Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. @reiner trinkst du so schnell oder brauchst du so lange um nen Pott zu demontieren?..gg
  2. kommt drauf an :) wenn du ein kleines Schild hast nicht, wenn du ein rotes Oldtimer Schild hast auch nicht.. bei allem anderen schon... Zur drosselung.. ähm würde es eigentlich gehen wenn man einen Wiederstand vor das Zündkabel setzt und so den Stromfluss stark verringert?
  3. nee.. nachm Team siehts nichtaus.. eher MHR Repli...
  4. Ich fahre außer Vespa: Ne Ciao (zählt ja nicht zu den Rollern..g) Honda Vision (Plastik mist..sieht aus wie sau ^^) und manchmal ne 125er Kati oder eine Kawa ER5 Twister...die letzteren sind leider nicht mir
  5. Moin... da man die Frage nicht kurz darstellen kann nochmal ausführlicher... Wir alle schauen warscheinlich Tv... Dort gibt es auch Werbung Welche Werbung berührt euch emotional.. bei welcher Werbung würdet ihr euren Fernseher am liebsten aus dem Fenster schmeißen oder hängt total interessiert davor und bekommt den Mund nichtmehr zu... bei mir ist es zB: Die Wagner werbung... ich bekomme jedes mal ein Kotzen wenn ich diese Spacken Familie in der Pizza Werbung sehe BMW X3... Die Werbung ist mal endgeil... einen Makel hat sie allerdings.. es geht nicht um das von uns allen geliebte Italienische Metall sondern um einen Bmw... Irgend ein Nbc Spot... Spielt in einer kleinen Italienischen Gasse... Ein Typ legt auf die Vespa seiner Freundin einen Strauß Blumen mit einem kleinen Brief... Ein Müllwagen fährt diese danach zu Schrott... Eine Horde von Italienern stürmt aus den Häußern und Stellt Kerzen auf, legt Blumen auf die Vespa und heulen sich einen ab (verständlich..gg) Mfg Kalle
  6. sieht irgendwie aus wie ein Malossi Zyli für einen Morini Motor.... sicher bin ich mir allerdings nicht
  7. Kon Kalle antwortete auf 2Stroker's Thema in Blabla
    ..Überstunden
  8. hey, das passt doch zu meinem Aschenbecher der aussieht wie ein 75er Kolben..gg
  9. ...das lag an was ganz simplen warum das ding beim Bremsen ausgeht.. gibts recht oft... da ich aber so ein alter Sack bin, hab ich die Problemlösung vergessen wenn mirs einfällt werd ichs posten..gg
  10. ..und denk an die Vergaser Innenbeleuchtung und die Kolebenrückholfeder!!!!..gg
  11. ...ähm layman.. das hab ich dir gestern alles schonmal erklärt... wenn dus dir nicht merken kannst, nimm nen Zettel und einen Stift!...und frag mich nichtmehr! Kalle
  12. ..sieht irgendwie wien Zyli von nem Jogurtbecher aus
  13. hehe.. schöne kleinstadt in der ich wohne :) wurd sogar mal angepisst weil ich mim Mofa 25 gefahren bin.. ich würde den verkehr behindern
  14. ma ne andere Frage.. was willst du eigentlich mit einer Drosslung?? Vespas werden eh nicht wirklich kontrolliert...
  15. bei der Pk mit 12V soll das ja gehen (hörensagen) aber wie siehts bei den 50er mit 6V ohne Batterie aus?.. sieht warscheinlich schlecht aus oder?
  16. Ähm.. Mädels.. ne P Rubrik würde ich hier nicht einführen :) Gibt zwar leute die ok zu sein scheinen wie der eröfner des Toppics allerdings ist das leider die Ausnahme... Gibt nämlich nen Haufen die ihren Roller nicht richtig einstellen können aber meinen sie haben soviel Ahnung... man schaue sich nurmal die Plastik Foren an :) und mit dem Umgangston wäre es dann ganz vorbei..g Ich persönlich halte davon rein garnichts! Edit: Rechtschreibung ;)
  17. Hab das vom ATU mal gehabt.. war super... ging 1000km und dann bin ich über urgendwas drüber gebrezelt und den Reifen hats zerfetzt.. am Spray lags allerdings nicht..gg Kann man also kaufen das Zeug :)
  18. ..grade das macht eine Vespa doch aus! die alte vorkriegstechnik, das schwabbelige Fahrverhalten, die technik die mal rumspackt.. aber das alles entschädigt doch wenn man entweder durch die straßen brettert, oder gemütlich dahintuckert und sich den klang des 2-Takters anhört... und dann noch die Tatsache das warscheinlich keine Vespa so ist, wie sie damals gebaut wurde (restaurationen zählen für mich auch dazu! ) ...wir können uns eben voll in unseren Kunststücken oder auch alltagsschlampen verwirklichen und ihnen unseren eigenen individuellen Stempel aufdrücken.. das kann man mit nem haufen Plastik nicht wirklich...gg Mfg Kon Kalle
  19. ..ich find den typen einfach nur klasse...rofl
  20. haufen??? ..gg ...wir helfen ja gern.. auch Automatikroller Fahrern..gg
  21. ..vielleicht die Bremse bischen lockerer einstellen... oder hinten mal nach dem.. wie heißt das teil... ähm naja.. wenn du die Bremse drückst drückt hinten ein Stift die Bremse auseinander.. das vielleicht mal ausbauen, schleifen und Ölen... oder die Bremsbelagrückholfeder mal auswechseln Edith: Stift nicht ölen sondern Fetten :) Mfg Kalle
  22. ihr kommt mir vor wie die Zeugen Jehovas...lol "Gott sagte, das es falsch sei, einen Automatikroller zu fahren!" Lasst ihn doch weiter Automatikroller fahren :) Edith: Da ich ich nicht wusste ob ichs jetzt ironisch oder Ernst gemeint aufassen soll hab ichs noch netter geschrieben :)
  23. Kolben falsch rum drin? Vergaser zu fett? Standgas vieeel zu niedrig? Kerze defekt? Luftfilter total zu? ooooder... Kupplung zu locker eingestellt? also wenns ein recht lautes "Ratsch" tut und das ding einen satz nach vorne beim gang einlegen macht kanns daran liegen.. mit dem ausgehen wirds an einem der oberen punkte liegen
  24. ich hab mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen... mit 9 Aufgehört dann habe ich letztes Jahr wieder angefangen und im Moment fehlt mir leider die Zeit zum spielen
  25. Hier gehts um Roller mit Schaltung die aus blech sind zu den Gelbensäcken gehts this way: Scooter Attack Mfg Kalle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.