undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
BGM Kurbelwellen
sehe ich auch so, aber wenn stark gelippt, geht schon noch was! siehe die Kabalippenwellen!
-
BGM Kurbelwellen
mazzu: 85 nach OT, kann ich nicht bestättigen Mec eur hat sehr viel nach OT, etwas weniger als die Mazzu aber eigentlich schon zu viel!
-
Langhubwelle für PK 50 SS (Kleinmotorrad)
grosser oder kleiner Konus ist hier, die fragen aber das kannst NUR du beantworten! welche Mutter hast auf deiner alten Kurbelwelle? M10: kleiner konus
-
SF-Winterprojekte...
PV Lenker Mörder!
-
Nuova 125 Bj. 1965
was JA?
-
Rotzen, überfetten vor Reso
nimm mal andere vespatronic zündbox!
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Stoffis Garage ist auch dabei! Fahreranzahl ist aber Teilnahmekriterium!
-
SF-Winterprojekte...
Gabelumbau für PK125 gabel in Primavera, da muß man Material auftragen, damit der Kotflügel an den OriginalLöchern angeschraubt werden kann!
-
Tag der offenen Tür /Stoffis Garage
Stell Dir mal Vor der Motor hat tatsächlich 50 PS an der kurbelwelle, und 35 ps kommen am Hinterrad raus! Würde bedeuten, daß durch deine Stirnräder und so, 15 ps verloren gehen. Wobei dein "ausgelutschter" Zylinder wahrscheinlich nur noch 45 ps drückt. Also SO unrealistisch ist das Ganze nicht! Anbei ein Diagramm vom PlüschRun:
-
ESC News
Falc: ich fuhr 58x54 und rapf 58x56 60x53er Kit habe ich rumliegen, kommt bei mir nexte jahr rein!
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Ich hätte ein TEAM zusammen, Nur Meine Fahrer weigern sich zu zweit 12 stunden runter zu koffern! Mein vorschlag: 3 fahrer + ersatzfahrer! Da ich auch ESC fahre, weiss ich wovon ich spreche!
-
SF-Winterprojekte...
beide sind Direkt!
-
SF-Winterprojekte...
Den hammerzombi kannst liegen lassen, das zahlt sich das umarbeiten des flansches nicht aus! Hatte mal einen Franz am Falc, war nicht so die erleuchtung!
-
SF-Winterprojekte...
welcher auspuff? der falc 2009 entschärft das ganze ein wenig!
-
SF-Winterprojekte...
57x51er mit Falc repro pott man muß es mögen! etwas aufwendiger 60x54er mit falcazombi:
-
Kann geschlossen werden,danke.
Die heimlichen 1.!
-
Kann geschlossen werden,danke.
ich nehms so wies ist!
-
Kann geschlossen werden,danke.
1.! gehäsue zu mir!
-
GF PROJECT Anlagen aus Italien!
@tschako: warst schon am Prüfstand damit?
-
Das GS & SS Tuning-Topic
undis racing team antwortete auf topperharley's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.dir ist schon klar, das der 180er SS kopf ein 62mm kugel hat und nicht 66,5mm?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Da hast du recht,aber Time Area mässig, ist das nicht so der Hammer!
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Pep 1, 2 oder 3 je nach gewünschter Charakteristik
-
Das GS & SS Tuning-Topic
undis racing team antwortete auf topperharley's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Original Kopf der 180er ss verbaut, oder PX 200?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
am Portmap hast du Bogenmass!
-
Rally Motor , wohin mit diesen kleinen Ring ?
undis racing team antwortete auf *Sprinter*'s Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.wenn du den ring verkaufen willst, ich kann ihn brauchen!