Just a Freak

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Just a Freak

  • Rang
    member
  • Geburtstag 25.12.1986

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    273811880

Profile Information

  • Aus
    FREISING
  1. 50N Bremsankerplatte hinten

    Servus, suche eine Bremsankerplatte für eine 50er Spezial hinten. Gerne mit Bremsbelägen. Gruß Matze
  2. Zündung 50N

    Servus Zusammen, ich suche eine Zündung, am besten komplett, also mit ZGP, Lüra und Zündspule evt. Kerzenstecker. Gruß Matze
  3. Wer schaut mal vorbei? Ich werde abends sicherlich kurz an der Bar zu finden sein^^ gruß Matze
  4. Metzeler ME1

    Verkauft..
  5. Metzeler ME1

    Beispielbild
  6. Metzeler ME1

    Heyhoo Verkaufe einen neuen Metzeler ME1 Reifen... Größe 3.50 mal 10 Preis inkl. Versand 20,- Oder Abholung in Wolfersdorf bei Freising Gruß Matze
  7. 735i E23

    stimmt, es passen auch die Motoren vom 535i( e34) und 735i(e32?) Glaube mich zu erinnern, das diese sowieso besser geeignet sind aufgrund der Bauform der ölwanne! www.335i.de Gruß Matze
  8. Suche 19er Vergaser + Ansaugstutzen

    Sowas, würd ich auch suchen... Wer was hat PM an mich gruß Matze
  9. v50 problem

    Vergaßer richtig drauf? Falsch eingestellt, was hast den für ne Hauptdüße drin? Welches Setup?
  10. 50 n will nich

    Ich würd den halbmond Kupplungsseitig kontrollieren.....is ja kein akt... mmh, ja mach das erstmal...
  11. mmmh..glaub jetz nicht dass des was mit dem leeren tank zu tun hat... Suche benutzen, gib mal falschluft ein...oder dreht hoch.......
  12. Springt nicht an

    Hi Schau erstmal ob du nen Funken hast (kerze raus an den motorblock... halten und kicken....) Wenn ein Funke da is, kontolliere mal die benzinleitung(knick??) ......
  13. Farbtabelle

    schau mal da...... http://www.vespa-archiv.de/index1.htm
  14. Geklemmt....?

    Bau hald erstmal den Zylinder runter, und schau was loß is... Tippe aber auf Klemmer, Kolbenringe?
  15. HILFE! Was war das?

    1.Find ich den 75cm Dr nicht schlecht, wenn der sauber Eingestellt/Eingebaut/ Eingefahren, ist...(fahr mit meinem schon 3000km) 2.Zum Kupplung Nachstellen musst du die Schraube die zum Kuplungshebel geht raus, bzw. rein drehen.. 3.Zum kupplungsbeläge wechseln brauchst du nen Abzieher Alte Beläge mit Neuem Öl---->Rutschen... Wenn du wechselst gleich noch eine Verstärkte feder mit reinbauen(ca 4Euro)