Zum Inhalt springen

bulli123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bulli123

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. okok andere frage hab mir so nen replika auspuff gekauft von sito.. bei scootercenter stand "der beste weg der vespa auf die sprünge zu helfen" oder so.. jetzt frag ich mich ist der auspuff gut, bringt der überhaupt was? mfg bulli
  2. Hallo, ich möchte den auspuff an meiner pk50 wechseln.. hab eigentlich keine ahnung davon und weiß nich ob ich das hinterrad abmachen muss komm mit der ratsche nämlich net an die schrauben, kennt wer n trick? kennt wer ne anleitung im inet dazu oder kann einer schnell eine schreiben? mfg bulli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information