undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
SF-Winterprojekte...
wie ist das bremse entlüften?
-
Zylinderkopf bekommt keine komplette Kühlung bei der Px 200
Würde ich als Fehlkonstruktion bezeichnen!
-
K&G Smallframe-Kupplung
Das heißt,daß man(n) sauber arbeiten muß beim verkleben! sprich die teile vorher ideallerweise mit Bremsenreiniger putzt!
-
Vergasergöße Malossi 136
Gibt da witzige Theorie, die sagt der einlass soll grösser gleich der Auslassfläche sein (bei den Meisten SF zylindern) ist das 32mm also liegst du mit 30er tmx nicht schlecht!
-
Drehschieber
Morgen läuft der wieder, werde aber den Motor ständer überarbeiten! Music: FM4 19:06: Memory | Zoot Woman 19:12: Chase Money | Trouble Andrew 19:14: Geld | Bintia Feat. Pimp Gyver 19:26: Pursuit Of Hapiness | Kid Cudi/mgmt 19:32: Goodtime Girl | Cobra Killer 19:37: Dc Comics And Chocolate Milkshake | Art Brut 19:40: Crying Lightning | Arctic Monkeys muss noch rausfinden welcher song! von der urzeit her sollte es der Pursuit of Hapiness sein! JOP der ists: 13 - Pursuit Of Happiness!
-
Drehschieber
Kleiner Rückschlag, falschen leerlauf erwischt (2/3) Super geile standgas Performence, hat auch standgas mit den 77 nOT! Wheely! Morgen wieder Zangln! neues Schaltkreuz und 2. gang scheibe!
-
Zylinderkopf bekommt keine komplette Kühlung bei der Px 200
der auslass sitzt aber direkt beim gebläse, beim SF motor!
-
Drehschieber
Gibt Theorien, daß der lange Ansaugrüssel das ganze gut Puffert. Und das Blow Back Problem etwas entschärft!
-
Drehschieber
Was halt so rum liegt (franz,bullet,S&S, falcazombi,falc2009 mit kleinen krümmer,...) vielleicht gibts auch bald mal neues!
-
Drehschieber
Steuerzeiten: 132/193 und mit Steg im auslass
-
kurbelwelle schleift an der drehschieberoberfläche
fachgerechter einbau in Werkstatt?
-
Drehschieber
ist ein Falc ansauger mit DM38er montiert, werde aber erstmal mit 33er pwk angreifen!
-
Drehschieber
&i (undi) goes Drehschieber für mono falc: 125 v OT 77 n OT bin gespannt wie das läuft hier das fertige teil, adapter siri noch besorgen und aufgehts!
-
Polini mit 56 Hub - der ultimative Tourenmotor?
etwa so
-
Polini mit 56 Hub - der ultimative Tourenmotor?
kommt da keine abdeckscheibe über das DRT repkit?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
VSP Road Neu
Sehen auch nach JL machart aus nur der Belly ist mit Autogen geschweißt und ist sehr sauber verarbeitet, krümmer ist aus Niro
-
PEP + Erfahrungsberichte
hat einen Job bekommen!
-
kann zu
hätte noch 10 stk neue!
-
neuer M1L--monstereinlass!
@gerhard: wenn du oben M1 schreibst meinst du M1L?
-
PEP + Erfahrungsberichte
Ist aber auch ein bisschen Auslassfenster Voodoo drinnen! + ein Grand Sport Kolben mit sehr Guten Kolbenring!
-
VSP Road Neu
fahreindruck? ähnlich vsp race (franz clone)? oder mehr vsp 2 (pm 40 clone)?
-
VSP Road Neu
Ich habe schon einen, der wird am stoffi open day probiert am mono falc!
-
GSF Pleuelliste
bei DRT gucken! BGM hat auch welche!
-
Unser rene2409 hat Geburtstag !
Altes Gute!