Zum Inhalt springen

rudeboys 71

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rudeboys 71

  • Geburtstag 12.12.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

3.217 Profilaufrufe

Leistungen von rudeboys 71

expert

expert (4/12)

9

Reputation in der Community

  1. Hi ☺️Für einen Fuffi inkl. Versand würde ich dein anti dive Kit nehmen Würde dir die Kohle dann Per Paypal unter Freunde direkt schicken Grüsse Der Marcel
  2. rudeboys 71

    rudeboys 71

  3. Hi. Kann mir jemand sagen, wo ich die Bezeichnung finde die der Motor von einer Lambretta Jet 200 BJ 1974 haben muss. Oder kennt jemand ne seite wo die aufgelistet sind . Finde im Netz nur GP oder Sx auf Listungen. Danke im Voraus Der Marcel
  4. schöner Roller selbe Baujahr wie meiner,meinen kannst du im gsf unter Galerie exsotenroller sehen
  5. kannst ja mal beim Forum exsotenroller Galerie eingeben dann siehst du meine Diana dürkopp
  6. hey ,Diana dürkopp infopoint bei Google eingeben ,dann auf Ersatzteile rudolf rössing ,der hat alles was du brauchst
  7. hey wenn du Infos haben willst ,und teile ruf einfach an 015201831667 der marcel
  8. nimm ihn quer da hast du mehr

  9. pssen tut der schon wenn man ihn bearbeitet!!!!!!!!!dANKE FÜR DEINE INFOS WERD ES MAL MIT DER !"%HAUPTDÜSE PROBIEREN HAB DIE 50ziger nebendüse nur in verbindung mit na 130ger hauptdüse probiert
  10. steuerzeiten hab ich noch nicht errechnet,ich weiß nur das mein roller im 3ten gang bei einem bestimmten drehzahlbereich wie ein turbolader abgeht 3te bis 110kmh vergaser mäßig weiß ich das es einen geilen mikuni tmx ss(schrägstrom) gibt der soll der knaller sein hab in nur als 36er der ist aber defenitiv zu groß 28 wär am besten 30er ist absolute obergrenze meiner meinung nach largeframe setup hab ich schon durch ,das problem ist jeder schreibt was anders
  11. hey leute !!!!!!!!!!!! vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen also die karre leuft nicht richtig rund im untern drehzahl bereich motorblock extrem gefrässt 200er getriebe 125 orginal vespa welle umgearbeitet zur birnenwelle feingewuchtet lml lüfterrad scorpon pott .also hab schon fast alles probiert mischrohr av 264 nebendüse hab ich von 50 bis 60er schon durch probiert ,untenrum scheiße hauptdüse von 128 bis 135 durch probiert nadel x2 von oberster bis 2te clipstellung durch probiert zündung steht auf 18 bis 19 ot zündkerze bosch w3 ac probiere jetzt noch 177er polinikopf auf den pinacozylinder zu montieren mehr bums so sagt man???? fahre malossi membran .das problem ist sowieso ,das der vergaser immer schräg steht und somit die schwimmerkamer nie gleichmäßig voll benzin wird.vielleicht hat irgend jemand von euch erfahrungswerte für mich, oder tipps wäre echt cool :inlove: - weil es mir langsam echt auf die eier geht die ewige abstimmerrei habe soviel verschiedene nadel, hauptdüsen, nebendüsen da,da könnt ich glatt einen rollerladen von aufmachen :crybaby: bis den marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information