Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Drosseln
kommt drauf an :) wenn du ein kleines Schild hast nicht, wenn du ein rotes Oldtimer Schild hast auch nicht.. bei allem anderen schon... Zur drosselung.. ähm würde es eigentlich gehen wenn man einen Wiederstand vor das Zündkabel setzt und so den Stromfluss stark verringert?
-
Kennt jemand den Zylinder ?
nee.. nachm Team siehts nichtaus.. eher MHR Repli...
-
Wer fähret denn ausser Vespa noch Moped
Ich fahre außer Vespa: Ne Ciao (zählt ja nicht zu den Rollern..g) Honda Vision (Plastik mist..sieht aus wie sau ^^) und manchmal ne 125er Kati oder eine Kawa ER5 Twister...die letzteren sind leider nicht mir
-
..Werbung!
Moin... da man die Frage nicht kurz darstellen kann nochmal ausführlicher... Wir alle schauen warscheinlich Tv... Dort gibt es auch Werbung Welche Werbung berührt euch emotional.. bei welcher Werbung würdet ihr euren Fernseher am liebsten aus dem Fenster schmeißen oder hängt total interessiert davor und bekommt den Mund nichtmehr zu... bei mir ist es zB: Die Wagner werbung... ich bekomme jedes mal ein Kotzen wenn ich diese Spacken Familie in der Pizza Werbung sehe BMW X3... Die Werbung ist mal endgeil... einen Makel hat sie allerdings.. es geht nicht um das von uns allen geliebte Italienische Metall sondern um einen Bmw... Irgend ein Nbc Spot... Spielt in einer kleinen Italienischen Gasse... Ein Typ legt auf die Vespa seiner Freundin einen Strauß Blumen mit einem kleinen Brief... Ein Müllwagen fährt diese danach zu Schrott... Eine Horde von Italienern stürmt aus den Häußern und Stellt Kerzen auf, legt Blumen auf die Vespa und heulen sich einen ab (verständlich..gg) Mfg Kalle
-
Kennt jemand den Zylinder ?
sieht irgendwie aus wie ein Malossi Zyli für einen Morini Motor.... sicher bin ich mir allerdings nicht
-
Ich gehe/mache jetzt...
..Überstunden
-
Ultimativer Kronkorkenöffner, ein MUSS für jeden
hey, das passt doch zu meinem Aschenbecher der aussieht wie ein 75er Kolben..gg
-
Motor geht beim Bremsen aus
...das lag an was ganz simplen warum das ding beim Bremsen ausgeht.. gibts recht oft... da ich aber so ein alter Sack bin, hab ich die Problemlösung vergessen wenn mirs einfällt werd ichs posten..gg
-
Juhuu - ich bin wieder Newbie
..und denk an die Vergaser Innenbeleuchtung und die Kolebenrückholfeder!!!!..gg
-
Was sagt dieses Kolbenbild?
...ähm layman.. das hab ich dir gestern alles schonmal erklärt... wenn dus dir nicht merken kannst, nimm nen Zettel und einen Stift!...und frag mich nichtmehr! Kalle
-
Seltsame H2O Zylinder auf Ebay
..sieht irgendwie wien Zyli von nem Jogurtbecher aus
-
Drosseln
hehe.. schöne kleinstadt in der ich wohne :) wurd sogar mal angepisst weil ich mim Mofa 25 gefahren bin.. ich würde den verkehr behindern
-
Drosseln
ma ne andere Frage.. was willst du eigentlich mit einer Drosslung?? Vespas werden eh nicht wirklich kontrolliert...
-
Drosseln
bei der Pk mit 12V soll das ja gehen (hörensagen) aber wie siehts bei den 50er mit 6V ohne Batterie aus?.. sieht warscheinlich schlecht aus oder?
-
An alle Bastler und Technik Freaks: Brauche Hilfe!
Ähm.. Mädels.. ne P Rubrik würde ich hier nicht einführen :) Gibt zwar leute die ok zu sein scheinen wie der eröfner des Toppics allerdings ist das leider die Ausnahme... Gibt nämlich nen Haufen die ihren Roller nicht richtig einstellen können aber meinen sie haben soviel Ahnung... man schaue sich nurmal die Plastik Foren an :) und mit dem Umgangston wäre es dann ganz vorbei..g Ich persönlich halte davon rein garnichts! Edit: Rechtschreibung ;)
-
Pannenspray für Reifen
Hab das vom ATU mal gehabt.. war super... ging 1000km und dann bin ich über urgendwas drüber gebrezelt und den Reifen hats zerfetzt.. am Spray lags allerdings nicht..gg Kann man also kaufen das Zeug :)
-
An alle Bastler und Technik Freaks: Brauche Hilfe!
..grade das macht eine Vespa doch aus! die alte vorkriegstechnik, das schwabbelige Fahrverhalten, die technik die mal rumspackt.. aber das alles entschädigt doch wenn man entweder durch die straßen brettert, oder gemütlich dahintuckert und sich den klang des 2-Takters anhört... und dann noch die Tatsache das warscheinlich keine Vespa so ist, wie sie damals gebaut wurde (restaurationen zählen für mich auch dazu! ) ...wir können uns eben voll in unseren Kunststücken oder auch alltagsschlampen verwirklichen und ihnen unseren eigenen individuellen Stempel aufdrücken.. das kann man mit nem haufen Plastik nicht wirklich...gg Mfg Kon Kalle
-
Was sagt dieses Kolbenbild?
..ich find den typen einfach nur klasse...rofl
-
An alle Bastler und Technik Freaks: Brauche Hilfe!
haufen??? ..gg ...wir helfen ja gern.. auch Automatikroller Fahrern..gg
-
meine hinterradbremse blockiert sofort
..vielleicht die Bremse bischen lockerer einstellen... oder hinten mal nach dem.. wie heißt das teil... ähm naja.. wenn du die Bremse drückst drückt hinten ein Stift die Bremse auseinander.. das vielleicht mal ausbauen, schleifen und Ölen... oder die Bremsbelagrückholfeder mal auswechseln Edith: Stift nicht ölen sondern Fetten :) Mfg Kalle
-
An alle Bastler und Technik Freaks: Brauche Hilfe!
ihr kommt mir vor wie die Zeugen Jehovas...lol "Gott sagte, das es falsch sei, einen Automatikroller zu fahren!" Lasst ihn doch weiter Automatikroller fahren :) Edith: Da ich ich nicht wusste ob ichs jetzt ironisch oder Ernst gemeint aufassen soll hab ichs noch netter geschrieben :)
-
50 ccm probleme
Kolben falsch rum drin? Vergaser zu fett? Standgas vieeel zu niedrig? Kerze defekt? Luftfilter total zu? ooooder... Kupplung zu locker eingestellt? also wenns ein recht lautes "Ratsch" tut und das ding einen satz nach vorne beim gang einlegen macht kanns daran liegen.. mit dem ausgehen wirds an einem der oberen punkte liegen
-
Wer im GSF spielt noch Gitarre oder Bass?
ich hab mit 8 Jahren angefangen Gitarre zu spielen... mit 9 Aufgehört dann habe ich letztes Jahr wieder angefangen und im Moment fehlt mir leider die Zeit zum spielen
-
An alle Bastler und Technik Freaks: Brauche Hilfe!
Hier gehts um Roller mit Schaltung die aus blech sind zu den Gelbensäcken gehts this way: Scooter Attack Mfg Kalle
-
Wenn Ihr Gangster wärt, wie würdet Ihr heißen?
Kon Kalle ergab: Good-ass Baller ...jetzt hol ich mir son plastik Bomber zieh mir son Hip Hoper dreck an und ab gayts