Zum Inhalt springen

flopsi78

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von flopsi78

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi an alle, ich hatte meinen Roller letzten Winter komplett neu aufgebaut. Es handelt sich um eine P207 e Bj. 81. Ich hatte sie gestern durch den TÜV gebracht und bin jetzt das erste mal etwas länger unterwegs gewesen und habe deutliche Ölspuren auf der Felge links hinten am Motor. Kann es sein, dass der Kupplungsdeckeln nicht richtig abdichtet? oder der komplette Motor??? BITTE NICHT! Naja wer eine Idee hat kann ja mal seine Befürchtungen zum besten geben Cheers Flo PS: Gestern hat der Motor einmal beim Stop an der Ampel nicht mehr sauber runtegedreht, wenns dafür auch ne Idee gibt gleich mit dazu schreiben! Besten Dank im Vorraus!
  2. ich baue zur zeit meine bj 81 px 200e neu auf und will ihr eine neue kupplung spendieren welche wäre bei einem 207er polini mit hp4 lüfterrad angebracht ansonsten weitesgehend ungetunt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information