Zum Inhalt springen

berlin030

Members
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über berlin030

  • Geburtstag 21.03.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fhfoto.de
  • ICQ
    173718486

Profile Information

  • Aus
    26725 Emden

Letzte Besucher des Profils

3.346 Profilaufrufe

Leistungen von berlin030

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. berlin030

    berlin030

  2. Danke, das hört man gern! Für's Finanzamt natürlich nur Hobby :wasntme:
  3. Moin Jungs! Wollt mich auch mal hier im blabla-ostfriesland melden, hatte euch noch gar nicht entdeckt.... freshfrank, wir haben uns am samstag kennengelernt grüüürtzi!
  4. muesste in der betriebserlaubnis stehen gruß
  5. Kontrollier mal den ZZP und den Unterbrecherabstand! Dann den 16'er Gaser wieder druff und richtig bedüsen, zw. 70 u. 76 sollte es meiner Meinung nach sein (wurde ja auch schon erwähnt). Bei mir war mal der KuLu-Siri defekt und die Karre hat stark gequalmt, evtl passt deswegen der 16'er Gaser auch nicht und sie läuft zu fett? Richtige Kerze ist auch drin? Bosch W4AC, bzw NGK B7HS Viel Erfolg!
  6. ok, danke jungs! muss dann mal schmirgeln... die karre is nämlich bestimmt drei mal satt übergepinselt worden!
  7. Hi! Könnt ihr mir ma eben sagen, wo sich die Fahrgaystellnummer bei ner PK50s befindet? Danke!
  8. Sorry, falls das hier nicht reingehört... Hab meine PK 50s geschlachtet und vertick die nu in Einzelteilen. Was kann man für das Typenschild und die Papiere verlangen? Danke und Gruß!
  9. hi! such noch ne monositzbank, haste sowas?
  10. Bei mir gibts auch son Geräusch...allerdings nur bei eingelegtem Gang. Glaube das kommt von der anderen Primär, die ich eingaybaut hab. Ist zwar ne schrägverzahnte, aber vorher war es definitiv nicht da. Ist nur wenn ich Gas wechnehm. Ich finde es hört sich genauso an wie beim Auto wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist und man fährt und wieder Gas wegnimmt. Stimmts?
  11. Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich hatte das gleiche Problem bei meiner Spezial und es war der KuLu-Simmering... Standgas lief sie super, aber sobald am am Gashahn drehte ging sie aus.
  12. hab original zylinder und kolben (guter zustand), federbein vorne, o-puff hab ich auch noch!
  13. will den kram schon komplett hier weghaben, sorry... falls sich was anderes ergibt, meld ich mich auf aber auf jeden Fall bei Dir! Kiste steht in 26725 Emden, am Ende der A31
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information