Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. ohh ne... werd gleichmal auf der Oldtimer Praxis Website schauen Danke!
  2. Moin, Habe vorhin meine kleine vom Lackierer geholt und wollte nun die Hohlräume konservieren (die Traversen u.A.) was für ein Mittelchen nehm ich am besten dafür? kann ruhig auch evtl. bestehenden Rost umwandeln Mfg Kalle
  3. ..hier schien vorhin die Sonne
  4. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Unter Boden Beleuchtung ggt v. Speedgelb
  5. Lass die Pillen und den Alk weg, geh zum Arzt und am wichtigsten... Mach die Strohkiste über der Nase an
  6. ...hab ich grad ein Dejavau oder war das schonmal? :haeh:
  7. ...lohnt definitiv nicht! Da du eh ohne Zulassung fahren würdest, entweder 75cm³ oder die Patsche Händchen ganz weg lassen :) wenn du allerdings eh einen neuen brauchst, dann lohnt es sich Mfg Kalle
  8. Sehe ich auch so Biene! (
  9. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    ..kleiner Schw...ängel ggt v. Nummernschild
  10. oder mit der von Sito.. fand mein Kumpel nur nicht so amysant
  11. Kon Kalle antwortete auf TheDilirium's Thema in Blabla
    Der traut sich auf treffen? :haeh: Mutig
  12. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Geheim halten ggt v. Nasenspray
  13. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    ...ggt. is, Korkenzieher! so :) ggtv Nena
  14. ...beide Wech, sorry Mädels
  15. ...das hab ich auch gelegentlich. Saug dir mal Shut down Pro, damit sollte es gehen :) ..wird warscheinlich daran liegen, das sich bestimmte Programme bzw Dienste die du laufen hast nicht schließen lassen wollen und somit den Shutdown Vorgang verhindern
  16. Kon Kalle antwortete auf TheDilirium's Thema in Blabla
    ...das sojemand wie der BigMäc Freunde hat :plemplem:
  17. :haeh: bei Frauen ist das ja noch ok.. aber ein Mann der kein Bier trinkt?! :plemplem: Nichtmal Malzbier oder wie?`
  18. Verkaufe jeweils einen Carbone Dämpfer für 35?. Zustand ist neu, war zu Demo-zwecken einmal verbaut, wurde aber nie gefahren Ähm.. achso, Modell is V50! Wie ein neuer Dämpfer eben aussieht!
  19. Dennoch kein Grund aufzugeben
  20. ...Am Auspuff oder mit nem Feuerzeug
  21. Schöne Näte, sieht super edel aus, hat ein Chromschloss,man sitzt wie auf der Couch drauf, ich find sie sau schön :love:
  22. Warum soll sich die Zündung verstellen? Überleg doch mal, wenn sich die Zündung mit dem Polrad drehen würde würd sich kein Magnetfeld aufbauen und nix würde passieren, was schließen wir daraus? Lüfterrad dreht sich, Zündung nicht
  23. ...Sehs doch positiv! die meisten versuchen einen schnelleren Roller zubauen, du kannst dir aber sicher sein, das kaum jemand langsamer fährt als du Viel Erfolg beim finden
  24. Dat geht noch! dann fragt er sich wenigstens nicht was er machen soll Ich glaub ich hau nochmal bischen in die Seiten
  25. ..du meinst die Kupferbuchse? entweder heiß machen und einspannen oder mit ner Rohrzange abdrehen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.