undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
CAD Daten SF-Rahmen und Motor
Meine Kohle ist auch Raus!
-
gusszylinder büchsen
sowas gabs mal in Ö für Polini 207er mit 70mm kolben! Beim 1. steckreiber hat die Büchse das Motorgehäuse nach UNTEN verlassen, und sehr viel schaden angerichet
-
Pleuellänge
Für die grossen Jungs gibts noch 56 und 58 hub Fabrizi hat was mit 55 hub im angebot pleuellängen: 110 ist bei so grossen hub auch eine sinnvolle alternative
-
50 Special
Bolzen machen, oder neue kaufen gibts von den PL170ern preiswert
-
Kleiner Bericht über Membranumbau PK XL2
FMP?
-
Übel zugerichtete Teile
Mein Iphone nach akkutausch! Akku ist jetzt drinnen, aber leider hauptplatine und leitungen am sack
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
FETT!
-
Stoßdämpfer für SKR/Quartz Gabel
Wer hat das Öhlins zeugs verbaut, kostet ja nochmal fast das doppelte als das Stage6 ?
-
Hauptwelle.....
Habe schon abgerissene Wellen gesehen, aber meist liess sich ein Unfall, in der Historie der welle finden! Rechnen: Sehe ich als Fleissaufgabe, speziell was will der R´n´R nach der geglückten berechnung dann ändern?
-
Was haltet ihr von folgendem Setup:
70% und du bist sicher durch, wenn nicht hast du auch keinen 70%
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
Ich habe mich fast angepinkelt, wie ich das gelesen habe: Foto vom istzustand, sehe Parallelen zu fmp
-
schlechte ersatzteile
du bist du Herr des dremels, ists ein Rally motor?
-
Keihin 38 PWK od. PWM?
Breit ist er der PWM
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
In der Prototypen Klasse sind meistens noch Plätze offen! Da hat/hätte der Erich (pv250) auch IMMER mitfahren dürfen!
-
Werkstoff St1203 u. st37
Auf keinen Fall verzinkt nehmen!
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
Bilder?
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
PV250: Der kollege hat eine sehr grosse kupplung, und muß deshalb die Hauptwelle im durchmesser schwächen
-
Kurbelwellen frage
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Sehr viele Zylinder reiben an der stellen, wo die stehbolzen im Zylinder sind. Dort ist die kühlung etwas schlechter, rest kannst du dazureimen!- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Manche würden das auch Stehbolzenheizung nennen!- ERLEDIGT
Kontakt Daten?- 30PS am Rad mit dem 24er SI
da ist auch richtig leistung angelegen! Das kann eine welle schon verdrehen!- K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Mein Tipp: 30 ps bei 7000 ohne grossartigen overrev!- Lager im Primärlagersitz hat Höhenspiel ?
DIN sind die hohen!- Lager im Primärlagersitz hat Höhenspiel ?
es gibt auch "dickere" Seegeringe sind 1,7 -1,8 dick anstatt der 1,5 wie die normalen - Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung