Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ...wende dich mal an Sip oder Scooter-Attack, die können dir mit sicherheit eher helfen
  2. wie war das, SCHNELL RAUS DAMIT ADMIN!!!!! DAS HAT HIER ECHT NIX ZUSUCHEN! Und des weitern würd ich kein Fahrzeug von jemandem erwerben dessen Iq... naja
  3. jo!,Darum fahren die meisten Individualisten Saab und Vespa
  4. Kon Kalle antwortete auf Messerschmitt 150 T3's Thema in Blabla
    ...will nicht wissen welche Drogen manche genommen haben.. einige sehen ziemlich übel aus
  5. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Cream - White room
  6. Das ist das Prellblech, das muss drinbleiben sonst wirst du u.u langsamer mal was ganz anderes... hast du den Kolben richtig eingebaut? Kolbenfester richtung Einlass, also nach unten!
  7. jo, aber solange nur eine M7 ist wirds an der Stabilität nicht viel ändern... und wenn die Felge noch ok ist
  8. ich warne ihn mit einem "Vorsicht!" darauf hin das er bei der nächsten dummen bemerkung nicht in seinem Bett aufwachen wird.....
  9. Und was bekommt der kleine/große jetzt zum Geburtstag?
  10. Du könntest ein M7 bzw M6 Gewinde daraus machen! Frag mal beim Karosseriebauer nach der wirds dir für ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse sicher machen
  11. ...jup manchmal darf ich auch am We arbeiten...
  12. Kon Kalle erstellte Thema in Blabla
    Moin, Hab mal ne Frage an die Lackier Profis (insbesondere unseren Hygienetechniker ) Ähm... ja, mein Roller wurde ja neu lackiert und ich vermute das dem Lack zu wenig verdünnung beigemischt wurde da er an belasteten Teilen Risse zieht. Dh. zB an Verschraubungen und kurz hinter den Schweißpunkten des Trittbleches und am Loch wo das Bremsbedal durchgesteckt wird. Allerdings ist der Lack an anderen Stellen ziemlich Robust (der Sitzbankzapfen der mir dummerweiße auf die Seitenbacke viel hinterlies nichtmal einen Kratzer) Ist das normal oder woran kanns liegen?! Ed: Kanns mal einer in die Technik verschieben? bin hier irgendwie falsch
  13. ...du dich verpennt über das scheiss Wetter beschwerst ohne den Rollo hoch zu ziehen....
  14. ...Nein, aber es wird kommen!
  15. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Apneutaucher ggt v Blechtrommel
  16. letzter Satz in Freiheit > ihr könnt mich trotzdem mal!
  17. entweder die Kerze zu kalt oder der Gaser zu fett eingestellt... ich fahr das selbe Setup mit normalem Ass und ET3 Banane mit einer 78er HD... Ed: Oder, keine Ahnung, irgendwas anderes
  18. beides scheisse! Bei dem einen musst du dir Schrauben durchs Beinschild jagen und beim anderen gehst du mit ner 50cm langen und 20cm breiten Zange auf dein Beinschild los... und die kleinste Unachtsamkeit und dein Lack ist verkratzt. Hab allerdings beim Wertkauf ne Plastikleiste in Chromoptik zum kleben gesehen da wird dann auch nichts verkratzt ...
  19. inzestöse Dorfjugend > jeder darf mal
  20. Kon Kalle antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    Ich wurde mit meiner Alltagsgurke (Honda Vision, Plastik rostet nicht! ) Von einem 4T Tschibo Roller überholt ....Ich glaub, ich hol den Dremel... das kann nicht angehen
  21. rucki zucki > von jemanden total verwirrt aussehenden auf die Schulter gehauen bekommen
  22. ...Du mal wieder Gröhnemeyer hörst und Promt an die ex denken musst Ed: Er heißt Gröhnemeyer ... is aber auch ein verflixt blöder Nachname :haeh:
  23. ...cool ...Textlich bischen schwach, das Klavier erinnert schwer an Gröhnemayer
  24. Karneval > besoffen neben wildfremden Frauen am Morgen danach aufwachen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.