Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Fuffi-Ankauf, eure HILFE ist gefragt !
...hehe Mausgrau und richtig viel Leistung :love:
-
Classic-Scooter im Internetfernsehen
- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
miau mio > nervige Muschi vom Kumpel- Motorrad Klamotten bei Tschibo
...nix aber der Roller is mal geil Der Einkaufspreis liegt bei 450? incl. Zoll und Überführungskosten... hab die Scheiss Dinger mal zusammen gebaut- Das waren noch Zeiten
und wieviel ist das Umgerechnet in DM?! Der erste PC an den ich mich erinnern kann war ein 486 DX 33 mit sagenhaften 850MB Harddisk und 8MB ram für 4.250DM...und das war 1992- Fuffi-Ankauf, eure HILFE ist gefragt !
Sie wollen sich das noch durch den Kopf gehen lassen und sich dann heute oder morgen melden. Hört sich für mich nach nahezu nein an! Ansonsten hast du halt noch einen Zwanni von Omi geschenkt bekommen (oder gefunden) , holst ne Flasche Wein bzw Sekt und lädst die Kiste auf den Hänger- Sch.... mein Zirri rostet
...Weiß nicht obs sinnvoll ist was ich gemacht habe aber, ich hab meinen Auspuff damals nach der Trocknung (staubtrocken ca. 1 1/2std) Montiert und gefahren... der Lack hielt wunderbar- a&r
- Vergaser Einstellen
Der Sprit war einen Tag alt, da ich den Tank komplett entleerte bevor ich zum lackierer fuhr. Ed: Habe vorhin die 78er wieder rein gebaut. Warscheinlich war die Kerze einfach nur zu kalt... und zum ZZP 17° find ich zu heftig für mein Setup da der Auspuff bereits bei ca. 6.500U/min zu macht. Da wäre dann ein Unterschied von 2.000U/min wo ich 18° für angemessener halte... und da mehr Belastung auf Welle etc wirkt, und ich zu 2/3 in der Stadt unterwegs bin, und den Zylinder eh nur selten ausreizen werde denke ich mal dürfte ich mit meinen 18 bzw 19° gut hinkommen.- Vergaser Einstellen
Moin... Bin seit ner Woche dran meinen Vergaser abzustimmen (jeden tag ne andere HD und ne mehr oder weniger kurze Probefahrt :) ) Zum Setup: Polini 75 Racing (Plug&Play) 19/19er Delli Pv Luffi Pv Banane Vergaserbedüsung PV standart Setup Standart V50 Welle ZZP 19° v.OT Angefangen habe ich mit einer 78er HD... Sie ging nicht mit Choke an und ohne nach dem 2. Kick... die Kerze war total verkrustet und pech schwarz, aus dem Auspuffdichtung triefte Öl. Naja, 76er reingeschraubt... der Motor lief besser, allerdings starb auch die 2. Kerze nach kurzer Zeit.. aus dem Auspuff tropfte es kaum noch, allerdings war das Kerzenbild immernoch pech schwarz (hatte bei der letzten Tankung allerdings auch etwas zu viel Öl drin. 100ml auf 4,3L) ich stufte wieder runter auf 74, kippte knapp 3L 1:50 zu dem alten Zeug dazu und kaufte eine W5 anstatt W4 da es mir vorkam, als würde die Kerze sich nicht wirklich reinigen können. Nach ca. 3km fahrt (Mal halbgas, mal gebummelt etc) schraubte ich die Kerze raus und stelle fest, das keine Ablagerungen zu sehen waren, es mir aber vorkam als würde der Motor zwar um einiges Sanfter, jedoch Kraftloser fahren. Sollte ich vielleicht doch auf 75 stufen, bzw die 76er wieder einbauen? Allerdings ist es das erste mal das ich einen Vergaser so gewissenhaft einstelle Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mein gewissen erleichtern...- Piaggio Farbnummer?
Azurblau Farbnummer: 38 (Vespa 50) Nachtblau 681 oder P8/12 (PX 200 E Lusso ; PX 200 E Lusso elestart)- Durchrostung im Trittblech
och das is nicht schlimm, bei mir sah es um längen schlimmer an der stelle aus ...der Karosseriebauer bei dem ichs machen ließ trennte die Oberschicht, die bei dir verostet ist großzügig ab, schliff das untere Blech blank und behandelte es mit Primmer etc. (keine Ahnung wie mans genau macht) neues Blech angepasst, eingeschweißt, sieht aus wie neu...- ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
weißer Bart > Der Weihnachtsmann kommt- Pants!
- Das rockt!
- Bitubo´s
fahr im Moment Carbone und es naja...annehmbar vorne ist es irgendwie immer zu hart oder zu weich... im Winter kommen dann Bitubos rein... auf Plastikbechern bin ich einige Male Bitubo gefahren und es war einfach nur geil...- Rally 200
..was habt ihr denn alle? allein schon das Türschanier ists wert :)- Fuffi-Ankauf, eure HILFE ist gefragt !
Dann schau dir mal den Mitteltunnel an den Schweißpunkten an!!!! Und ne R ist nichts großartiges wofür man im schlimmsten Fall das Trittblech rausreißen würde- Fuffi-Ankauf, eure HILFE ist gefragt !
Sieht aus wie meine vor der Restauration 350? find ich wie du schon sagtest zu teuer, 200? halte ich für realistischer. Allerdings sieht das Beinschild ziemlich mitgenommen aus, und der Rost am Mitteltunnel ist auch nicht ohne... ich glaub ich würd sie nicht kaufen- Gegeseitig gegrüßt
Ich hätte den Roller rechts abgesetzt und hätte ihn freundlich gefragt ob er sich lieber entschuldigt oder gleich eins aufs Fressbrett will...- Filmzitate raten...
"du hast Glück das ich heute gute Laune habe, und einen Lebenswandel durchmache.. ansonsten hättest du jetzt eine Kugel im Kopf!" und was ganz klassisches "Fuck off!,Fuck off! ...you fucking rockers!"- Frage zur Teilkasko-Vers.
bei der DEKRA bin ich mit Handeln auf pauschale 50? gekommen!- Das rockt!
Amos Lee - Jails and Bombs- Was macht einen Popstar aus?
Och, was ein süßer da könnt ich mich ja grad vergessen... mal ne andere Frage, was macht solche Typen für manche Frauen interessant?!- Die erfolgreichsten Anmachsprüche
Aus lauter Langeweile bei etwas späteren Stunde auf ner FH Party und leerem Geldbeutel, hab ich gestern eine mit diesem total dummen spruch angesprochen: "Du bist so ein süßer Pudding, darf ich dich mal löffeln?!" zu meinem Erstaunen freute sie sich und lachte... die langeweile war vorbei vielleicht lag es aber auch an meinem charmanten lächeln - ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung