Jump to content

Vespoman

Members
  • Posts

    181
  • Joined

  • Last visited

About Vespoman

  • Birthday 07/13/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Schwelm (EN-Kreis)

Recent Profile Visitors

1389 profile views

Vespoman's Achievements

expert

expert (4/12)

0

Reputation

  1. Vespoman

    Vespoman

  2. Habe gute Angebote bekommen für Lusso Lenkrohre. Denke, die beste Lösung... So spar ich mir das Fräsen und sollte die doch krumm sein, habe ich das Thema auch aus dem Kopf...
  3. Servus, suche kurzfristig ein Lenkrohr für eine PX Lusso, mit Schwinge. Zustand gerne gut . Abholung je nach Entfernung (EN-Kreis) oder Versand. Kann abholen lassen, sofern im Karton.
  4. Hatte gehört, dass einige die Lenkrohre modifizieren. Dachte da zuerst an den Dremel, oder fahren die größere Geschütze auf? Ab und an liest man auch von "aufgebohrt"... Würde gern ne schnelle Lösung, damit ich noch den Rest des Sommers fahren kann. Gerade aber keine Lust >100 EUR ausgeben ...
  5. Okay, Ständer wird gründlich gecheckt! Alternative zur Lussogabel wäre den Dremel kreisen zu lassen und den Halbmond fräsen...
  6. Danke schonmal. Messen werde ich morgen mal und schauen ob das Teil krumm ist. Ständer ist nicht im Sack, der ist Ok, war meine erste Vermutung! BTW. Wenn das Teil krumm ist, hat jemand zufällig nen Lusso Lenkrohr in der Ecke stehen? Thnx
  7. Hi, so, ausgebaut. Hat nen Schlitz... Ist das nen altes PX Lenkrohr? Wobei die Verstrebungen auf der Schwinge ja nicht beim alten Lenkrohr sind, oder? Zwitter? Zudem ist mir aufgefallen, dass das Vorderrad auf dem Ständer den Boden berührt. Bei meiner alten PX war das Rad ca. 3-4cm vom Boden. Hat das was damit zu tun?
  8. Mach ich gern! Hoffe schaffe es nachher mal... Ist es möglich im Eingebauten Zustand den "Halbmond" oder "Schlitz" zu sehen? Schalter hinterm Schloss ist raus / Zündschloss auch. Ist nur noch Schlossriegel drin (der geht nur raus, wenn lenkrohr raus ist?). THNX - bevor ich anfange das lenkrohr auszubauen EDIT: Gibts Lenkrohre weder mit Halbmond noch Schlitz?
  9. Nabend zusammen... Bin kurz davor zu verzweifeln. Bei meiner PX 125 Lusso Bj. 96 kann ich das Lenkschloss nicht aktivieren. Schlüssel lässt sich in OFF Stellung abziehen, weiter nach links zu drehen ist unmöglich. Jetzt stand das DIng fast unbenutzt 10 Jahre in der Garage ohne TÜV, also steht eine Vollabnahme an und bevor ich irgendwelche Diskussionen mit dem Kittelträger gerate wollte ich der Sache "mal eben" auf den Grund gehen. Was bisher geschah: Schließzylinder habe ich entfernt. Stecker vom Zündschloss ist demnach auch raus. Wenn ich jetzt in das Rohr schaue von der Kaskadenseite, müsste man doch den Habmond (sofern PX LUSSO Lenkrohr) erkennen können wo das Schloss einrastet? Sehe aber weder Halbmond noch Schlitz. Der Schlosskörper (da wo ON OFF LOCK draufsteht9 ist von ZADI. Mich wunderts eh, dass ich den Schlüssel in OFF Stellung abziehen kann, ist doch eigentlich nur bei den südeuropäischen PXs? Irgendwas ist mächtig fau, woran kann es liegen, dass ich den Schlüssel nicht weiter drehen kann? Selbst ne Zwittergabel hat den Halbmond oder nen Schlitz, oder? Ich sehe und fühe (mit Draht) aber keine Nut, Kante oder ähnliches an der Stelle wo der Schlossriegel packen müsste... Mein Nächster Schritt wäre mal das Lenkrohr raus, aber da bin ich nicht so scharf drauf Was kann denn das sein? Würde gen diesen Sommer nochmal zum TÜV sonst kann ich direkt wieder einmotten Dank Euch...
  10. Servus, suche so einiges an Kleinteilen für meine 74er PV... Vielleicht hat ja einer noch was im Keller rumfliegen? :grins: Also konkret würde ich mich darüber freuen: Klemmspiegel in Chrom, links oder rechts Lüfterradabdeckung in chrom Kleines Rücklicht von SIEM (Repro geht auch) Stoßdämpfer vorne Brems-/Kupllungshebel, chrom oder alu Chromfelgen Bitte keinen Schranz anbieten. Über Preis lässt sich verhandeln... Hole gerne in NRW je nach Entfernung auch persönlich ab! Also wer noch was davon rumfliegen hat kann sich mal per email mgemke(at)gmx.de melden! THNX
  11. Servus, suche so einiges an kleinteilen für meine PX Lusso... Vielleicht hat ja einer noch was im Keller rumfliegen? :grins: Also konkret würde ich mich darüber freuen: Buzetti Seitenständer Chrom Lenkkopfabdeckung OHNE Löcher (am liebsten schon in grün-metallic lackiert )) Chromspiegel links / rechts mit Halterung für Lenker Chrom Lampenring Kotflügel (am liebsten schon in grün-metallic lackiert )) Chromfelgen Antikrücklicht (mit guter Dichtung) Ölkontrollglas (wichtig, da meins leckt!) Seitenhauben ohne Beulen und Kratzer (am liebsten schon in grün-metallic lackiert )) Bitte keinen Schranz anbieten. Über Preis lässt sich verhandeln... Hole gerne in NRW je nach Entfernung auch persönlich ab! Also wer noch was davon rumfliegen hat kann sich mal per email mgemke(at)gmx.de melden! THNX
  12. Vielen Dank schonmal! Also PX passt def. nicht. Sind meiner Meinung nach zu schmal! Also PK???
  13. Habe noch unidentifizierte Sturzbügel gefunden! Kann mir jemand sagen an welches Modell die passen? Mein Tipp: Smallframe... Hier mal drei Fotos: THNX!!!
  14. Hallo, also, es ist wohl ein MSI OEM Board, bei dem die Handbücher nicht mehr auf der Internetseite vorhanden sind. Es gab sie wohl mal bei Medion auf der HP, aber auch nicht mehr da... Bin mir 100% sicher mit der Typbezeichnung! Greetz Marcel
  15. Servus, habe ein MSI (MEDION) Mainboard MS-7042 geschenkt bekommen. Folgende Daten habe ich herausgefunden: Prozessor: Intel Pentium 4 3Ghz Northwood (Sockel 478) Motherboard: Microstar-International MS-7042 RAM: Swissbit 1024 MB DDR-Ram Chipset: VIA PT880 Kann mir jemand sagen was für ein Prozessor darauf passt! Habe nicht wirklich die Ahnung... Falls jemand zufällig dann auch noch einen in der Ecke liegen hat und ihn günstig loswerden möchte, der solle sich mal kurz melden THNX!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK