undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
discbrake
das ist aber kein ALU guss!
-
Scheibenbremse auf VBB?
Kein durchgehendes gewinde!
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
mein tip: 2. account von Farin-MCE
-
Übel zugerichtete Teile
der roller hatte auch einen schwerem Unfall letzes jahr mit Notartzhubschrauber und so, das ist meine Theorie
-
XL2 Kupplung gehärteter Korb?
Das ist ein ORIGINAL Piaggio korb, ob das gut oder schlecht ist mußt du selber beurteilen! Ich finds gut, wenn die zwischenscheiben sterben und der korb heil bleibt!
-
XL2 Kupplung gehärteter Korb?
Meine Körbe streifen immer aussen am Primär!
-
XL2 Kupplung gehärteter Korb?
Das sind doch ganznormale Originale Innenkörbe! Die sind wahrscheinlich induktionsgehärtet an den flanken, aber das ist Immer so gewesen, wenn man einen Originalen hatte
-
Vespa Hoffmann 125 H.A. mit Gestängeschaltung
mach mal liste von den teilen bei schlachtung: 4500? sind schon viele ?. und die frage ist ja ob du nicht auf ein paar teilen sitzen bleibst! jedes motorrad ist in einzelteilen mehr wert/bzw kostet mehr, als das komplette mit ausnahme der Primavera
-
leichtes Lüra auf PV kontaktzündung
weil ich die seegering dinger nicht auf der unterbrechernocke spannen kann
-
leichtes Lüra auf PV kontaktzündung
hat die ein abzieher geweinde oder den seegering
-
Scheibenbremse auf VBB?
Lange schwinge solltest du haben, sonst wird das nichts
-
discbrake
habe eine besorgt, sieht gut aus, das mit der tacho welle dürfte knapp werden
-
Lenkradsperrenanschlag für XL2 Gabel in Sprint
gravedigger
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Mit dem Pinasco Puff sind schon original zylinder verglüht! aber schön leise ist er!
-
Scheibenbremse auf VBB?
bei der XL2 wird ein teil des gewindes abgedreht, bei der XL1 ist da kein gewinde!
-
bitte löschen
HSS o VHM?
-
Mit der Vespa von Wien nach Hanoi
PX200 motor kannst ja in deinen oldie reinhängen!
-
Mit der Vespa von Wien nach Hanoi
Wieviele KM sind das? PX200 original ist Touren Meiner Meinung nach das beste, spritverbrauch ist aber nicht optimal
-
Scheibenbremse auf VBB?
du mußt die grundplatte auf der gabel teilweise wegflexen, und auch material auftragen, damit er gerade steht oder was beilegen
-
Scheibenbremse auf VBB?
schweissen und flexen, dann paßt das schon
-
das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
Motul 710 hinterläßt auch so einen Öl-film bzw Pfützen
-
Scheibenbremse auf VBB?
ich kenn das spielchen mit XL2 gabel, sprich durchgehendes Gewinde! gibts auch umbauten vom gravedigger Leider sehr kostenintensiv! insgesamt. Die frage ist, willst du 10" oder 8" räder/Felgen fahren
-
Übel zugerichtete Teile
Lusso Hauptwelle, interessanter defekt:
-
Parmakit SP 09
nicht meiner, race version 130/190 preis mir nicht bekannt!
-
Radstand von Lamy such ich
bitte alles bekannte hier reinposten