. Einmal Für den ovalisieten vergaser,den ich eigentlich fahrn will, aber ich weiß net ob der so geht wie er soll. deshalb auch mal paar werte für den org. 24er. Danke scho im vorraus MFG Cool-Cowboy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information