undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Undis Racing Team hat auch das anmeldeformular erfolgreich ausgefüllt und überweist demnächst! Streckenlänge, und maximale Länge der geraden würden mich auch interessieren!
-
schlechte ersatzteile
Die lager sind gesperrt, die verkauft dir kein SKF händler!
-
Gefunden Danke.
Der undi verkauft welche!!! Riesenvergaser
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
paßt irgendwie hier rein, für die Doppelmarken Fahrer: kennt ihr DAS schon? LTH sambas: habe ich noch nicht, sind aber schon so gut wie bestellt! Paßt ideal zu meinem ESC roller #45 (der ist ja scheinbar LTH sambas blau)
-
SF-Winterprojekte...
war leider supoptimal zum schweissen! aber wird schon!
-
leise dämpfer?
wie gross/klein waren die stinger?
-
Drehschieber
sollte klappen, habe sowas bei der SF gemacht, mit überbreiten drehschieber! kobold hat bestimmt die möglichkeit!
-
SF-Winterprojekte...
bastle an einem 60x56 rum, bin gespannt was der so macht in vorreso! alles was grösser als 10 ps im vorreso ist, ist sinnvoller als eine Px200 orginal!
-
Parmakit SP 09
stehbolzenabstand 60 mm?
-
POLINI 208 Langhub
t5 ist langweiliger, aber angenehmer!
-
******6. Internationales VESPATREFFEN Wolfsberg******
bemüht euch!
-
RD250 lc Zylinder Projekt 2010
bultco 200 116er ist das aber muss viel nachgearbeitet werden damits paßt!
-
Parmakit SP 09
beweise?
-
Parmakit SP 09
die gibts nur mit drehschieber!
-
Parmakit SP 09
mit breiten auslass und steg?
-
Parmakit SP 09
Mein Falc mono mit steg hat 132/193 steuerzeiten, kommt jetzt drauf an wie sehr der Falc zylinder als vorbild diente!
-
Parmakit SP 09
Ich sehe es als billiger abklatsch der mono falcs!
-
Parmakit SP 09
Beim Falc sinds 60 mm!
-
dicke RAPs - die Zweite!
Wie Jetzt Kh 2.0: für GP oder endro?
-
dicke RAPs - die Zweite!
Frage zum Kh: habe auch literatur, wo steht grosse Khs sind GP (schmal bandig)! Hat da wer erfahrungswerte?
-
Tag der offenen Tür /Stoffis Garage
Oder Falc Racing Produkten!
-
Suche FALC
direkt? wieviel Hub?
-
Die Keulen SKA-LINZ-AUSTRIA
CD gefällt auch!
-
62mm Hub am (200er) Drehschieber
@polinifahrer: Umbedingt einen 2 Ring Polini Zylinder nehmen, die sind etwas Länger, und da hat mehr spielraum für steuerzeiten! Beim 210 malossi kann man sich üblicherweise nur 129,130 ° überströmer aussuchen
-
Langhubwelle für PK 50 SS (Kleinmotorrad)
Mein Tip, ist kleiner Konus! Aber Du kannst es ja kontrollieren!