Zum Inhalt springen

Virus

Members
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Virus

  • Geburtstag 17.05.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    140274686

Profile Information

  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

1.345 Profilaufrufe

Leistungen von Virus

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Virus

    Virus

  2. Also ich kann auch nur sagen das die AU für krafträder nen witz is. Ich arbeite bei Harley Davidson und wir haben mal aus spaß eine alte flathead hingehängt die bj 19zwieback war. Die kiste war kalt mit gezogenem choke und S&S vergaser lag die bei süßen 3% und glaubt mir die dinger laufen fett ^^.... Das einstelln is easy ne sache von max 1 min. Das zeug is reine geldmacherrei... Leider konnt ich meine kiste noch nicht testen da wir kein gerät mit extra öl abscheider haben aber vllt bekommen wir noch eins :grins: Die meisten denken ja das die AU das gleiche wei beim auto ist aber das stimmt nicht. Beim auto ist es ein viergas test. Was da alles genau gemessn wird weiß ich net. Bei uns wird ja nur der Co gehalt gemessn. Hatte letztens auch ne Diskusion mit meinem Tüvler darüber der macht kaum noch die AU´s bei uns weil sie eh immer durchkommen sollten. Und der Grenzwert liegt bei 4%Vol... PS: btw kannst bei der AU genauso bescheißen wie beim auto sollte halt nur nich grad der TÜV prüfer daneben stehn ^^ aber die kiste die nicht durchkommt will ich erstmal sehn MFG virus
  3. So war wirklich ne geile sache heute auch wen ich etwas am anfang von den grünen etwas eingeschüchtert war ^^ Musst mich leider auch ab FDB verabschieden da die meisten schon weit vorne waren ^^ und sich meine möhre langsam aber sicher verabschiedet hat und nun wieder am rumzicken is. Hoffe bis nächstes Jahr meine PX fertig zu bekommen dan bin ich vllt nich mehr einer der letzten wie man an dem schönem Video von Simmerl sieht *g* ja ich bin der wo immer schön weit entfernt gestanden is mit der weiß schwarzen pk möhre die mehr laut als schnell is :wasntme: MFG Virus
  4. mhm fuffis ^^ is immer so ne sache *g* Fuffi kann ori sein vom motor her oder bissel anders ^^ Meiner is "eigentlich" auch ne fuffi nur halt mit so standart sachen drin polinksi tröte und 75er zwibel. Mir gehts halt darum das wir net so fahren das ich dauervoll gas geben muss da ich nur mitm 16er gaser rumgurk und wie gesagt mir die olle schachtel 2 klemmer hingelegt hat, und er aber noch ein weilchen halten muss zwangs geld mangel. Ich werd ma guggn ob ich kommen kann kommt auf wann ich wieder in Augsburg ankomm am Fr. Treffpunkt war jetzt das lamm? ( war des das teil gegenüber von der BS augsburg? ) MFG virus
  5. Nabend zusammen.... bin heut in der früh von nem Px´ler aufm weg zur arbeit angesprochen worden. Da hieß es noch Kö sei treffpunkt. Also 3 fragen. 1. Wie weit wird die strecke ca zum fahren? 2. Wie schauts von der motoriesierung her aus also sind auch kleine dabei meine büxe is nich grad die schnellste vorallem nach dem klemmer :uargh: und nr3 *g* Wieviele werden es ca werden? Also bis dan vllt ma guggn obi komm, kenn da ja niemand MFG virus
  6. Geht aber natürlich nur wen der ramen im Roh zustand ist also unlackiert. Da 1. sonst das chrombad dreckig wird und das wolln die meisten Galvaniker nich und 2. Der ramen unangetastet sein muss also kein kratzen oder sandstrahlen da es ein tragendes teil ist. zb Polieren von rahmen ist verboten da Polieren ja bekannter maßen eine material abtragung ist. Und zu deinem Chopper kacke sag ich ma nichts da ich bei Harley Davidson arbeite ;) Hab gestern mal noch mit meinem Meister drüber geredet er meinte nicht mehr als 30% Und meine Persönliche meinung V50 total in Chrom is Kaskade lässt sich ja noch drüber reden ;) oder div Motor teile. MFG virus PS: zu den kosten noch ich schätz ma bei unseren Galvaniker würd so ne Vespa ca 300 bis 400? kosten zum verchromen. Is jetzt aber nur ne schätzung wir lassen sonnst nur ständer oder Krümmer verchromen.
  7. ähm eine frage. Wie bzw mit was kann ich mir die movies ansehn? Media player und Winamp mögen das Format nicht sonderlich. MFG virus PS also ich mein die .3pg files
  8. Ich glaub nicht das dass wirklich was bringt. Ich hab letztens die dämwolle mal zu testzwecken und langeweile rausgerupft... Ein wirklicher unterschied war nicht zu hören.... Des ding is einfach zu dünn vom material her, kann man theoretisch gleich mit ner cola dose fahrn. mfg virus
  9. Also obwohls alt is zock ich aber immer noch gern RTCW:ET ( Return to Castle Wolfenstein Enemy Territory) 1. machts nen haufen spaß im multiplayer und wird nich langweilig. 2. Levels gibet genügend und wird auch weiterhin neu gemappt. 3. das game is kostenlos *gg* und nur ca 250MB groß und lauft auf der Q3 Engine. Und sonst CoD ( Call of Duty) und das Addon dazu. Vürüs edit flüsstert: Achja RTCW:ET is halt nen reines Multiplayer Game und hat keinen Solo modus.
  10. Xl2 satte 70 *gg* mit 75er Polosi race usw. für 06 ist aber schon ein 136er Malle geplant PS: aber mehr als 120 auf ner vespa will ich persönlich nicht fahren, bei 110 is mir schon flau im magen geworden mit der PX vom kumpel. Virus
  11. Auch wen ich dafür jetzt gehasst werde ( Imo hör ich paar ältere Live Takes von Mauro Picotto und Sven Väth. Und sonst in der arbeit nur Rock Antenne ^^ muss halt sein bei Harley Davidson *gg* virus
  12. ähm hab irgendwo mal gelesen das es basis geschwindigkeit +5% sind was die kiste rennen darf danach bist dran. mfg virus
  13. Sowas is nich unnormal mir ist der gaser auch schon abgebrochen.... Passiert eigentlich recht schnell bei den normalen SHB vergassern da die nur mit 4 alu plättchen gehalten werden. Bau des ding paar mal ab danach sind die Plättchen so ausgelutscht das der gasser eigentlich Schrott is und du dir einen neuen besorgen kannst. Hinbiegen is auch nich dan brechen dir die dinger gleich ab Virus
  14. also ob das gleich ist wie mit den phbs weiß ich nicht da ich noch keinen gefahren bin. Aber wie gesagt mach mal so ne 75er oder ne 72er rein das mit der zk deutet darauf hinn das er einfach zu viel bekommt.... Und wegen smallframe-setup naja das sind auch nur daten ich richt mich kaum danach jeder motor lüpt anders. Nur durchs ausprobieren findest die passende düse. War bei mir auch so. Achja noch kurz ne frage wegem dem auspuff der ori is doch ziemlich winzig im durchmesser oder??? Wen er das ist dan is die hd auf jeden zu groß da wird die kiste untenrum halbwechs gut gehn aba obenrum macht se dicht... War bei der V50 von nem kollegen der fall. Ich würd ne banane drunter schnallen oder die Prolini schnecke. Der Polini Race dreht wie sau auch ungefrässt, da tut ein race pott schon gut, hat bei mir auch oben rum nochma gut was rausgehollt. MFG Virus
  15. also die düse die von ausen reingeschraubt wird is die ND soweit ich jetzt weiß... die chocke düse is oben in ner ecke drin wen auf die geöffnete schwimmer kammer schaust. Für mich hört sich das problem nach ner zu dicken HD an versuch es mal mit ner 75er rum das musst ganz gut klappen so isses zumindestens bei mir mit 16:15F gaser und Polini schnecke... Achja check mal deine kompression kann sein das die fussi nich ganz dicht is war bei mir mal so hab mir auch einen Wolf getretten um die kiste anzubekommen. MFG virus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information