Zum Inhalt springen

TheDilirium

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheDilirium

  • Geburtstag 31.03.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wertheim

Letzte Besucher des Profils

686 Profilaufrufe

Leistungen von TheDilirium

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. TheDilirium

    TheDilirium

  2. Hey wartet.inzahlungnahme motor px 200.original? komm scho.und ne kiste bier für schöne stunden
  3. verkaufe mark one lefthand. ohne zubehöhr wie halter und federn. sollte aber überall zu kriegen sein. bitte melden unter 01755456983 fp 100
  4. Verkaufe motor px 200 alt.komplet bitte unter 01755456983 fp 400
  5. hab da auch eine.würde tauschen.fahr 2te augustwoche runter an bodensee.evtl. konstanz.wenn dir das noch reicht.
  6. Hätte da ein originalen motor anzubieten.fragen unter 01755456983
  7. hab die gleichen komponenten letzt auch zusammen gebaut.nur ich hatte den puff schon.musste nur den krümmer organisieren.mehr als nur guter sound is da auch net drin. weniger zug von unten.dafür 0,734km schneller
  8. ich wohn nähe aschaffenburg.ham schon zich eintragen lassen.is kein problem bei uns!
  9. der scorpion is super, aber is scho recht laut.hab noch ein mark one lefthand daheim.der war recht angenehm von der lautstärke aber leistung weiss ich net, hatte nie ein direkten vergleich gemacht
  10. und nich vergessen.kurbelgehäuse aufspindeln, oder ein abgedrehten 166er reinzwirbeln! lang lebe die 166er!
  11. achso ich bin der trojaner.hab das gestern abend nur über mein kumpel reingesetzt
  12. also doch ne 125er rennwelle. ich glaub dann nehm ich auch das 200er getriebe. muss halt der 200er motor dran glauben. falls dann jemand ne langhub braucht.ich hätte da eine günstigst abzugeben.
  13. is ja jetzt auch nichts persl. gegen dich und gehöhrt sicher net hier her.aber wenn man net immer soviel plan hat wie andere, und man stellt ma ne frage die scho öfter dran ist, dann gehts hier echt rund. des wollt i nur ma schnell los werden. und das mim schein stell ich rein,dauert aber.
  14. Ihr macht hier immer welche feststellungen ohne sie begründen zu können. is ma wieder typisch die leut ausm forum, jeder pöpelt irgendwie immer rum!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information