Zum Inhalt springen

Der-Trojaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der-Trojaner

  • Geburtstag 31.03.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Neuebuch

Letzte Besucher des Profils

925 Profilaufrufe

Leistungen von Der-Trojaner

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Der-Trojaner

    Der-Trojaner

  2. jetzt am kommenden freitag veranstalten wir ein kleiners vespatreffen mit ner motrs gaudi die garantiert is.findet alles im kleineren kreise statt da alles noch nicht so puplik is.alle die sich angesprochen fühlen, bitte die fragen unten rein schreiben.
  3. wegen der welle zb.hätte da ne langhub.hab im setup gesehn das sie ein paar fahrn.hab aber ma mim ernst telef. und der meinte sie is net net wirklich so toll weil das mit nden steuerzeiten nich so hinhaut, und das ham auch scho andere bestätigt.fahr keine membran. hab 80 getriebe mit primär23/64.erscheint mir aber etwas kurz.bin recht schnell auf topspeed der so bei 110 liegt.200er getriebe nehm?
  4. das war das erste was ich unter die lupe genommen hab.da ging der ganze sonntag drauf bis ich die 42 seiten durch hatte. brächte ma jemand der ma echt einiges am zylinder machte.grosses problem is die geeignte abstimmung des getriebes zu bekommen.
  5. sicher schon oft diskutiert, aber in der suche fand ich nichts was ich wirklich was mit anfangen konnte. wer hat mit welchen kompos gut erfahrungen gemacht.zb welche welle, ob lippe vollwange oder langhupp.wichtig wäre welches getriebe wo die abstufung echt zufriedenstellend wäre. ich hab schon viele infos gekriegt, bräuchte aber ma was über komplete motorkompos mit diverse arbeiten am zylinder, da im setup nicht viele drinsteht. wär echt dankbar dafür.
  6. naja mir kann wohl keiner helfen.was war an der frage unvernünftig.wollt nur wissen was für komponenten ihr miteinander verpaut.is mir schon klar das jeder meist was andres hat.wollt halt nur ma ungefähr bescheit wiss.
  7. was sind das hier nur für leute.das war ne ganz normale frage.ob ich lieber denn malossi oder en polini oder ähnliches nehmen soll.ihr denkt ich hab kein plan?toll seit ihr hier.fahr schon die ganze zeit ein 166er mit allem drum und dran,alles selbstarbeit,und der hält schon ein paar tausend km. da hab ich wohl ein kleinwenig respekt verdient,weil das bringt wohl nicht jeder hin. und nur weil manche vieleich´t etwas mehr geld für vespa ausgeben als andere, heist das noch lange nicht das sie null plan ham.
  8. ách also die arbeit is egal. und geld naja es darf schon etwas kosten,schließlich fährt bei uns nicht vespa,das muss dann schon ordenlich was gehen. das man auch mal ne mito oder ne aprilia stehen lässt.
  9. hab mir jetzt entlich nen 200er motor gekauft. hab da echt null ahnung auf den gebiet der 200er. was kann ich am besten mach das er sau schnell und relativ haltbar is.der überarbeitete 210 von worb 5 würd mich interessieren.aber is der auch was. wer kann mir schnell helfen ohne das ich jetzt auf suche muss und mir tausende topics durchles muss. (
  10. komm gerade vom so en Händler, der hat ne 81er px80 mit 200er motor für 430 öcken verkauft. ich denk mal das war ok und hab sie gleich mitgenommen.
  11. hab noch net genug testfahrten gemacht.da ja jetzt mal wieder schnee liegt. aber was in gottes namen ist ein siri problem
  12. Nach langer winterpaus rennt entlich meine vespa wieder. nur jetzt hab ich gemerkt das wenn der roller länger als 5min. aus ist nicht mehr ohne choke angeht. warum denn das. und noch ein problem das er mit luffi nicht richtig läuft.sobald man vollgas gibt stirbt er ab.ohne läüft er super. 166er.langhub.28er ohne mem. wer hat rat??
  13. Grüzzi also wenn du in ein paar tagen noch keins hast, kann ich dir eins schick. muss erst mal eins mach. aber du weist scho das du auch mal eventl. das gutachten vorzeigen musst wo die nummer eingetragen ist.(ich weis ja nicht wie die cops bei euch abgehen, aber bei uns ises echt übel)!!
  14. Hab bei mir in der px jetzt ein PK Bitubo reingezüchtet. macht so ca. 7 cm tiefe aus. wer hat sowas auch schoma gemacht und hat ein paar Pics davon. ein bild von mir folgt bald!!
  15. neu ausm laden würde er doch so um die 1200öcken kosten.wenn ich da nicht falsch liege.wieso willst du ihn verklopfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information