Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Wer hat diese Konfiguration?
Achso, PK ähm.. die Passt soweit ich weiß garnicht Ging mir in dem Post um die Lautstärke und die IGM von Piaggio ;) Ein Polizist wird wohl kaum wissen, wofür das Teil zugelassen ist. Sorry!
-
Wer hat diese Konfiguration?
Saß mim Kumpel eine Zeit lang dran den Sito leiser zu bekommen, haks ab! Lohnt nicht.. kauf dir lieber die Ori ET3 Banane
-
Standart Sebac mit Bitubo Feder?
...freut mich das ich auch mal helfen konnte
-
Also wenn dumm gut im Bett ist...
:uargh: :uargh:
-
Suche was für SF
Moin.. Suche einen 16/16er Luftfilter und einen 16/16er Ansaugstutzen (2-Loch) für meine V50 Mfg Kalle
-
Bestellnummer bei SIP
hey, ich hab gesucht und nix gefunden! Und meine Sip und SCK Kataloge hab ich weg geworfen.. bin damals noch plastik gefahren und wusste nicht das die so selten sind.. ich depp Danke dir!
-
Bestellnummer bei SIP
Moin, kann jemand mal nach der Bestellnummer in seinem Sip Katalog für: Gaser V50 16/16 Ansaugstutzen 16/16 Luftfilter 16/16 (Polini und Ori) gucken? wäre euch dankbar!
-
Standart Sebac mit Bitubo Feder?
Ich würd mal sagen, strafer und nicht so schwammig :) Frag mal rasputin, der fährt Carbone mit Worb Feder auf seiner Rennsemmel...
-
Standart Sebac mit Bitubo Feder?
...gibt glaub von Polini und vom Wrobel ne Verstärkte
-
16/15 vergaser, welcher luftfilter?
Wobei man wiederum bedenken sollte, das er auffälliger ist als O und im Grunde nicht wirklich was bringt
-
Standart Sebac mit Bitubo Feder?
könntest auch das Standart Federbein mit ner Härteren Feder verbauen. Soweit ich weiß billiger und von Preis/Leistung besser als Bitubo
-
Kolbenfresser!
Autsch! Ich weiß wie du dich fühlst.. hab mir mit 14 meine Fingerkuppe am Ciao Polrad abgesäbelt... Wenns am Öl lag wäre dein Getriebe jetzt fest stark lediert, das würdest du beim fahren warscheinlich merken. Denke mal das es der Zylinder war, wie gesagt abbauen und nach den Ringen gucken, die vielleicht mal prophylaktisch wechseln, kosten ja nix ;) Musste grade an meinen Hercules Händler denken.. der war so taub und meine kurz vor meinem Lagerschaden "Ach Jung, mach dir kei Sorgen, wenns total kaputt is kannst dus immernoch reparieren!"... In diesem Sinne
-
16/15 vergaser, welcher luftfilter?
ähm.. den Luftfilter für deinen Vergaser vielleicht? Oder eine Polini Airbox.. falls du nichts für 16/15 findest, kannst du auch einen für 16/16 nehmen.. musst halt nur darauf achten welchen Vergasertyp du hast, also PHVB oder PHVA oder SI... weiß ja nicht welchen Roller du fährst
-
italienischen kaufvertrag blanko
...kannst dir auch einen Kaufvertrag nach EU-Recht ziehen, falls der Italiener Englisch kann
-
Kolbenfresser!
Ich bin mit 8 Jahre altem Sprit ca. 10km gefahren den mein Rasenmäher nichtmal haben wollte gefahren, lief super... stank nur ziemlich
-
einmal waschen...nix geht mer!
...jup, gummi checken ;) Und den Wasserstrahl nicht direkt auf die Kabel halten
-
Kolbenfresser!
jetzt macht ihm doch keine Angst So schlimm ist die sache meistens garnicht ;) Bau den ganzen Schmodder ab und guck dir den Kolben und den Zylinder erstmal in ruhe an, (kann allerdings auch sein das die Welle bzw die Lager matsche sind und der Zylinder ok ;) ) Und wenn der Zylinder ab ist, bewegst du das Polrad bzw drückst mit der Hand den Kicker runter um zu sehen obs wirklich am Kit liegt. Dann wie gesagt evtl. den kolben abschmiergeln bzw neue Kolbenringe einbauen. Der Satz vom Kumpel sah äußerst sch... aus, lief mit neuen Ringen dennoch wieder wie vor dem klemmen... Dont worry, be Happy!
-
Vespa Stella
...die gibts nur in Amerika soweit ich weiß und Importöre scheinen sich für das ding nicht begeistern zu können :) Mfg Kalle
-
Das rockt!
Vivaldi - Frühling :wasntme:
-
wie kommt ihr an eure "billigen" gefährte
würd mich freuen ein Sprint oder Rally schnäppchen zu machen... oder ein altes Motorrad.. würd mir auch mal wieder Spaß machen :sabber:
-
Kopie eines Sito Plus E-Gutachtens ?
hab eines in Blanko bzw ausgefüllt für irgend so einen Plastik ding... Schau mal auf www.briefkopien.de Mfg Kalle
-
wie kommt ihr an eure "billigen" gefährte
...die gabs da noch nie! ähm jo, zB oder selbst was schalten und einen auf gaanz arme sau machen :) Oder beim Cruisen die Augen nach Scheunen offen halten ;) Will nicht dran denken was für Roller bzw Motorrädern in Deutschlands Scheunen vor sich hin gammeln ( Ein guter bekannter hat seinen Ovali Käfer (glaub Bj 54) in O-Lack mit ein Paar kratzern (das ding sieht echt super aus!) für 1.000? ner Oma abgekauft... Meine 50R stammt auch aus einer Scheune... 150?... lack Zust. 3 Motor sau wenig gelaufen, nur hinten durchrostet...
-
wie kommt ihr an eure "billigen" gefährte
...ganz normal... Glück, Verhandlungsgeschick, oder viele Freunde
-
Welche Reifen
...ich mein ich komme Dran
-
Welche Reifen
...der Henning ist eh ein idiot... wollte bei dem meine Welle einbauen lassen aber nach dem Satz "wie?? ne Sf Zündung kann man einstellen?!" mach ichs lieber selbst! Und der Vetirinärmediziner (mit dem Pussy Galore V50) hat soweit ich weiß auch nichtsmehr mit dem am laufen...