Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Hohlraum Konservierung
ohh ne... werd gleichmal auf der Oldtimer Praxis Website schauen Danke!
-
Hohlraum Konservierung
Moin, Habe vorhin meine kleine vom Lackierer geholt und wollte nun die Hohlräume konservieren (die Traversen u.A.) was für ein Mittelchen nehm ich am besten dafür? kann ruhig auch evtl. bestehenden Rost umwandeln Mfg Kalle
-
Wir beschwören den Frühling her...
..hier schien vorhin die Sonne
-
gegenteiliges
Unter Boden Beleuchtung ggt v. Speedgelb
-
Einz, Zwo, Einz, Zwo, Einz....
Lass die Pillen und den Alk weg, geh zum Arzt und am wichtigsten... Mach die Strohkiste über der Nase an
-
bitte gucken...
...hab ich grad ein Dejavau oder war das schonmal? :haeh:
-
50ccm Zylinder von Polini
...lohnt definitiv nicht! Da du eh ohne Zulassung fahren würdest, entweder 75cm³ oder die Patsche Händchen ganz weg lassen :) wenn du allerdings eh einen neuen brauchst, dann lohnt es sich Mfg Kalle
-
Bigbrother Staffel 5
Sehe ich auch so Biene! (
-
gegenteiliges
..kleiner Schw...ängel ggt v. Nummernschild
-
Womit öffnet ihr euer Flaschenbier?
oder mit der von Sito.. fand mein Kumpel nur nicht so amysant
-
bin der neue
Der traut sich auf treffen? :haeh: Mutig
-
gegenteiliges
Geheim halten ggt v. Nasenspray
-
gegenteiliges
...ggt. is, Korkenzieher! so :) ggtv Nena
-
Carbone Federbeine
...beide Wech, sorry Mädels
-
kein shutdown ?
...das hab ich auch gelegentlich. Saug dir mal Shut down Pro, damit sollte es gehen :) ..wird warscheinlich daran liegen, das sich bestimmte Programme bzw Dienste die du laufen hast nicht schließen lassen wollen und somit den Shutdown Vorgang verhindern
-
bin der neue
...das sojemand wie der BigMäc Freunde hat :plemplem:
-
Womit öffnet ihr euer Flaschenbier?
:haeh: bei Frauen ist das ja noch ok.. aber ein Mann der kein Bier trinkt?! :plemplem: Nichtmal Malzbier oder wie?`
-
Carbone Federbeine
Verkaufe jeweils einen Carbone Dämpfer für 35?. Zustand ist neu, war zu Demo-zwecken einmal verbaut, wurde aber nie gefahren Ähm.. achso, Modell is V50! Wie ein neuer Dämpfer eben aussieht!
-
kurze info zum gilera 180ccm
Dennoch kein Grund aufzugeben
-
Womit öffnet ihr euer Flaschenbier?
...Am Auspuff oder mit nem Feuerzeug
-
Schöne Doppelsitzbänke für V50
Schöne Näte, sieht super edel aus, hat ein Chromschloss,man sitzt wie auf der Couch drauf, ich find sie sau schön :love:
-
Polradabzieher
Warum soll sich die Zündung verstellen? Überleg doch mal, wenn sich die Zündung mit dem Polrad drehen würde würd sich kein Magnetfeld aufbauen und nix würde passieren, was schließen wir daraus? Lüfterrad dreht sich, Zündung nicht
-
XL 2 Automatik Mofa
...Sehs doch positiv! die meisten versuchen einen schnelleren Roller zubauen, du kannst dir aber sicher sein, das kaum jemand langsamer fährt als du Viel Erfolg beim finden
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
Dat geht noch! dann fragt er sich wenigstens nicht was er machen soll Ich glaub ich hau nochmal bischen in die Seiten
-
Stossdämpfer vorne fest
..du meinst die Kupferbuchse? entweder heiß machen und einspannen oder mit ner Rohrzange abdrehen