undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Membranwelle umbauen Idee
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.weil die welle oben nur 6,35mm dick ist
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
PowerJet
-
Membranwelle umbauen Idee
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Akutelle Idee, bin noch unschlüssig ob schwarz oder Rot
-
KULU Korb MMW vs. SS
Der MMW ist leicht und hat viele öffnungen fürs ÖL!
-
Direkt angesaugt u. alt
welchen durchmesser hast der kolbenbolzen 12mm oder 15?
-
Zylinderhaube Piaggio 100
PK100
-
P125ETS EX-Zeichnungen
4 ETS motoren ohne XL2 kulus kann anbieten!
-
Membranwelle umbauen Idee
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.NEIN! das ist die aktuelle version mit CNC pleuel und grosser lima wange
-
Membranwelle umbauen Idee
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.ich will da schon rumspielen damit!
-
Membranwelle umbauen Idee
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.rund 20 ps
-
Membranwelle umbauen Idee
undis racing team antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Um die Wellenstümpfe ist leider sehr wenig Material, und ich habe noch BBGs gebrochene Welle im Hinterkopf, die eine ähnliche Ausgangsbasis hatte
-
Membranwelle umbauen Idee
Ich möchte diese welle bearbeiten für Membran (z.b Polini oder malossi ansauger) ins gehäuse. ich suche umbautipps!
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
Schön wars! Top Organisation!
-
Cobra 220 von pipedesign
wie laut ist deiner?
-
Primavera 125
welchen Preis hast du erzielt, wann man fragen darf?
-
DRT-KUPPLUNGSEINBAU
Heute mal 4 scheiben surflex kulu V50 montiert mit Rot/grün gemischt + original V50 Reibscheibe in einem um 1mm verlängerten Kupplungskorb! Trennt Super und läßt sich top ziehen, vorher 4 stk Original V50 Reibscheiben mit roten federn- Das ließ sich kaum ziehen! am freitag dann entgülter Test im ESC-Training
-
MMW VERBINDUNGSSTÜCK 34mm FÜR TMX35
möglicherweise ist der ringspalt zu kein zwischen nadel und mischrohr, das die hauptdüsengrösse egal wird
-
Suche PEP PLUS 2.0 für PX80ELusso Bj.1995
125er auspuffs passen auch auf PX80, oder?
-
Der Ball ist Rund, das Spiel dauert 90 Minuten....
ich sag auch immer: Nur Selber Essen macht Dick!
-
Kugellager vs. teilbares NU204 Wälzlager
undis racing team antwortete auf vespa_mit_polini's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.original ist ein C4 und C5 verbaut bei den Fuffies
-
Frage zum 200 Falc ?!
im winter 2009 solls weitergehn!
-
discbrake
Noch eine beim googlen zufällig entdeckt!
-
Pep Plus 2.0 Neu für PX 200 Rally 200
da paßt die 125er version
-
Suche PK XL1 Gabel!
du brauchst XL2 mit durchgehenden gewinde!
-
Sprinter in Italien
schon mal eingefedert?