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Tscheibes666

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Über Tscheibes666

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  1. Das hier verwundert mich ein wenig? Weiß jemand darauf eine Antwort?
  2. Vergiß die Membran und hau nen 19 er Gaser rein Hauptdüse um die 82 vielleicht 84 Keine Angst der Motor schafft auch die 3,00 Primär habs seit ner Woche in meiner 3 Gang und geht gut . Einziger noch Unterschied ist der Gaser und ich hab noch ne Banane verbaut. Resultat ist vollkommen akzeptabel
  3. Hi vorneweg ich fahr noch ne 6V Zündung . Hab eine Blitzlampe daheim rumfliegen mit Induktionsclip . Sie soll an eine Autobatterie mit 12V angeschlossen werden um die Zündung abzublitzen. Hab im Wiki zum Thema Zündung einstellen den Bericht gelesen und festgestellt dass der Verfasser die gleiche Blitzlampe verwendet hat wie ich. Also meine Frage: Ist es möglich die Zündung mit dieser Lampe abzublitzen oder ist sie nur für 12V Zündungen geeignet? Mein Problem ist, ich weiß nicht für was die Spannung der Autobatterie ist? Ist sie a) zum Beleben der Lampe und damit zur Erzeugung der Lichtbiltze gedacht oder b) zum Induzieren, also als Zündspannung oder c) lieg ich ganz falsch :grr: d) für a) und b) gemeinsam? Wäre schön wenn sich jemand melden würde und mir Auskunft gibt
  4. Originaltext Scootercenter Der 85ccm D.R. ist nicht, wie vielfach vermutet nur eine auf 50mm Bohrung vergrößerte Version des 75ccm D.R. Zylinders, sondern ein komplett neu gestalteter Zylinder. Wenn dieser Zylinder auf einem Rollermotor verbaut werden soll, ist es auf jeden Fall sinnvoll eine längere primäre Untersetzung zu verwenden (z.B. 2.86:1 oder mind. 3.00:1). Eine verbesserte Beschleunigung ist mit original belassenem Getriebe leider nicht zu erwarten, da der Zylinder sehr schnell sein Drehzahlende findet und daher die Gänge zügig durchgeschaltet werden müssen, um eine halbwegs passable Beschleunigung zu erreichen. Der 85ccm D.R. ist der perfekte Zylinder, um aus einer Fünfziger einen haltbaren Langstreckentourer zu machen. Wie schon oben beschrieben, gehört dann aber auf jeden Fall ein geändertes Getriebe dazu. Läuft sehr schön mit dem ebenfalls drehmomentstarken Bananenauspuff von Sito b.z.w. original Piaggio. Verdichtung 1:10,7 Zündkerze Bosch W4AC oder NGK B7HS. Originaltext ende
  5. Einsatzbuchsen sind Einsatzbuchsen . Helicoil ist ein anderes System , da da nur ein Gewindeeinsatz eingesetzt wird. Die Einsatzbuchsen gibt es von Würth und von ENSAT. das Ganze ist nicht sehr einfach einzusetzen weder Helicoil noch Ensat/Würth-Buchse. Bei beiden Syst. muß mann aufbohren und Gewinde neu schneiden. Also kannst du auch gleich ne größere Schraube einsetzen ist auf alle Fälle billiger.
  6. die dame an der strassenecke-> Rosi, Skandal im Sperrbezirk
  7. ist gerade wieder eins bei ebay drin nicht von mir angeboten
  8. www.cafecentral.de Satanic Surfers am 4.Oktober Madball NY Hardcore im November Demented are go im Dezember
  9. Aber die am Mitteltunnel versauen einem die Rekordmontagezeit
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