Alle Inhalte von Kon Kalle
-
ZZP
Moin, Wollte nur kurz Fragen wie sich der ZZP zu der Leistung verhält. Habe einen Polini 75R, einen 19/19er Delli und ne Ori PV Banane Montiert. Polini gibt als optimal 17° v. OT an, allerdings dürfte das warscheinlich nur bei Rennsetups geeignet sein, da ich in diese Leistungsregionen allein schon durch die Banane nicht komme, würde ich gern wissen was als ZZP angemessen sein dürfte, wenn man meistens recht brav mit 50km/h unterwegs ist, allerdings auch manchmal leistung abrufen will und mal ne Zeit lang schneller fährt.. Dachte so an ca. 18° vor OT bzw ich lasse die 19°, da die 50SR etc auch alle auf 19° v. OT liefen und trotzdem ihre 7.100U/min erreichten. Desweiteren sollte der ganze Kram auch halten, und die Frühere Zündung beansprucht die Welle und die anderen Komponenten mehr. Ich hoffe ihr habt verstanden was ich will :)
-
Umbau PX80 auf 125
Wenn das so ist fahr ich nächstes Jahr auch ne Px, die 80er bekommt man ja hinterher geschmissen
-
gängsta!
...wenn er überhaupt lebend raus kommt
-
Prag
Die Sportsbar ist echt empfehlenswert! (wenn man Sport mag!) und fürn Bergfick gibts da auch geile Kellnerinnen Irgendwo in der Altstadt gibts noch so ein kleines Restaurant das ziemlich billig ist, service ist aber voll ok unds essen schmeckt super, wenns auch ziemlich simpel gehalten ist. Ed: und von der ganzen Touri Kacke würd ich mich fern halten, Bier unds Essen sind in recht versteckten Kneipen bzw Restaurants größtenteils richtig gut
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Füßeln > nackte Schenkelinnenseiten streicheln
-
das gsf fährt mofa
Kon Kalle antwortete auf rasputin's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Sarges kann ich dir empfehlen, www.sarges.de Ist zwar auch ein Piaggio Händler aber die Preise sind super dafür und verschicken tut er soweit ich wei auch
-
Endstück an Seilzughülle
quatsch, der is um die 20cm lang.. dient meiner Meinung nach nur dazu das die Züge sich nicht ineinander verhäddern...
-
gegenteiliges
Defekter Flutlichtstrahler ggt. v One night stand
-
a&r
...ne danke, es ist dennoch teilweiße äußerst lustig euch zu lesen
-
a&r
...was ich euch mal sagen wollte, ihr seid voll die Platonischen Schwuchteln
-
Umbau PX80 auf 125
kann man die Dinger auch als 200er Umschreiben? Chassis usw ist ja das selbe?
-
gegenteiliges
Elektrischer Nasenhaarschneider ggt. V Eistee (der zum trinken ;) )
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Jochbeinbruch > besser als ein gebrochener Schwellkörper
-
Polizei warnt: Manipulieren eines Rollers
Vergleich keine Äpfel mit Birnen! einen gedrosselten 50er Plastikbecher bekommst du in 45min auf die 80 Sachen! Versuch mal ne Vespa in der Zeit um das 3,2 Fache schneller zu machen ;)
-
Erwischt mit der Neuen
Oder mit ner Rennwelle mit langem Pleul!
-
Prag
Lauf einfach mal durch die City und schau dich um, ich war zB in einigen geilen Jazz Clubs und Bar´s... frag mich nur nicht wie die hießen bzw wo sie waren :)
-
Gibt es eigentlich noch Mod´s?
....Alles spießer
-
Auspuff Verchromen oder Lackieren?
ich hab meinen nichtmal nen Meter gefahren und er Rostet schon... genauso wie die Chromfelgen vom SCK...alles scheisse! und Repro is noch größerer Mist
-
Betrüger und Lügner im GSF
Wofür zahlt man bitte Steuern?!...Vielleicht war Person A auch nicht der einzige und es gibt noch 20 andere mit denen er auch sowas abgezogen hat! Straftat bleibt Straftat.
-
die GT200 jagdsaison 2005
...ich ebensowenig... aber vielleicht greif ich mir ein paar Plaste Racer :wasntme:
-
Frage zur Teilkasko-Vers.
...bietet auch keine Teilkasko für Oldtimer an bzw bei Schaden wird aufgrund des Zeitwertes berechnet... und der is bei ner Vespa fast 0
-
Wie rum die Nippelklemmen?!
jo, ich denk mal für die Züge und den Lenkkopf werden ich lange brauchen.. der Rest ging ziemlich zügig mit der Hilfe meines Vater´s von Statten :)
-
Wie rum die Nippelklemmen?!
Danke :) dann hab ichs richtig gemacht... Damit muss ich nurnoch den Lenkkopf montieren und die Züge Anpassen und ich bin sogut wie fertig
-
gegenteiliges
Schwarz fahren ggt V. Bucheinband
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
fiese Hafen-Gaygend > Hamburg