undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Dein kulu deckel bild ist von einer 125er
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Ein 24 Ritzel schrägverzahnt das mit dem 65er primärritzel zusammenpaßt, wäre schön!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Sicher? Der MMW korb ist total durchlöchert!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
Wird es auch verschiedene Übersetzungen geben?
-
Polini Steuerzeiten
Wo liegst du im moment mit den steuerzeiten? mach auf jeden nicht den fehler aus einem polini einen malossi zylinder zu machen, ich mein von der Charakteristik her!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
würde auch auf 40+ umbenennen!
-
Projekt 40+
Ich habe ähnliche Erfahrungen!
-
Projekt 40+
Für technikinteressierte: Habe ich aber wieder geflickt + verstrebung ergänzt
-
Kolbenfrage
Wie erkennt der laie, ob chrom oder nikasil ?
-
ESC News
Wann ist mit der Endabrechung der Punkte zu rechnen? Liedolsheim 2010?
-
Titan schrauben, Nachteile?
nimm doch die M7 imbus schrauben, die bei den Malossi ansauger für LF dabei sind
-
Kolbenfrage
bei leihenhaften messung mit dem Messschieber kam raus, der wiseco kolben ist um ca 2/100 kleiner ist, hat aber auch keine Beschichtung aussen auf der lauffläche, sondern nur am kolbendach und innen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ist der Zylinder noch nicht kaputt?
-
Kolbenfrage
Hier mal infos mit gewicht:
-
PLC und K&G Kulu
www.plccorse.eu
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
verbessert aber das anfahren und den schleifbereich!
-
Kolbenfrage
der wiseco 58er "Racer's Choice GP Style", ist sehr leicht!
-
Vespe vibriert sogar am Beinschild, Kurbelwelle aber neu
cosa köpfe sind auch kurzgewinde, zu info!
-
Fat Mamba
wie schweißt man spannungsfrei? weil das habe ich das 1. mal geflickt
-
Kolbenfrage
Habe jetzt einen 57er Wiseco, der in den Falc reinpaßt: schaut gut aus! gestern hatte ich auch noch einen 58er wiseco in der hand, schaut auch super aus muß aber noch verbaut werden.
-
PLC und K&G Kulu
Läuft die KG in Falcmotoren, wenn ja wie lange schon?
-
Kolbenclips für falc ø57x54x105
C15 x1.0
-
verkaufe smallframe teile
gabs mal beim sck
-
Kolbenclips für falc ø57x54x105
frag mal den olli ets
-
Vespe vibriert sogar am Beinschild, Kurbelwelle aber neu
Oder sehr viel kompression!