undis racing team
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von undis racing team
-
Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
@jochen: guck mal nach, in den RMS verpackungen sollte nadellas drinnen sein! das Spiel von denen kommt MIR auch viel vor
-
Übel zugerichtete Teile
nö, war nicht so fest motor läuft wieder, habe stabile welle
-
Übel zugerichtete Teile
Primär Mutter aufgegangen:
-
Probleme mit Kurbelwellenlager an PX Motoren?
das würde ich gerne wissen! Nadella Torrignton SKF, weiss ich leider nicht wo die es noch gibt
-
BURGRUN die 2. WESPEN PLÜSCH+ROT WEISSE RÖLLERLÖWEN
der elmar hat eh alle kurvn hochgeladen!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Blechkampf 2009 - ESC am Harzring
wir sind auch nicht überbucht!
-
Rally 200 Femsatronic Kurbelwelle
der ss90 will schon eine ewig verkaufen!
-
50 Special auf Primavera typisieren
der PV Rahmen hat eine Blechnase
-
PX200 original mit PEP2
Auf einen 100%ig originalen war bzw ist immer noch so! ist eine neue PX My
-
PX200 original mit PEP2
zitat: Auf einem Originalmotor sind 2 PS und 10 km/h mehr Topspeed zu erwarten. Der Vergaser muss IMMER neu abgedüst werden.
-
Felge GS160/SS180
Prüfe deine GS felgen auf Rundlauf!
-
KEIHIN PWK 33
ich glaube ehrlich gesagt diese steuerzeiten nicht die überströmer sind viel zu wenig für langhub!
-
ZIRRI 130 - Modell Unfahrbar
es lebe der zirri effekt: VIEL drehzahl wenig Leistung (ich hoffe jesco liest nicht mit, der hats drauf und entlockt auch diesem teil Leistung)
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ZIRRI 130 - Modell Unfahrbar
sowas habe ich hinterkopf, und 3 Gang
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ZIRRI 130 - Modell Unfahrbar
ich bin geheilt von zirri, aber dieser Zylinder im speziellen, war schon sehr beeindruckend! aber leider negativ beeindruckend!
-
ZIRRI 130 - Modell Unfahrbar
noch grösser geht immer, ich überlege gerade was mit meinem wunderbaren Zirri zylinder passiert ist. den werde ich mal suchen!
-
ZIRRI 130 - Modell Unfahrbar
Ich hatte den auch vor 20 jahren, und war auch SEHR begeistert, von den kraftlosen Drehzahlen! @pkr: hau rein, der hat schon steuerzeit, dem mußt du keine mehr verpassen!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Happy Birthday B O N N I E !
Von Mir auch!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
KEIHIN PWK 33
2-3 mm lötzinn
-
Der Ball ist Rund, das Spiel dauert 90 Minuten....
Viel Steuerzeit steht leider im Widerspruch mit Nutzhub! Wenig Nutzhub, ergibt meist SEHR hohen Spritverbrauch