Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Pk 80 Primär in V50?
..oook... jetzt weiß ich was ich wissen wollte..gg danke! ...ich wollt net wissen was besser ist sondern obs passt!
-
Pk 80 Primär in V50?
...jetzt stellt sich mir nurnoch die Frage ob ich einen kompletten PK80 Motor implantieren kann :)
-
Pk 80 Primär in V50?
Moin moin.. Da ich mir bald einen 102cm³ Satz gönnen werde, muss ich natürlich auch die Übersetzung anpassen... nur halte ich da nichts von den billigen Nachbauten und wollte auf ein Ori ersatzteil zurück greifen. Welche primär könnte ich verwenden? Pk 80 wäre warscheinlich optimal wenns passt da sie nicht schwer zu bekommen sein wird. Mfg Kalle
-
"Alteingesessener" Vespahändler in Köln,
gibts da bei mehr Hubraum eigentlich unterschiede zwischen der Ori Banane und dem V50 50km/h Auspuff?
-
Auspufffrage
..ist die Auspuffhalterung vom V50-Pott nicht weiter hinten?! oder verschaue ich mich grade?
-
PK XL ging nach Vollgasfahrt aus & nie mehr an!
Bau mal den Zylinder ab... hatte das bei 2 Rollern... jedes mal Kolbenringe im Arsch durch nen gesprängten Sicherungsclip.. da du warscheinlich den Ori drin hast schließ den gespränkten Clip mal aus.. wobei die Ringe noch in meiner Fehlerursachen-vermutung vorhanden sind!
-
was werden, wenn
...bin auch fürs Abi :) Nach dem ich nen erstaunlichen Real-Abschluss von 1,8 hatte, und mich keine Sau eingestellt hatt ging ich nach Marburg um ne Ausbildung als MTLA zu machen... ging schief [...] und jetzt bin ich zum 2. mal in der 11 und jetzt hab ichs kappier :) leeernen und dann Beamter werden!
-
Wuchten
...wieso sollte man Kolben und Lüra wuchten?!...lol du kannst die Welle wuchten.. mehr net! und über den Sinn der Sache lässt sich streiten :) Mfg Kalle
-
Was haltet ihr von Autoschrauben?
...gibt doch noch Brot und Butter Autos.. Lada zB..gg da hast du dann auch genug zum Schrauben
-
nur ganz Kurz...
Wenn du mal genauer definieren würdest welche Welle und welches lage du meinst könnte man dir auch helfen :)
-
frage zum Bitubo V50 /px welchen dämpfergummi?
...würde mal sagen, nehm den Ori dämpfer :) hab ich bei meinen Carbone Dämpfern auch gemacht...
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
..siehe oben! Die assos ausm Asterweg bzw Fuldastraße... standen schon 4 geschlachtete bzw verheizte vespa mofas quasi direkt vor meiner tür... zum glück endete meine nicht so
-
Malossi 105 Zyli
..sip gibt jeden 100er bzw 102er mit 105 an :) und den gibts bei p.i.s. schon lange
-
Lambretta & H20 Teile!
...hätte auch gern den Preis für den VDO mit fühler! Mfg Kalle
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
...garantiert wieder negativ! hab in der Weststadt jahre lang gewohnt da ist nie etwas passiert
-
Hallo Hesse!
..schottenring? klärt da die Polizei nicht oft übers Tunen und schnell fahren auf?
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
...quatsch garantiert net.. die in der Weststadt wissen was passiert wenn man mir dumm kommt oder mir was klaut hat irgend son Penner im Asterweg bzw Fuldastraße geklaut
-
Ja ich lach´ mich schlapp!
:uargh: und sowas als Händler
-
Schaltrollermotorisierung
2-Takt oder Diesel Diesel allerdings nur in einer PK alles andere würde ich damit nicht verschandeln wollen
-
Malossi 105 Zyli
..meinste? Polini wäre auch ne alternative.. bringt der mehr?..gg achso.. ohne Primär geht ja nicht viel ;) 3.00er Primär soll auch rein da rel. oft 2-Mann betrieb und auch gern mal ein Berg
-
platzen die repro primärs wirklich alle nase lang?
..lol auf tuningteile bekommst du nur garantie wenns nich eingebaut wurde :) Die Teile sind für den Rennbetrieb gedacht und die gehen natürlich davon aus das du sie auch dazu benutzt... und wenns nach benutzung kaputt geht musst du den materialfehler erstmal nachweißen... und das ist schwer bzw teuer
-
platzen die repro primärs wirklich alle nase lang?
ähm jo.. wie ist das eigentlich? bekommt man den schrott zugeschickt der grade im Lager ist ?!
-
Malossi 105 Zyli
..guut stimmt.. wollte es nur nicht soo extrem übertreiben.. und 102 cm reichen auch wenn man an die Spritpreise denkt werd den mit 19/19er und PV Luffi fahren... Motorgehäuße angepasst (wenns denn mus?!) Rennwelle, Membran und nem Leo Vince Auspuff hoffe auf 90-95 sachen :)
-
Malossi 105 Zyli
..gg stand so bei pis drin.. tendiere mal eher zu 102..gg
-
Malossi 105 Zyli
Moin moin! Hab leider weder in der suche noch bei google was über den 105cm³ Zylinder von Malossi gefunden. Setup.smallframe brachte leider auch nichts. Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich: Leistung Tourentauglichkeit Verarbeitung und Haltbarkeit Für Antworten wäre ich seehr dankbar!