Alle Inhalte von Kon Kalle
-
gegenteiliges
Eintöniges einser Zeugniss ggt. v Chillout Musik
-
vespa stirbt beim gasgeben ab
würde ich persönlich erstmal abwinken mal ne andere Frage bevor du dir eine neue Kerze holst. Ist der Motor getuned, wann ja, was hast du verbaut? Wie ist der Vergaser abgestimmt? Welchen Wärmewert hat die Kerze? Springt der Funken wenn du die Kerze an ein Metallteil hälst gleichmässig an die Elektrode und nicht zB an den Rand der Kerze? Ed: wie sieht das Kerzenbild aus? Nass? total verkrustet etc
-
Geburtstagsgeschenk für Rollerfan
Würde mich auch freuen! oder das Zweitakt Tuning Buch band 1&2 könnte ihnen die genaue ISBN heute Abend raus suchen
-
vespa stirbt beim gasgeben ab
Zündkerze kann sein (zu kalter Wärmewert) Zu große Hd bzw ND Oder der Vergaser ist einfach verstopft.
-
Chalky ist mittlerweile Detctive Inspector...
Was macht die geile Schauspielerin mit den langen blonden Haaren eigentlich? Hat die noch irgendwas gedreht?
-
Bei jedem Besuch neu einloggen
Moin, Habe folgendes Problem das ich mich jedes mal im Forum einloggen muss wenn ich auf die Seite gehe. An den Keksen kanns nicht liegen da sie aktiviert und einige gesetzt wurden. Woran kann es liegen?! Nach ner Zeit nervt es ungemein wenn man sich andauernd wieder einloggen muss Mfg Kalle
-
Die erfolgreichsten Anmachsprüche
Tschuldigung? is dir aufgefallen das du Eis an deiner süßen Nase kleben hast?
-
Kabelbaum einziehen bei ner PV
ähm arti, zu spät :) fragen wurden in seinem 1. topic schon alle geklärt
-
Kabelbaum einziehen bei ner PV
Und wie bekommt man die Kabel dann richtung Motor?! wäre es dann nicht einfacher von hinten durch zu ziehen und die Kabel des Bremslichtes an der Fußbremse zu fixieren?
-
Kabelbaum einziehen bei ner PV
Heißt allerdings nicht das es so geht bzw es die beste Lösung ist! wie es oben steht, so würde ichs machen.. vielleicht erstmal auf die anderen Antworten warten
-
Kabelbaum einziehen bei ner PV
- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
nur wenn ich kotzen soll > Irishe Cremé pisse... auch Baileys genannt- Kabelbaum einziehen bei ner PV
is echt scheisse! voll fummelig! Also, Lenker ab Gummis wo der Baum durch geht ab die Kabelstellen die aus der Hülle ragen mit Isolierband bzw Panzerband einhüllen. Einen Zug am ende des Kabelbaumes Befestigen (darf sich nicht lösen!!!) den Alten Baum raus ziehen. Nun ist der Baum draußen und der zusätzliche Zug durch den Mitteltunnel nach oben gezogen. Am Ende des Zuges befestigst du den Baum und ziehst diesen durch. So würde ich es jedenfalls machen.- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Putoline "Erdbeer" > nervige Plastikroller- Neue Tuning Firmen Namen und Komponenten
Die Isnacho XY 5 Gurke- Fehlzündung bei offenem Luftfilter 50n
Ich versuch mich mal defektes Kurbellwellenlager ...Falschluft, Schrauben am Motor locker, Defektes Lüfterrad- Was passiert wenn .....
Wie geil... wurd mit 16 auf meiner Ciao mal angehalten... ein Jungspund und ne Frau.. naja, wird locker dachte ich, war nur falsch... die nette Polizistin fuhr selbst mal Ciao Und der Jungspund war voller Tatendrang... und da er mich anschrie, wurd ich auch laut. Dann drohte er mir mit ner Anzeige... naja am ende hab ich 15? als "Erinnerungsstütze" bezahlt und durfte mir von der netten Pok eine einstündige Standpauke anhören... ein 1/2 jahr fuhr ich sogar mit 25km/h durch die Gegend- rasputin hat Geburtstag
...jo, alles gute auch von mir rasputin!- SHb Vergaser
ok, dann wars halt anderst rum- Welche Versicherung?
Öhm... die Einstufung als Old bzw Youngtimer kannst du vergessen Mal bei der LVM oder HUK nachfragen, soweit ich weiß sinds die einzigen die es machen würden. Und ums Gutachten kommst du so oder so nicht rum!- Was passiert wenn .....
Ganz wichtig, der Augenaufschlag!- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
mit Vorschlaghammer > Blechkomprimierung- Motorrad-Elestarter im Sack?
ich würd die Batterie laden und dann mal mit nem kleinen Hämmerchen locker auf den Anlasser klopfen... hat bei meinem Plastikhobel damals wunderbar geholfen. Ed: l statt n ..- Blitzer!
Dann gibts Pünktchen Hab meinen Bescheid heute bekommen, werde allerdings Einspruch einlegen da ich durch die Sonne geblendet wurde und somit das 30er Schild nicht gesehen habe. Auf dem Bild ist auch sehr gut zu erkennen das ichs rechte auge ziemlich zugekniffen habe... Ansonsten muss ich wohl oder üben die 25? zahlen- Euer Winterfahrzeug
Vespa Ciao - ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung