Zum Inhalt springen

Just a Freak

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Just a Freak

  • Geburtstag 25.12.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    273811880

Profile Information

  • Aus
    FREISING

Letzte Besucher des Profils

1.892 Profilaufrufe

Leistungen von Just a Freak

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Just a Freak

    Just a Freak

  2. Wer schaut mal vorbei? Ich werde abends sicherlich kurz an der Bar zu finden sein^^ gruß Matze
  3. Heyhoo Verkaufe einen neuen Metzeler ME1 Reifen... Größe 3.50 mal 10 Preis inkl. Versand 20,- Oder Abholung in Wolfersdorf bei Freising Gruß Matze
  4. stimmt, es passen auch die Motoren vom 535i( e34) und 735i(e32?) Glaube mich zu erinnern, das diese sowieso besser geeignet sind aufgrund der Bauform der ölwanne! www.335i.de Gruß Matze
  5. Sowas, würd ich auch suchen... Wer was hat PM an mich gruß Matze
  6. Vergaßer richtig drauf? Falsch eingestellt, was hast den für ne Hauptdüße drin? Welches Setup?
  7. Ich würd den halbmond Kupplungsseitig kontrollieren.....is ja kein akt... mmh, ja mach das erstmal...
  8. mmmh..glaub jetz nicht dass des was mit dem leeren tank zu tun hat... Suche benutzen, gib mal falschluft ein...oder dreht hoch.......
  9. Hi Schau erstmal ob du nen Funken hast (kerze raus an den motorblock... halten und kicken....) Wenn ein Funke da is, kontolliere mal die benzinleitung(knick??) ......
  10. schau mal da...... http://www.vespa-archiv.de/index1.htm
  11. Bau hald erstmal den Zylinder runter, und schau was loß is... Tippe aber auf Klemmer, Kolbenringe?
  12. 1.Find ich den 75cm Dr nicht schlecht, wenn der sauber Eingestellt/Eingebaut/ Eingefahren, ist...(fahr mit meinem schon 3000km) 2.Zum Kupplung Nachstellen musst du die Schraube die zum Kuplungshebel geht raus, bzw. rein drehen.. 3.Zum kupplungsbeläge wechseln brauchst du nen Abzieher Alte Beläge mit Neuem Öl---->Rutschen... Wenn du wechselst gleich noch eine Verstärkte feder mit reinbauen(ca 4Euro)
  13. Luftfilter is auch gescheid sauber,oder? Vieleicht könte es an dem Kondensator auf der Zündgrundplatte liegen(silberes zylinderförmiges teil) mmmh Zündspule?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information